Die Krötenbrigade

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich stimme hier Yukki und Airfox zu, es ist ja ok wenn ihr so nen Scherzbeitrag macht, aber mal ehrlich, wenn es schon SO ausartet, dass ihr schon ganz offen und bekannt gegen ne Forenregel verstoßt, und ihr sogar zweimal offiziell darauf hingewiesen werdet das sein zu lassen, sollte man sich nicht mit dem Argument "ignoriert es doch einfach" rausreden, vorallem nicht, wenn dieser Beitrag seit mehreren Stunden unter den Top 5 der "heißen Themen" hier im Forum ist.

  • Ich verweise hier nochmal auf die Beschwerde gegen die Forumverwalter:

    Wir sollen auf heiße Themen achten (wie dieses hier) und konsequent Forumregeln beachten (Siehe Airfox‘ Beitrag zu Doppeltaccounts).

    Erst sagen, wir sollen mehr darauf achten und danach meckern, wir sollen das einfach ignorieren ist echt dreist.

    Ich weiß nicht wer gesagt hat das ihr mehr drauf achten sollt, aber ich finde es unnötig das solche Beiträge von manchen einfach immer wieder ins negative gezogen werden. Es ist ein scherz und wenn jemand dies nicht versteht soll er den Beitrag halt ignorieren oder hat er was davon wenn dieser geclosed wird?

    Hier wird immer aus einer Mücke ein Elefant gemacht.

    mit freundlichen Grüßen

    Mobo


  • Ich weiß nicht wer gesagt hat das ihr mehr drauf achten sollt, aber ich finde es unnötig das solche Beiträge von manchen einfach immer wieder ins negative gezogen werden. Es ist ein scherz und wenn jemand dies nicht versteht soll er den Beitrag halt ignorieren oder hat er was davon wenn dieser geclosed wird?

    Hier wird immer aus einer Mücke ein Elefant gemacht.

    Ein Witz, der mit Regelverstößen einher geht.

    Der Witz interessiert uns eher weniger, es geht um die Regelverstöße, also um die neu erstellen Accounts. Ebenso passen wir auf den Thread auf, da er ein diskutiertes Thema ist aufgrund der hohen Meinungsverschiedenheit.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Sowas wie hier ist immer nur zu einem bestimmten Grad lustig.Dieser Grad wurde schon vor 3 seite überschritten und zwar als die von Polen 1939.Ein paar jokes wie bei den Powerrangers ist ja noch lustig gewesen,aber nen haufen Fake accounts zu machen und die auf die gleiche Pointe aufzubauen ist einfach nur fremdschämend.Wie gesagt ich will und kann es euch ja nicht verbieten aber ich zitiere "Bitte versucht nachzudenken,bevor ihr etwas postet"

  • Das mit denn neuen Accounts ok kann ich nachvollziehen. Aber das andere sich so anstellen weil hier ein scherz raus gemacht wird versteh ich nicht

    Argument "ignoriert es doch einfach" rausreden, vorallem nicht, wenn dieser Beitrag seit mehreren Stunden unter den Top 5 der "heißen Themen" hier im Forum ist.

    Und warum ist es in den Trends? Weil 75% hier drunter flamen und 20% zurück geflame ist. Ihr reagiert halt alle drauf kein wunder das sowas dann in den Trends landet.

    mit freundlichen Grüßen

    Mobo


  • Wer bist du? Den Account hat keiner von der Kröten Leitung erstellt wir haben 1 einzigen erstellt das war die Kroetenbrigade mehr nicht!

    Wurde der Account eigentlich jetzt schon genehmigt?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Die Anderen sollten mal aufhören neue Accounts zu erstellen. Die Krötenbrigade war jeglich ein Scherz/Insider und wir wollten halt ihn hierher verlagern, damit wurde auch nur der Account erstellt, aber jetzt kommen unlustige Typen die meinen auch noch ein Account zu erstellen, was den Joke so unlustig macht..

  • Das mit denn neuen Accounts ok kann ich nachvollziehen. Aber das andere sich so anstellen weil hier ein scherz raus gemacht wird versteh ich nicht

    Und warum ist es in den Trends? Weil 75% hier drunter flamen und 20% zurück geflame ist. Ihr reagiert halt alle drauf kein wunder das sowas dann in den Trends landet.

    Mir ging es hauptsächlich um die Kernaussage, dass der Regelverstoß sehr offensichtlich ist, da das Thema eben, allein dadurch DAS es in den "Trends" ist, eben oft angeklickt wird. Natürlich auch weil Leute darunter schreiben dass sie das Ganze unnötig finden, aber das ist finde ich ihr gutes Recht in einem öffentlichen Forum, und verstößt nicht gegen irgendwelche Regeln. Das erstellen von Doppelaccounts hingegen schon.

  • Mir ging es hauptsächlich um die Kernaussage, dass der Regelverstoß sehr offensichtlich ist, da das Thema eben, allein dadurch DAS es in den "Trends" ist, eben oft angeklickt wird. Natürlich auch weil Leute darunter schreiben dass sie das Ganze unnötig finden, aber das ist finde ich ihr gutes Recht in einem öffentlichen Forum, und verstößt nicht gegen irgendwelche Regeln. Das erstellen von Doppelaccounts hingegen schon.

    Ok kann man sehen wie man will. Das mit den Doppelaccounts dort haben sie ja geschrieben das sie selber lediglich einen Account erstellt haben und andere es einfach nachgemacht haben. Und nein es verstößt gegen keine Regel einen unnötigen Kommentar zu verfassen.

    mit freundlichen Grüßen

    Mobo


  • Und nein es verstößt gegen keine Regel einen unnötigen Kommentar zu verfassen.

    Doch, eigentlich schon.

    "Das Posten von Kommentaren, welche den Beitrag inhaltlich nicht erweitern ist verboten. Dies zählt vor allem bei Vorschlägen, Beschwerden, Unban Requests und Bewerbungen." - Forenregel 3.13

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Doch, eigentlich schon.

    "Das Posten von Kommentaren, welche den Beitrag inhaltlich nicht erweitern ist verboten. Dies zählt vor allem bei Vorschlägen, Beschwerden, Unban Requests und Bewerbungen." - Forenregel 3.13

    Wir SIND hier im Offtopic Bereich. Dieser ganzer BEREICH sollte dieser Regel nach gelöscht werden, außer der Hauptbeitrag, und das auch nur weil dieser in der Regel nicht namentlich genannt wird...

  • Wir SIND hier im Offtopic Bereich. Dieser ganzer BEREICH sollte dieser Regel nach gelöscht werden, außer der Hauptbeitrag, und das auch nur weil dieser in der Regel nicht namentlich genannt wird...

    Muss ich erklären, was Offtopic bedeutet in diesem Zusammenhang oder reicht ein einfaches Bild?

    WCS8fx8.png

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Doch, eigentlich schon.

    "Das Posten von Kommentaren, welche den Beitrag inhaltlich nicht erweitern ist verboten. Dies zählt vor allem bei Vorschlägen, Beschwerden, Unban Requests und Bewerbungen." - Forenregel 3.13

    Dann verstehe ich nicht warum ihr(die Forumverwaltung) euch dann über die Doppelaccounts auf regt aber nicht über die ganzen unnötigen Kommentare.

    mit freundlichen Grüßen

    Mobo


  • Muss ich erklären, was Offtopic bedeutet in diesem Zusammenhang oder reicht ein einfaches Bild?

    WCS8fx8.png

    Ja.... genau.... wie die Regel schon besagt, insbesondere Vorschläge Beschwerden etc.. Aber bei einem Beitrag, der OFFENSICHTLICH als Scherz gemeint ist, der absolut keinen Mehrwert und vorallem SINN hat, kannst du nicht feststellen welcher Beitrag jetzt einen Nutzen und weiterbringend ist und welcher nicht, weil allein das ganze Hauptthema komplett sinnlos und ohne Nutzen ist. Verstehst du worauf ich hinaus will?

  • Dann verstehe ich nicht warum ihr(die Forumverwaltung) euch dann über die Doppelaccounts auf regt aber nicht über die ganzen unnötigen Kommentare.

    Weil es meiner Meinung nach im Offtopic Bereich keine Beiträge gibt, die den Inhalt nicht weiterbringen, da der ganze Thread auf Nichts hinzielt.

    Jedoch betreffen Doppeltaccounts nicht nur ein Bereich, sondern das gesamte Forum.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Ja.... genau.... wie die Regel schon besagt, insbesondere Vorschläge Beschwerden etc.. Aber bei einem Beitrag, der OFFENSICHTLICH als Scherz gemeint ist, der absolut keinen Mehrwert und vorallem SINN hat, kannst du nicht feststellen welcher Beitrag jetzt einen Nutzen und weiterbringend ist und welcher nicht, weil allein das ganze Hauptthema komplett sinnlos und ohne Nutzen ist. Verstehst du worauf ich hinaus will?

    Nur weil es "insbesondere" heißt, schließt das nicht automatisch alle anderen Bereiche aus.

    Und doch. Alles, was sich nicht mit dem Gamingclan "Krötenbrigade" beschäftigt, erweitert den Inhalt nicht weiter. Das wären z.B. die Diskussionen hier, deshalb würd ich sie auch nicht weiter führen wollen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan