Ein schöner, kleiner CW RP Trailer :)

  • Heyy👋

    Vielen, vielen dank an alle Fleißigen Mitglieder❤ @WeissStudios | Eduard, Razaph, Hay, DerLugga:) Dankö für eure tollen Ideen^^ Ich habe mich die letzten Stunden an After Effects gesetzt und ein, meiner Meinung nach, schönes Intro mit Adobe After Effects kreiert :) Ich würde dieses sehr gerne schicken, nur leider ist die Datei zu groß c: Würde es in dieser Hinsicht eine andere Möglichkeit geben? :D Dankö euch Vielmals :3

    Mit ganz vielen Freundlichen Grüßen

    Euer Slicki

    vllt Nicht gelistet auf YT laden und hier posten

    BGXcWiX.png

  • Heyy👋

    Vielen, vielen dank an alle Fleißigen Mitglieder❤ @WeissStudios | Eduard, Razaph, Hay, DerLugga:) Dankö für eure tollen Ideen^^ Ich habe mich die letzten Stunden an After Effects gesetzt und ein, meiner Meinung nach, schönes Intro mit Adobe After Effects kreiert :) Ich würde dieses sehr gerne leider ist die Datei zu groß c: Würde es in dieser Hinsicht eine andere Möglichkeit geben? :D Dankö euch Vielmals :3

    Mit ganz vielen Freundlichen Grüßen

    Euer Slicki

    Lade es auf YT hoch.

    Schick den Link hier rein.

    Du hast kein YT Kanal?

    Dann frag Leute die einen habe (z.b. mich ;)), ob sie es für dich hochladen.

  • @WeissStudios | Eduard Krass detallierte & gut durchdachte Ideen, aber anfangs muss man sich denke Ich erstmal generell überlegen, ob man so einen Epischen Look at this Shit Star Wars hier Trailer machen will oder einen sachlichen, der die Aspekte von CWRP erläutert :D

    //Edit

    Das Kamerafahrten Plugin ist eigentlich relativ simpel & praktisch, aber wenn man auf CWRP selber drehen will funzt das da denke Ich nicht. (Weil Addon net aufm Server ist)

    Bruder, Addon einfügen lol

    Das hast du nicht gesagt

  • @WeissStudios | Eduard Legenden besagen, dass es Zeiten gab wo das Einfügen von Addons schnell ging, aber wenn Ich Addon-Vorschläge sehe, die seiten 6 Monaten nicht eingefügt wurden bin Ich ernüchtert

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • @WeissStudios | Eduard Legenden besagen, dass es Zeiten gab wo das Einfügen von Addons schnell ging, aber wenn Ich Addon-Vorschläge sehe, die seiten 6 Monaten nicht eingefügt wurden bin Ich ernüchtert

    UPDATE @krötenbrigade

  • Wow.

    George Eduard (George Lucas)

    Eduard Johnson (Rian Johnson)

    J. J. Eduard (J. J. Abrams)

    Eduard von den Weiss-Studios (du halt)

    Sehr gut durchdacht. Frage ist, ob - besonders bei den Schlachten oder dem MedicRP - alle mitmachen. Beim MedicRP müsste der Chat dafür ja still stehen und niemand dürfte schreiben. Außerdem: Wenn 50 Spieler mit entsicherten Waffen in die Schlacht rennen und schießen... laggt das dann nicht extrem?

    Was hast du diesbezüglich für Ideen?

    W-rfel-gro.png

  • Klar, es geht hier um den Spaßfaktor bei den Aufnahmen.

    Zu dem Chat, da muss man sich was überlegen, mal sehen, was das Update bringt

  • Heyy👋

    Vielen lieben dank, dass ihr euch dafür so sehr interressiert :) Dankö euch :D Ich hätte noch ein Paar Freunde, welche bei dem „Dreh“ helfen könnten<3 Ich hoffe, dass dies in Ordnung wäre^^ Außerdem habe ich ein Addon gefunden, welches das gesamte HUD entfernt:*  @WeissStudios | Eduard, Julian | Snow. Lieber Eduard und lieber Snow, ich würde euch das Intro sehr gerne morgen schicken, wenn dies für dich in Ordnung wäre<3 Dankö euch :)

    Mit ganz vielen freundlichen Grüßen

    Euer Slicki

  • Heyy👋

    Vielen lieben dank, dass ihr euch dafür so sehr interressiert :) Dankö euch :D Ich hätte noch ein Paar Freunde, welche bei dem „Dreh“ helfen könnten<3 Ich hoffe, dass dies in Ordnung wäre^^ Außerdem habe ich ein Addon gefunden, welches das gesamte HUD entfernt:*  @WeissStudios | Eduard, Julian | Snow. Lieber Eduard, ich würde dir das Intro sehr gerne morgen schicken, wenn dies für dich in Ordnung wäre<3 Dankö euch :)

    Mit ganz vielen freundlichen Grüßen

    Euer Slicki

    Oki ^^

    Dieses HUD entferne ist eigentlich nicht nötig, da das Kamerafahrt Plugin das gesamte HUD eh während der Fahrt entfernt

  • Heyy👋

    Vielen lieben dank, dass ihr euch dafür so sehr interressiert :) Dankö euch :D Ich hätte noch ein Paar Freunde, welche bei dem „Dreh“ helfen könnten<3 Ich hoffe, dass dies in Ordnung wäre^^ Außerdem habe ich ein Addon gefunden, welches das gesamte HUD entfernt:*  @WeissStudios | Eduard, Julian | Snow. Lieber Eduard, ich würde dir das Intro sehr gerne morgen schicken, wenn dies für dich in Ordnung wäre<3 Dankö euch :)

    Mit ganz vielen freundlichen Grüßen

    Euer Slicki

    Ging das nicht auch mal in den Einstellungen?

    Ja? Wieso markierst du mich? Was hab ich dir getan? xD

    Warum nur ihm? /me weint... PS: Kannst das Intro auch auf file-upload.de hochladen ^^

    W-rfel-gro.png

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Make this again :c

    Flash Jumper

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Make this again :c

    Flash Jumper

    Hab ich schon auf Seite 1 oder so geposted ^^

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Make this again :c

    Flash Jumper

    Und mich makierste ned am Schluss stand ja Scarled also mich ^^

    Flash Jumper war der liebe der mir alles gefilmt hat und ich ingesant 20 FC versammelt habe und die Ideen hatte.

    :S

  • Und mich makierste ned am Schluss stand ja Scarled also mich ^^

    Flash Jumper war der liebe der mir alles gefilmt hat und ich ingesant 20 FC versammelt habe und die Ideen hatte.

    :S

    Weiß, war der in der Hangarkontrolle auf der linken Seite :P

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer