Bewerbung zu Barriss Offee | Max

  • wie dein Beziehungspartner, der er eigentlich ist

    Wtf nen' Non-Lorechar weiterhin wie ein Beziehungspartner zu behandeln ist ein bisschen dumm ._.

  • Es wurde vom Rat erlaubt, dass Sentoran Hevoc und Barriss eine Beziehung haben dürfen.

    Das war immer schon, und nicht dumm

    Es ist doch die Entscheidung des derzeitigen Spielers ob er die Beziehung führen will oder nicht lol

    Verstehe auch nicht wie der Rat sowas erlaubt..

  • Naja, eine Beziehung welche durch liebe gestärkt worden ist, ist in der Theorie verboten. Unter anderem ist Barriss vielleicht 14-15 und Sentoran 20-25. Dazu noch woher soll man das Wissen? Man geht natürlich nicht davon aus das 2 Personen im Orden eine Beziehung führen aufgrund der Grundkenntnisse die man als Jedi durch Videos oder Büchern erhält. Sowas wie das heilen oder das Barriss 3 Lichtschwerter hat kann man immer nachlernen. Man muss nicht den Char auswendig lernen wenn man nicht mal weiß ob man angenommen wird. Die Zeit bestimmt unser Wissen.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Es ist doch die Entscheidung des derzeitigen Spielers ob er die Beziehung führen will oder nicht lol

    Verstehe auch nicht wie der Rat sowas erlaubt..

    Es wurde erlaubt. Jedoch hatte er keine Ahnung von dieser Beziehung, jedoch ihn jetzt zu verfremden ist auch kacke ^^

    Man sollte ja auch wissen, was aktuell passiert etc.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

  • Habe ich genauer getestet:

    Du wusstest nicht, dass Barriss 3 Lichtschwerttechniken besitzt und hast dich nicht darum gekümmert, wie man die Macht-Heilung ausübt,

    und trotzdem benutzt.

    Insgesamt fehlt dir viel Wissen über sie und du hast dich nicht über die derzeitige Einheit der 9th sowie das bisherige RP, was Barriss ausgeübt hatte, informiert. Du behandelst Sentoran wie ein Einheitsmitglied und nicht wie dein Beziehungspartner, der er eigentlich ist und deine Einheitsjedi wie andere Jedi, obwohl Barriss 2 von denen sehr gut kennt.

    Weiterhin #dagegen

    Erstmal danke, dass du deine Kritikpunkte hier aufführst, damit ich dazu Stellung nehmen kann.

    1. Das Barriss drei Lichtschwerttechniken beherrscht habe ich tatsächlich sogar gewusst. Das Problem in diesem Moment war aber, dass du mich IC vor einem Trainingskampf nach meinen Kampftechniken gefragt hast. Ich habe dir Ingame, dann gesagt das ich nur die Standardtechnik eines jedes Padawans beherrsche, da Meisterin Unduli mich noch nicht weiter unterrichtet hatte. Weil ich sie ingame einfach nicht beherrsche bzw. mir sie beigebracht wurden.

    2. Nein, ich habe mich bei Sixthsavage informiert und mir wurde bestätigt das ich mir das Wissen nicht einfach so aneignen kann. Wie jeder Andere muss auch ich eine Heiler-Fortbildung abschließen. Die Fähigkeiten hab ich nie benutzt. Das was du gesehen hast, war das „normale“ Wwiederbeleben nach einem Trainingskampf. Dafür habe ich sogar extra im RP den dafür vorgesehenen Defi benutzt. Aber ich kann verstehen, dass du die Situation nicht einschätzen konntest, da du erst deutlich später hinzukamst.

    3. Sentoran Lingsam habe ich versucht wie einen Jedi-Meister zu behandel und die selbe Beziehung zu ihm zu unterhalten, wie zu jedem anderen Ratsmitglied.

    Ehrlich gesagt finde ich nicht, dass es meine Pflicht alle Beziehungen meines Vorgängers wieder aufzugreifen. Ich möchte ja nicht meinen Vorgänger ersetzen, sondern die Rolle selbst interpretieren und mir mein eigenes RP aufzubauen.

    Zum Thema mit der Liebesbeziehung muss ich dir aber eine Absage erteilen, die werde nicht weiterführen, meiner Meinung nach wurde solche Beziehungen auch schon verboten.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • 1. Keiner kann 3 Lichtschwerttechniken InGame besitzen, da man nur normal das Lichtschwert halten kann und nicht mehr, trotzdem muss man sich das so vorstellen und das du sie besitzt. Luminara hat sie dir bereits beigebracht, wenn du mehr von Barriss wüsstest.

    2. Du musst dir das Wissen bei Sixth oder Sloger aneignen. Barriss ist eine abgeschlossene Heilerin, also braucht sie keine weiteren Stunden.

    3. Du kennst ihn weiterhin persönlich. Es wäre ja komisch, wenn du deine Freundin von dem einen auf dem anderen Tag wie deine Lehrerin bzw. eine Fremde behandelst. Du sollst keineswegs ersetzen, aber fortführen. Barriss verändert sich ja nicht von einem auf die andere Sekunde so sehr, dass sie nur noch 1 Lichtschwerttechnik besitzt, keine Heilerkenntnisse mehr hat und seinen Beziehungspartner wie einen fremden Mann behandelst.

    Die Beziehung mit ihm ist komplett erlaubt, hättest du dich informiert. Das sollte ja Hevoc als Admin gut genug wissen ^^

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

  • Is halt Merkwürdig wenn du alles Ingame lernen willst da du es dann viel besser kannst, alles beigebracht bekommen willst da du besser dann damit umgehen kannst und du auf einmal nen festen freund hast obwohl du nur Barriss spielen wolltest

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Vampir 23. März 2018 um 18:23

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Habe ich genauer getestet:

    Du wusstest nicht, dass Barriss 3 Lichtschwerttechniken besitzt und hast dich nicht darum gekümmert, wie man die Macht-Heilung ausübt,

    und trotzdem benutzt.

    Insgesamt fehlt dir viel Wissen über sie und du hast dich nicht über die derzeitige Einheit der 9th sowie das bisherige RP, was Barriss ausgeübt hatte, informiert. Du behandelst Sentoran wie ein Einheitsmitglied und nicht wie dein Beziehungspartner, der er eigentlich ist und deine Einheitsjedi wie andere Jedi, obwohl Barriss 2 von denen sehr gut kennt.

    Weiterhin #dagegen

    Pound wie Mastery schon sagte kann man immer dazu lernen und das mit der Beziehung oder das die vorherige Barriss 2 aus der Einheit gut kannte heißt nicht das der Nachfolger direkt daran anschließen soll. Als ich Anakin übernommen habe hatte ich mich mit Ike besprochen und wir hatten ausgeredet das wir neu mit dem RP Starten um eigene Geschichten zu entdecken und genauso kann es auch Max machen er muss nicht an die Freundschaften oder dergleichen einfach so anschließen da er eine andere Person ist und nichts von den Leuten weiß.

  • Hey,

    Du zwingst die 7th fast, das Training an dich weiter zu geben, nur weil du nach belieben

    deine Männer in einem Traning haben willst. Für mich ein volles Unding. Vor allem nach der

    Aussage "Wollen Sie lieber ihren Major oder eine Dame enttäuschen?" kann ich sagen, dass

    du für die Rolle von Barriss Offee Nicht Geeignet bist!


    #Dagegen!

    _________________________________________________________________

    Edit:

    Falls es noch bedarf an genauerer Schilderung benötigt, habe ich Zeugen. Stehe zu einem

    Gespräch im Ts gerne zur Verfügung ^^

    ~ Chrome | Nate

  • Denke das lässt sich im Gespräch schnell klären. Bin so gegen 16.00 Uhr da.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ziehe die Bewerbung zurück.

    Ich habe gemerkt, dass es mir am Ende nicht so viel Spaß macht wie in meiner Lieblingseinheit der 187th. Es war trotzdem ne coole Erfahrung sich mal in einen Lore zu versetzen und mit der 9th RP zu machen. Ich bedanke mich noch nochmal das ihr, bis auf bekannte Ausnahmen, mir die Möglichkeit gegeben habt die Rolle frei zu interpretieren.

    Und auch wenn das hier im Forum oft nicht so rüberkommt, aber ich schätze Rainbow und gönne ihm dem Barriss Posten. Ich denke er wird das gut machen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • eQHaYnK.png

    [tabmenu]
  • Hevoc 27. März 2018 um 13:46

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.
  • Hevoc 27. März 2018 um 13:46

    Hat das Label von In Arbeit auf Zurückgezogen geändert.