Die Krötenbrigade

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Umschulung zum Krötensamurai

    Ich werde mich vom Innenminister zum Krötensamurai umschulen, da mir der Jurascheiß als Minister zu mir nicht passt. Ich möchte mit meinem scharfen, freshen und geilo Schwerter in die Schlacht ziehen und die Vogelgang zerschneiden.


    Die Vögel sind Feinde, sie sollen zerstört werden. Zusammen beschütze ich Kröten mit dem Kröten-Schutzkommandant .smitty. Ihre Spione im N-ARC Channel gehen zu weit. Ich kann solche Viecher nicht ausstehen. Die Unterfeinde auch genannt SchneeArmee hab ich easy peasy mit Earrape gebumst und den Kopf des Anführers der SchneeArmee unserem Vater OmicronParadox.


    Also ihr Bosse fickt nicht mit mir oder ich bumse euch weg

  • Sehr geehrte selbst ernannte "Krötenbrigade",

    ihr seid närrisch in euren Taten und wir spucken auf die solche.

    Ihr denkt ihr seid groß, mächtig und stark, da liegt ihr aber falsch..

    Hier eine Hiobsbotschaft:

    wir haben bereits einige Männer bei euch eingeschleust, Personen, bei denen ihr

    nie denken würdet, dass er oder sie ein Judas ist.

    Legt euch nicht mit etwas an, gegen ihr keine Chance habt.

    Wir sind die wahren Herrscher.

    ~ die Cobras

    49536827-cobra.jpg

  • ey... oh gott... bitte.... AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bei den ganzen neuen Accounts möchte ich auf was hinweisen:

    "Das Erstellen von Doppelaccounts ist verboten. Ausnahmen können bei Communitymanagern & Owner angefragt werden."

    *hust*

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Das war ein Angriff auf die Adelsfamilie. Die KGSG3 ermitteln.

  • Bildergebnis für cringe meme



    tumblr_inline_oaokpbQ0o51rik283_500.gif

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine alten Rollen:

    Ghost Company Vize Commander Wooley

    Mehrmals CPL bei den Klonen

    Medic CPL Vulperix

    Alpha Arc *Name vergessen lül*

    Dann dieses Lilane Regiment

    Jedi Meister Vulperix, später dann demote zum Ritter

    Shaak Ti

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    https://i.imgur.com/7dSA0Ma.png

  • Sie haben sich mit den falschen angelegt.. .smitty machen sie sich bereit, meine Klinge steckt schon bald in denen drin

  • Bei den ganzen neuen Accounts möchte ich auf was hinweisen:

    "Das Erstellen von Doppelaccounts ist verboten. Ausnahmen können bei Communitymanagern & Owner angefragt werden."

    *hust*

    Leute schenkt dem mehr Beachtung, es geht nicht nur mir auf die Nerven.

    Euer Kröten-Fetisch ist mir zwar vollkommen egal, aber wenn daraufhin mehrere Accounts erstellt werden, die ausdrücklich gegen eine euch bekannte Forumregel brechen, werden wir nicht mehr ruhig zusehen.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Das ihr euch alle so aufregt wenn es euch stört ignoriert diesen Beitrag einfach...

    Ich verweise hier nochmal auf die Beschwerde gegen die Forumverwalter:

    Wir sollen auf heiße Themen achten (wie dieses hier) und konsequent Forumregeln beachten (Siehe Airfox‘ Beitrag zu Doppeltaccounts).

    Erst sagen, wir sollen mehr darauf achten und danach meckern, wir sollen das einfach ignorieren ist echt dreist.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.