Bewerbung zu Barriss Offee | Max

  • Bewerbung zum Lore-Char „Barriss Offee“


    latest?cb=20091028151226

    Sehr geehrter Jedi-Rat, sehr geehrtes 9th Assault Corps, sehr geehrte EGM-Community,

    hiermit bewerbe mich auf den Lore Charakter Barriss Offee. Im Vorfeld habe das 9th Assault Corps über mein Interesse an Offee informiert und mit ihrem Einverständnis folgt diese Bewerbung.

    Ich bitte euch meine Bewerbung bis zum Ende zu lesen und mir danach in den Kommentaren konstruktive Kritik zu geben.


    Inhaltsverzeichnis:

    1. Reallife Informationen
    2. Steam Informationen
    3. Ingame Informationen
    4. Onlinezeiten
    5. Stärken und Schwächen
    6. Warum bewerbe ich mich?
    7. Roleplay-Story
    8. Schlusswort


    Reallife Informationen:

    Mein Name ist Max und ich bin 16 Jahre alt. Ich lebe im wunderschönen Ostwestfahlen in NRW und besuche im Moment die 11 Klasse eines Gymnasiums. Dort arrangiere ich mich seit jeher für die Schülerschaft unteranderem in der Funktion als Schülersprecher. Meine Freizeit verbringe ich meistens mit zocken, doch bin ich auch gern den ein oder anderen Abend mit meinen Kumpels unterwegs. Ich bin leidenschaftlicher Fußballfan des größten ostwestfälischen Fußballclubs und Besuch regelmäßig seine Heim- und Auswärtsspiele.


    Steam Informationen:

    steamID: STEAM_0:1:168280468
    steamID3: [U:1:336560937]
    steamID64: 76561198296826665
    Profil: Steamprofil


    Ingame Informationen:

    Beitritt in die Community: 5.9.2017
    Spielstunden (GMod): 1020
    Spielstunden (EGM): 476
    Verwarnungen: 0
    GExtension: GExtensionprofil

    RP-Charaktere:

    Rufname: Max
    Einheit:
    187th Legion
    Rang:
    Lieutnant
    Machtlevel:
    81
    Strafminuten:
    10 min
    Rufname: Daaf Pikils
    Einheit: Jedi-Orden
    Rang: Padawan
    Machtlevel: 27
    Strafminuten: 0

    Onlinezeiten:

    Theoretische Onlinezeiten:

    Wochentag: Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Zeitraum (Uhr):* 18 - 22 18 - 22 18 - 21 18 - 22 16 - 24 16 - 24 17 - 21

    *Durch schulischen Stress, Fußballspiele oder irgendwelchen anderen privaten Zeugs können jederzeit Abweichungen entstehen.

    Praktische Onlinezeiten:

    32160553fo.jpg

    *Die große Lücke ist durch eine Kombination von Krankheit und einer fetten Klausurphase.


    Stärken und Schwächen:

    Stärken:

    • Freundlich
    • Kritikfähig
    • Geduldig
    • Bin für jeden Spaß zu haben
    • Versuche in Diskussionen den besten Weg für alle zu finden
    • Roleplayerfahrungen


    Schwächen:

    • Schüchtern
    • Direkt (Vielen Menschen stößt das negativ auf)
    • Diskutierte gerne alles aus
    • Übereifrig


    Warum bewerbe ich mich?

    Ich bewerbe auf den Charakter „Barriss Offee“, weil ich ihre Persönlichkeit, ihre Beziehungen und ihre Verbindung zur 9th sehr interessant finde.

    Sie ist auf der einen Seite nahezu Arrogant und unterschätzt oftmals ihre Gegner, aber auf der anderen Seite hat sie stets das Allgemeinwohl im Blick, welchem sie sich jederzeit opfern würde. Ich denke ihr ganzen charakterlichen Facetten im Roleplay rüberzubringen stellt für mich einen Hauptgrund für meine Bewerbung da.

    In Verbindung dessen, ist mir aber das Wichtigste, der 9th anzugehören und eine langfristige Beziehung aufzubauen. Ich möchte sowohl als Kommandat Verantwortung zu übernehmen, als auch den Einheitsmitgliedern Abwechslung durch mein Roleplay bringen.


    Roleplay-Story:

    22de9f0be10fb13f38cf35896c3c467e.jpg

    Ich habe mich entschieden eine komplett fiktive Geschichte zu schreiben, die keines Falls mit dem Lore konform sind. Ich denke einen Text von einfach von Jedipedia umzuschreiben gibt nicht so einen guten Einblick in meine grobe Idee vom Barriss Offee Roleplay.

    Eckdaten zur Roleplay-Story
    Ort der Handlung: Geonosis, Geonosis-System
    Zeitpunkt der Handlung: 21 VSY, 2. Schlacht von Geonosis

    Nachdem Ashoka und ich es geschafft hatten die Droidenfabrik der Geonosianer zu zerstören und wir von Meister Skywalker und Meisterin Unduli geborgen waren. Schien der Aufstand der Geonosianer niedergeschlagen. Erzherzog Poggle konnte ebenfalls verhaftet werden und war bereit nach Coruscant überstellt zu werden, um ihm dort den Prozess zu machen. Aber auch wenn für die Politiker Geonosis endgültig unterworfen war, so stand für mich fest, dass das ein weiterer Irrglaube war. Die Geonosianer würden sich niemals ohne einen Plan in der Hinterhand ergeben. Ich überzeugte meine Meisterin, mich die nähergelegenen Dörfer nach möglichen Feinden untersuchen zu lassen. Sie trug mir auf, möglichst kein Aufsehen zu erregen. Ich nahm Major Faie und ein Dutzdend seiner Männer mit, die mich bei möglichen Problemen unterstützen sollten. Als wir uns dem ersten Dorf näherten, befahl ich den Männern zu warten, damit ich heimlich in das Dorf schleichen konnte. Ich erhoffte mir an Informationen zu gelangen die meine Befürchtungen, einer weiteren Revolte der Geonosianer, bestätigen könnten. Während ich mich von Wohnkomplex zu Wohnkomplex schlich suchte ich nach irgendetwas wo ich meine Suche anfangen könnte. Ich sah ein deutlich luxuriöseres Gebäude, dort musste der Aristokrat des Dorfes leben. Ich schlich mich an das Gebäude und lauschte. Tatsächlich ich hörte einen Droiden reden. Darüber wie man den Planeten für die Konföderation zurück gewinnen und die Republik vertreiben wird. Ich wusste nicht mit wie vielen Droiden ich es zu tun bekommen würde, also funkte ich an Faie, dass ich unterstützung brauche. Ich war mir aber sicher das ich es auch ohne die Unterstützung der 41. aufnehmen könnte. Ich stürmte in das Gebäude und sah eine Vielzahl an Droiden vor mir, der Taktik-Droide, der mit jemanden von außerhalb Kontakt aufgenommen hatte unterbrach seine Übetragung und befahl mich zu töten. Für mich war es ein leichtes die ersten Droiden niederzustrecken, doch ich hatte ihre schiere Masse unterschätzt. In meiner Ausweglosen Situation entschied ich mich nicht zu ergeben, ich war bereit mein Leben für Republik zu lassen. Und während ich verzweifelt versuchte der Masse an Feinden Herr zu werden, wurde das Gebäude von den Soldaten der 4. Elite-Legion gestürmt. Mit ihnen an meiner Seite waren die Droiden schnell besiegt. Mit einem Salto landete ich hinter dem Taktik-Droiden und deaktivierte ihn, um später noch weitere Informationen aus ihm heraus zu bekommen. War das eine Problem gelöst, gab es direkt das Nächste. Der Major meldete mir einen Verwundeten. Der zuständige Feldsanitäter, berichtete das er durch einen Blasterschuss getroffen würde und das er es nicht mehr bis zur Basis schaffen würde. Ich machte mir meine Jedi-Heiler Ausbildung zu Nutze und behandelte die Wunde so, dass der Soldat einen Transport überleben konnte. Auf mein Kommando verlassen wir schnell das Dorf und Faie ordnete unsere Evakuierung an. Als wir das Dorf hinter uns gelassen hatten, kamen auch schon die LAAT, die uns allesamt mit dem Droiden wieder zur Basis brachten. Dort angekommen meldete ich mich bei Meister Skywalker und Unduli und machte Meldung über meine Beobachtungen. Mit Hilfe des separatistischen Taktik-Droiden, waren in der Lage Informationen überbliebende Kommandoposten der Konföderation erlangen. Diese zu vernichten, war aber nicht mehr meine Aufgabe, denn meine Meisterin hatte schon einen anderen Auftrag für mich...


    Schlusswort:

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung und vor allem meine Roleplay-Story gefallen, bin ja eher nicht so der große Geschichtenschreiber. Sollte ich etwas vergessen haben oder irgendwo Mängel aufgetreten sein, sagt mir bitte Bescheid. Ich bedanke mich bei euch fürs lesen und die Aufmerksamkeit.

    Mit freundlichen Grüßen

    Max

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Spreche mich gegen dich aus,

    Ich selber finde Rainbow sehr gut geeignet für den Posten zudem er bereits gute Zusammenarbeit mit uns der 9th liefert und dadurch ich ihn als eine Bereicherung für die 9th sehe. Zudem er sich stark positiv & aktiv erwiesen hat.

    Ebenfalls sehe ich dich selber nur selten als Jedi wodurch ich deine Aktivität mit diesem Charakter in Frage stelle, könnte jedoch auch an versch. Online Zeiten liegen.

    [tabmenu]
  • Spreche mich gegen dich aus,

    Ich selber finde Rainbow sehr gut geeignet für den Posten zudem er bereits gute Zusammenarbeit mit uns der 9th liefert und dadurch ich ihn als eine Bereicherung für die 9th sehe. Zudem er sich stark positiv & aktiv erwiesen hat.

    Ebenfalls sehe ich dich selber nur selten als Jedi wodurch ich deine Aktivität mit diesem Charakter in Frage stelle, könnte jedoch auch an versch. Online Zeiten liegen.

    Danke für deine Meinung.

    Das du dich schon für einen Bewerber entschieden hast finde ich schade, denke das ich dich in einer UEB Zeit bestimmt auch überzeugt hätte.

    Meine Aktivität kannst du sehr wohl infrage stellen, da ich, wie oben erklärt, einen Ausfall hatte und gar keinen Char aktiv spielen konnte.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Dagegen kenne dich schon länger und deine Charakterristik passt einfach nicht sry

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • Ich bin neutral.

    Wie bei rainbow auch werde ich auch bei dir Neutral sein, damit ich euch beide als offee sehe kann. Meine Stimme werde ich dann dem Jedi Rad geben.

    Finde die Bewerbung aber sehr schön

    CS:GO JailBreak S-Admin

    Designer im Designteam

    (Lieber Kurde aus der Nachbarschaft^^)

    vEWCEDc.png

  • Also ich finde es schade das entscheidungen getroffen werden ohne das man sich die UEB Zeit ansieht. Well da kann man ja glücklich sein das der Rat entscheidet und nicht die User .-.

    Auch nicht schlecht das in diesen Zusammenhang zu hören xD.

    Ich persönlich möchte auch gerne eine UEB Zeit sehen bevor ich urteile wobei es schwer wird besser darin zu sein als Rainbow derzeit.

  • Ich schließe mich der Meinung von Hevoc an. Du konntest bisher nicht sehr positiv auffallen und deine Onlinezeiten sind sehr unpraktisch, da Trainings etc. früher stattfinden und abends nicht viele da sind. Ich finde da Rainbow leider besser im Gesamtbild!

    Dagegen!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

    Einmal editiert, zuletzt von Pound (22. März 2018 um 15:39)

  • Ich bin dagegen, weil wie schon gesagt wurde hat Rainbow bisher ziemlich gut mit uns zusammen gearbeitet hat und ich es nicht so gut finde wenn es die ganze Zeit wechselt.

    Deshalb haben Rainbow und ich uns darauf geeinigt die UEB Zeit so zu verkürzen, dass am Freitag schon die neue feste Barriss vom Rat ernannt wird.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Bin Dagegen dagegen da ich finde wie Hevoc das Rainbow die Rolle gut macht

    Ich hoffe wenn du mich in meiner UEB Zeit siehst, dich umstimmen zu können.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Diese Argumente wie:

    "Ja Rainbow reicht schon"

    "Deine Online Zeiten reichen nicht"

    "Rainbow ist bestimmt besser"

    Verstehe ich nicht. Er hatte nicht mal eine UEB zeit und es wird direkt verglichen. Zu dir, ich bin neutral da du abgemeldet warst und ich nicht weiß wie es um deine bisherigen Fähigkeiten steht.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Ich hoffe wenn du mich in meiner UEB Zeit siehst, dich umstimmen zu können.

    Habe ich genauer getestet:

    Du wusstest nicht, dass Barriss 3 Lichtschwerttechniken besitzt und hast dich nicht darum gekümmert, wie man die Macht-Heilung ausübt,

    und trotzdem benutzt.

    Insgesamt fehlt dir viel Wissen über sie und du hast dich nicht über die derzeitige Einheit der 9th sowie das bisherige RP, was Barriss ausgeübt hatte, informiert. Du behandelst Sentoran wie ein Einheitsmitglied und nicht wie dein Beziehungspartner, der er eigentlich ist und deine Einheitsjedi wie andere Jedi, obwohl Barriss 2 von denen sehr gut kennt.

    Weiterhin #dagegen

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018