Feuerkraft für die Klonkrieger!

  • Ich bitte euch alle nun sich zu beruhigen wegen dem Einheitsacount... Ja es war ein fehler das mein MjR sich damit geäußert hat und ich möchte mich dafür im Namen der CT entschuldigen, jedoch ist Tuck halt unser Forenverwalter und das ist halt der einzigste Account den er aktiv nutzt

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Es ist kein grosser unterschied das tuck mit dem einheits acc scheibt als mit den seinen der einheits acc spricht fuer die einheit an sich die dafuer ist

    und zweitens finde ich keine regel wo man nicht vorschlaege bewerten mit dem einheits acc darf

    Aliit ori'shya tal'din "Familie ist mehr als nur Blut."

  • Muss man so Respektlos antworten sowie mit dem Einheitsaccount und jetzt eine Offtopic diskussion aufmachen wenn du was gegen meinen Kommentar hast dann SCHREIB ein ordentliches gegen argument und komm nicht mit so einer Aussage "gegenargumente ein welche sogar nen 8 Jähriger entkräften könnte?" da du anscheinend ja selber keine gegen meine Kommentare hast.

    Dein oben angeführtes unsinniges gegenargument habe ich bereits entkräftet.

  • Diese Glänzer waren erstprodukte auf den schlachtfeld und wie man auch in den Star Wars The Clone Wars Serien sehen kann wurden auch andere Einheiten für die Front aufgaben eingesetzt. Doch die CT Einheit war die erste die diesen Job übernahm und weiterhin fortführt. Außerdem ist eine DC-17 keineswegs ein schweres Geschütz es ist ein leichtes Maschinen Gewehr welches zwar noch nicht in den Star Wars The Clone Wars Serien vorkam jedoch für Infanterie ausgeteilt wurde welche sich im Fronteinsatz bemühten.

  • Die Waffe gefällt wir richtig gut! Sie ist "schwerer" als die DC-15A, aber auch leichter als die Z-6. Eine perfekte Mischwaffe, welche durch die Vergabe, erst ab einem hohen Rang, vor Missbrauch geschützt ist. Desweiteren macht sie auch das allgemein Kit der CTs ein bisschen "interessanter" und sorgt vielleicht dafür dass mehr ambitionierte Spieler bei uns aufsteigen wollen.

    Ich schätze, da die Z-6 hier einen Schritt zu viel verlangt gewesen wäre, ist die DLT-19 ein guter Kompromiss.

    #Dafür

    Sehe ich auch so #Dafür

    vZ81eV.gif

    ~Rechtschreibfehler inklusive

    Einmal editiert, zuletzt von Oninoni (28. März 2018 um 14:56) aus folgendem Grund: Farbe für Auszählung. Erlaubnis von Wcar

  • ich glaube du hast meinen Kommentar nicht ganz verstanden ich meinte nicht die DC-17 als schweres geschütz sondern die DLT-19 aber egal.

    Ja ich meinte auch die DLT-19 entschuldige das war dann mein fehler, jedoch siehst du auch in meinem Kommentar, dass dein Gegenargument bereits entkräftet war und nach diesem Kommentar hast du auch keinen weiteren Kontent gebracht, wenn du also keine weiteren gegenargumente mehr anbringst würde ich dich dann bitten nicht weiter auf Rechtschreibfehler/Sinnfehler einzugehen.

  • Das hier ist OOC ....-.- Pls entscheidet euch wenn ihr alle sagt.

    ich glaube du verstehst es nicht ganz das er mit seinen Kommentar meint das er mein argument entkräftigt hat... hat er aber somit nicht und deswegen schreibe ich es ihm erneut so das er es vlt versteht.

    Willst du vielleicht mal auf den TS kommen dann müssen wir das nicht hier klären.

  • Das hier ist OOC ....-.- Pls entscheidet euch wenn ihr alle sagt.

    ich glaube du verstehst es nicht ganz das er mit seinen Kommentar meint das er mein argument entkräftigt hat... hat er aber somit nicht und deswegen schreibe ich es ihm erneut so das er es vlt versteht.

    *FACEPALM*

    Aliit ori'shya tal'din "Familie ist mehr als nur Blut."

  • #Dafür Dieser Beitrag sorgt dafür, dass die CT Einheit wieder ein Stück Besonderes und Attraktives an sich bekommt. Sie würden nun die Front besser halten können. Außerdem bleibt weiterhin die Hauptstreitmacht mit den DC-15 A ausgestattet.

  • Es würde die PVTs der CTs dazu bringen sich mehr an zu strengen und sich auch bei den CTs hoch zu arbeiten außerdem wären die CTs dann im Kampf eine sehr gute hife im Thema Denkungsfeuer Dafür

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Dagegen sehe das wie .smitty

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming

    Einmal editiert, zuletzt von Oninoni (28. März 2018 um 14:56) aus folgendem Grund: Farbe für Auszählung. Erlaubnis von Wcar

  • Mein Beitrag richtet sich aber grade nicht gegen den Vorschlag oder der Einheit ansich pls kein hate.

    Sind wir jetzt schon an dem Punkt angekommen an dem User schreiben müssen dass sie keinen Hate möchten?

    Weino, du musst dich dafür nicht rechtfertigen, die Kritik ist nachvollziehbar und gerechtfertigt, und vorallem hast du es konstruktiv formuliert c:

  • Sind wir jetzt schon an dem Punkt angekommen an dem User schreiben müssen dass sie keinen Hate möchten?

    Weino, du musst dich dafür nicht rechtfertigen, die Kritik ist nachvollziehbar und gerechtfertigt, und vorallem hast du es konstruktiv formuliert c:

    Eben konstriktive Kritik ist immer gern gesehen :D

  • #Dafür, finde die Idee super und würde euch absolut nur gut tun. Ihr habt einfach mit am Abstand die schlechteste Ausrüstung und habe allgemein so gut wie nichts.

    Vergangenheit

    S-Admin Owner-Crew

    Team TrimuLa Co-Managment

    CS:JB Admin

    RC:RP Senior Moderator

    327th CMD Bly

    9th CPT Vorex

    WP LT Orex

    5th LT Vorex

  • Ich bin #Dafür

    Warum? Die CT's besitzen nichts besonderes und es würde eine schöne Belohnung sein sich mit den ganzen CT PVT rumzuschlagen.

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

  • #Dafür Grund: Wäre mal was neues für die CTs und schaden tut es keinem

    TrimuLa im Herzen

    Aktuell

    S-Admin Owner-Crew

    Team TrimuLa Co-Managment

    Ehemalig

    CS:JB Senior-Moderator
    RC:RP Senior Moderator

    327th MJR Mamo
    9th CPT Moma

    WP LT Omam

    5th CPL Omam

    Einmal editiert, zuletzt von Oninoni (28. März 2018 um 14:57) aus folgendem Grund: Farbe für Auszählung. Erlaubnis von Wcar

  • #DAFÜR

    Warum?

    -die CT´s können ja auch mal was besonderes haben

    -damit es sich auch mal lohnt CT zu sein

    -damit die CT´s auch mal gescheit eingesetzt werden können

    Hier ist

    nichts.

    Einmal editiert, zuletzt von Mandelcar (28. März 2018 um 14:58) aus folgendem Grund: Klein ist In.