Feuerkraft für die Klonkrieger!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vollkommen korrekt. Jedoch ist ja die SGT, LT, CPT, MJR und CMD-Zahl begrenzt ;).

    Nun ja, was war denn nochmal dein Punkt der dagegen spräche?

    Hä das macht doch garkein unterschied ... ca 21 Leute können somit DLT19 tragen solange es genauso dort steht :D was is dan noch die besonderheit am LMG - Okay leute Einsatz geht los bildet mal Squads - oh 4 mal LMG im Squad logische Aufteilung...


    Genau genommen sollten durch die Varriablen Slots dies eigentlich komplett aushebeln somit könnten sie 28 DLT nutzen...

    Trivian da musst du dir leider selbständig die Punkte herraus suchen die anders sind außer stumpfes ist nicht Logisch oder ja die CT´s BRAUCHEN das sonst sind sie nutzlos :D

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • alles in allem kennt ihr meine Meinung. ich bin defiinitiv #Dafür Die CT Einheit steht immer an vorderster Front in jeder Situation. Da sollten sie auch entsprechende Feuerkraft haben.

    Ehemaliger CT ARF CPT Dragon

    Ehemaliger Jedi Ritter Hüter Roxxas Vakihn

    Ehemaliger FC LT SHO Thane Tempest

    :thumbup:Erster und einzig wahre CMD Dragon:thumbup:

  • 1) Hä das macht doch garkein unterschied ... ca 21 Leute können somit DLT19 tragen solange es genauso dort steht :D was is dan noch die besonderheit am LMG - Okay leute Einsatz geht los bildet mal Squads - oh 4 mal LMG im Squad logische Aufteilung...


    2) Genau genommen sollten durch die Varriablen Slots dies eigentlich komplett aushebeln somit könnten sie 28 DLT nutzen...

    3) Trivian 4) da musst du dir leider selbständig die Punkte herraus suchen die anders sind außer stumpfes ist nicht Logisch oder ja die CT´s BRAUCHEN das sonst sind sie nutzlos :D

    1) Äh... es sind selten mehr als 3-4 CTs mit dem Rang SGT+ gleichzeitig da, deswegen ist es ja sinnvoll... außerdem ist selbst wenn 21 Leute da wären was nie der Fall ist, wäre es okay, da diese Waffe nicht zu stark ist und die CT quasi unequipped sind.

    2) Die variablen Slots ermöglichen nur eine Verschiebung nach unten, das heißt wenn die CT die Slots nach unten verschieben, nehmen sie sich Slots mit LMG, d.h. wenn ich dich richtig verstanden habe stimmt das nicht was du sagst.

    3) Ich nenne mich hier Trivan..

    4) Ich konnte kein sinnvolles Argument der Kritiker (auch deinerseits) über diese vielen Seiten effektiv herauslesen, weswegen ich gerne eine knackige schlagkräftige Aufreihung der Begründung für der Meinung wünsche.

  • Ach wenn ich hir natürlich schon ordentlich dafür Argumentiert habe wollte ich nun auch ganz Offizell mein #Dafür raus, ich hoffe ich habe hir schon oft genug gründe genannt sodass dieser Kom. zählen kann oder ? Oninoni

    //Edit: Die CT sind am schlechtesten ausgerüstet unser Wagen bestehen nur aus DC17 und DC15A (ab CPT noch die s) mit dieser Waffe können wir unseren Leuten die sich um dje neu Anfänger tagtäglich kümmern etwas spizelles bieten was sonst noch keiner auf dem Server hat. Wir können unser Standart Squadsytem das wir mit der großen Anzahl an PVTs immer nutzen etwas realistischer machen und die PVT besser ins RP einbeziehen. Außerdem nimmt diese Waffe niemand etwas oder schränkt andere ein genauso wenig klauen wir Aufgaben... Glaube das reicht an Begründungen

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

    Einmal editiert, zuletzt von Rico / Drogo (1. April 2018 um 08:42)

  • Nach einem Gespräch für Rico bin ich DAFÜR. Ich verstehe viele der Argumente und viele Gegenargumente, jedoch finde ich das diese Waffe zumindest für einen Teil der Einheit dann ein anderes Spektrum an RP-Situationen bieten wird was der gesamten Einheit zugute kommt kann. Es ist wie bei jeder anderen Einheit auch, eine Ausrüstung kann als Ergänzung bzw. Verbesserung der RP-Situationen beitragen. Sei es nun bei den Schilden der DU oder den AT-TE der 187th, kann diese Waffe durch Situationen der MG-Stellung bzw. Feuerstellungen andere Situationen aufblühen lassen welche dann wiederrum anderen Spielraum für ein gewissen RP-Verhalten bieten. Um es mal einfach zu sagen: Die Waffe kommt der Einheit zugute und würde auch Vielfalt reinbringen bzw. den Anreiz bei den CT zu bleiben erhöhen.

  • Gut, nachdem mich Rico erpresste und dazu zwang hier etwas nieder zu schreiben, bin ich leider dazu gezwungen hier ein #DAFÜR zu schreiben. Nein, er hat mich mit seinen guten Überredungskünsten und blendend guten Argumentationen mich umgestimmt. Es ist verständlich, dass die CTs solch eine Waffe fordern. Ein leichtes MG ist tragbar für einen ARF-Trooper einer schnellen Eingreifstruppe. So wärs mit der Begründung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mipha


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

  • #Dafür Da das Aufgaben gebiet der CT's ist das Töten der KUS Truppen und Dafür eine Waffe brauchen die eine Starke Feuerkraft hat. Außerdem Benötigen die CT auch mal Was Anderes

    2 Mal editiert, zuletzt von AScender (31. März 2018 um 01:27)

  • Das Waffenupdate finde ich sehr human und gut vorstellbar. Dadurch haben die CT's eine höhere Bandbreite am Arsenal und dies kann vorteilhaft sein.

    Durch dieses Update würden die CT's ansehnlicher werden und es würde weniger Spieler geben, die einfach raus aus der CT-Einheit wollen.

    Waffen sind immer vom Vorteil und dies hat neue Möglichkeiten in Trainings oder TryOuts/Fortbildungen der CT-Einheit.


    #DAFÜR

    Einmal editiert, zuletzt von Freezy (31. März 2018 um 01:30)

  • Ich bin dafür, da die CT´s damit attraktiver werden. Da die CT´s sehr unatraktiv sind und sie damit an größe und Stärke gewinnen. Ich finde die CT´s benötigen einen hohe Feuerkraft, da der Aufgabenbereich genau in der Richtung liegt. Ich finde diese Idee sehr gut! Abwechslung schadet nie.

    2 Mal editiert, zuletzt von Marvo (1. April 2018 um 14:07)

  • Dafür gibt der CT-Einheit mehr Feuerkraft. Und da dies ein LMG ist würde dies auch zu den ARF passen, zudem könnte man sich theoretisch anhand der LMG neue Formationen überlegen wo natürlich auch Privates mitbeinhaltet sind, so das man als gesamte Einheit jemanden unterstützt und nicht wie oben genannt nur 1 LT und 1 SGT unterstützen und die Privates dumm rumstehen. Und selbst wenn können die PVT mit ihrer DC15a fungieren, bis die Führungsebene etwas neues und interessantes für die Privates gefunden hat.

    Bin derselben Meinung. Also dafür :thumbup:

  • Bin DAFÜR finde dass dadurch die CTs um einiges attraktiver werden! Sie würden dadurch viellseitiger werden. Und das kann bloß positiv sein!

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Dafür gibt der CT-Einheit mehr Feuerkraft. Und da dies ein LMG ist würde dies auch zu den ARF passen, zudem könnte man sich theoretisch anhand der LMG neue Formationen überlegen wo natürlich auch Privates mitbeinhaltet sind, so das man als gesamte Einheit jemanden unterstützt und nicht wie oben genannt nur 1 LT und 1 SGT unterstützen und die Privates dumm rumstehen. Und selbst wenn können die PVT mit ihrer DC15a fungieren, bis die Führungsebene etwas neues und interessantes für die Privates gefunden hat.

    Aus dem Selben Grund #Dafür

  • Außer das es Abwechslung einbringen würde, würde es auch echt nicht Schaden wenn die CTs bisschen mehr Feuerkraft bekämen besonders könnte man sie auch darin einsetzten den Aufklärungseinheiten Deckung zu geben, da auf die Meisten anderen Einheiten darin kein Verlass ist. Ich bin Dafür.

    Einmal editiert, zuletzt von Selvo (30. März 2018 um 22:57)

  • Genau das ist die angesprochene Überinterpretation. Keiner Sprach davon aus den CT eine Sturmeinheit zu machen und eine einzige Waffe macht sie auch nicht dazu. Andererseits ist es ziemlich, ich sage mal verwirrend, zu behaupten die CT hätten keinen Anspruch an der Front zu kämpfen. Ich meine die CT bilden die Hauptstreitmacht und kämpfen immer dort, wo die meisten Gegner sind.

    So meiner Meinung nach ist es aber nicht die Aufgabe von neuen Spielern an der vordersten Front zu kämpfen. Das du das anders siehst ist ja auch ok, aber dann teilen sich wieder alle schön alle Aufgabengebiete und ich bekomme Krebs.

    Nein, die CT-Offiziere haben das selbe recht auf Spielspaß wie jeder andere auf dem Server. Sie dienen nicht als Unterstützung während des Events für Neulinge, sie sind genauso Teil eines Events. Sie haben genau den selben Anspruch auf Spielspaß, wie jeder andere auch. Und wenn durch diese Waffe dieser eindeutig erhöht wird, verstehe ich nicht warum man dagegen ist.

    Meiner Meinung nach ist das das "schlechteste Argument"(musste meine Ursprüngliche Variante bearbeiten) was ich je in meinem leben gehört habe. Du willst mir also sagen, dass die Einheit sich nicht um die Neulinge kümmern soll. Ok wer tut es dann?

    Das hat nichts mit Spielspaß zu tun. Ich habe immer Spaß wenn ich als Ct rumlaufe und im Training diese Anführe. Weil ich neuen Spielern etwas beibringen kann und sie in RP-Situationen mit einbeziehen kann. Das andere mit sowas keinen Spaß oder nicht genug Spaß haben kann ich nicht verstehen. Mein Spielspaß wäre auch erhöhrt wenn die 501st RPS 6 Schild Z6 Katana und sonstiges bekommt. Macht es deswegen Sinn mir diese zu geben?

    Vor allem du Cipe, der selbst schon Commander war und weiß, wie kacke es ist, wenn man einen Vorschlag bringt, der nur etwas mehr Spielspaß für seine Einheit bringen soll und manche Leute irgendetwas von OP oder gar Dinge dir gar nicht stimmen drunter schreiben.

    Die Frage ist doch was unterstütz die Waffe? 1. mal das Einheitsinterne Roleplay und den Spielspaß derjenigen in der CT-Einheit 2. Es unterstützt die CT selbst im Kampf, da sie mehr Strategien im Kampf entwickeln können. 3. Einheiten die von den CT während eines Events supportet werden.

    Klar ärgere ich mich wenn Vorschläge nicht durchkommen. Gebe ich deswegen allen einen Freifahrtschein. Nein.

    Dies ist aus dem Beitrag kopiert, wo die Aufgabengebiete der Einheiten stehen. Damals hattet ihr kein Aufgabengebiet. Meiner Meinung nach liegt das daran wie so oft erwähnt, dass ihr euch um die Neulinge kümmern sollt, weil wer macht es sonst?

    Klonkrieger

    Besondere Mitglieder :

    • N/A

    Aufgaben :

    • N/A

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

    Einmal editiert, zuletzt von Cipe (31. März 2018 um 00:54)

  • Meiner Meinung nach ist das der beschissenste dünschiss den ich je in meinem leben gehört habe.

    Du willst mir also sagen das die Offiziere der CT's kein Recht darauf haben Spielspaß zu bekommen oder was??
    Gehts noch??
    Wir müssen uns nicht um die Neulinge kümmern, das ist einfach unlucky das sie wenn sie mit der Ausbildung fertig sind ein CT werden. Das heisst aber immer noch nicht das wir für sie verantwortlich sind. Verantwortlich sind alle in der Community, den Neulingen Sachen zu erklären oder zu zeigen.

    Und was ist mit den Höherrangigen der CT'S? Dürfen die auch nicht an der Front kämpfen??

    Wir haben sehr wohl Aufgabengebiete, denkst du wir stehen nur da und bohren in der Nase und schauen einfach so Gut aus. Das geht nicht einfach so


    Damals bei den S CT's und L CT'S waren wir eine Riesige Sturmeinheit.

    Deine Sachen die du hier schreibst finde ich persönlich einfach nur lächerlich. Und ich würde es dir raten auch aufzuhören mir OOC auf den Sack zu gehen.

    Und somit noch viel Spaß bei deinen Recherchen und (versuchtem) Denken.

    <3<3<3<3

  • Du willst mir also sagen das die Offiziere der CT's kein Recht darauf haben Spielspaß zu bekommen oder was??
    Gehts noch??

    Meiner Meinung nach ist das das "schlechteste Argument"(musste meine Ursprüngliche Variante bearbeiten) was ich je in meinem leben gehört habe. Du willst mir also sagen, dass die Einheit sich nicht um die Neulinge kümmern soll. Ok wer tut es dann?

    Ich sage, dass das Argument, dass sie sich nicht um die Neulinge kümmern müssen, das schlechteste ist was ich gehört habe und du laberst mich voll damit, dass ich sagen würde sie dürften kein Spielspaß haben. Ich hab literally danach geschrieben, dass man mit dem Anführen der Neulinge Spaß haben kann.

    Wir müssen uns nicht um die Neulinge kümmern, das ist einfach unlucky das sie wenn sie mit der Ausbildung fertig sind ein CT werden. Das heisst aber immer noch nicht das wir für sie verantwortlich sind. Verantwortlich sind alle in der Community, den Neulingen Sachen zu erklären oder zu zeigen.

    Und was ist mit den Höherrangigen der CT'S? Dürfen die auch nicht an der Front kämpfen??

    An dem Satz merke ich, dass ihr(oder nur du) euch nicht für die Neulinge interessiert. Diese gehören jedoch zu eurer Einheit. Du beschwerst dich also darüber das du in eine Einheit gehst, welche von Anfang an sich um diese Leute kümmert und willst jetzt da du drin bist, dass sich das ändert.

    Klar helfen wir jedem neuling sollte er A: in unsere einheit kommen oder B. Kein CT Offizier da sein. Viele eurer Führungsmitglieder ärgert es, wenn sich CT Privates anderen Einheiten anschließen. Und auf der anderen Seite wollt ihr euch doch nicht um sie kümmern. Entweder da gibt es Differenzen oder keine Ahnung um ehrlich zu sein.

    Die Höchstrangigen, sollten bei ihren Private+ bleiben und diese anführen wie jeder Offizier.

    Damals bei den S CT's und L CT'S waren wir eine Riesige Sturmeinheit

    Kenne ich nicht und kann ich nichts zu sagen.

    Deine Sachen die du hier schreibst finde ich persönlich einfach nur lächerlich. Und ich würde es dir raten auch aufzuhören mir OOC auf den Sack zu gehen.

    Sorry das es mich stört wenn ein Captain mir im RP richtig unqualifiziert vorkommt und mich somit in meinem RP stört. Kannst mich ja blockieren.

    Herzliche Grüße

    Deine Nervensäge <3

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Cipe

    Wir interessieren uns für die die in der Einheit bleiben wollen und sich anständig benehmen. Troller, FailRPer und Leute die in eine andere Einheit gehen werden nicht beachtet. Wir richten lieber unseren Blick auf die die für uns vielversprechend sind. Wenn wir auf alle acht geben dann würden wie viele die sich Mühe geben übersehen. Wir schicken die die Mist bauen zu den ST oder bestrafen Sie selbst. Es ist aber nicht unsere Aufgabe danach zusehen ob sich alle CT benehmen, das ist nicht möglich. Wir sehen die die sich wirklich für die CT einsetzen als unsere PVT's an. Der Rest kann verkümmern. (klingt böse ist aber die wahrheit)