Feuerkraft für die Klonkrieger!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Alright Gentlemen We Need A New Idea Meme | ALS CMD DER CT BRAUCHEN WIR INNOVATIONEN UND KRATIVE RP ANGEBOTE. MAL SEHEN WAS HAT UNSERE EINHEIT ZU BIETEN ? HMM... SCHEISS DRAUF DLT19, G | image tagged in memes,alright gentlemen we need a new idea | made w/ Imgflip meme maker

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Die DLT19 könnte super zu den CT passen soweit ich weiß haben diese sehr lange nur 2 Waffen nämlich das normale Gewehr Und die Pistole da kann es doch nicht schaden wenn man diese noch etwas aufrüsted da alle anderen Einheiten auch mehr besitzen... Die CT sind zwar die Starteinheit aber das ist doch kein Grund den Offizieren das Recht darauf gute Waffen zu haben zu verwehren

    #dafür

  • lustiger weiße bekomm ich darauf keine wirkliche Antwort was dagegenspricht


    Ach ja hier drunter sind paar Zitate die ich schon als unterdurchschnittlich starke Argumentation betiteln würde oder als überdurchschnittliche selbst Satire.

    Cipe

    Wir interessieren uns für die die in der Einheit bleiben wollen und sich anständig benehmen. Troller, FailRPer und Leute die in eine andere Einheit gehen werden nicht beachtet. Wir richten lieber unseren Blick auf die die für uns vielversprechend sind. Wenn wir auf alle acht geben dann würden wie viele die sich Mühe geben übersehen. Wir schicken die die Mist bauen zu den ST oder bestrafen Sie selbst. Es ist aber nicht unsere Aufgabe danach zusehen ob sich alle CT benehmen, das ist nicht möglich. Wir sehen die die sich wirklich für die CT einsetzen als unsere PVT's an. Der Rest kann verkümmern. (klingt böse ist aber die wahrheit)

    Ein Offizier hat die Aufgabe sich um jeden in der Einheit zu kümmern, da ihr die Neulinge habt seit ihr hauptsächlich dafür verantwortlich da kann man noch so einen Stuss raushauen den ich nicht mal im betrunkenen zustand nennen würde und habt trotzdem nicht recht, ihr seit Offiziere und somit die verd*mmten Ansprechpartner im RP für die CT Pvt`s, also box dich nicht mit dem Argument raus das ihr fast nur Troller habt, das ist eure RP Aufgabe somit habt ihr es zu erledigen!

    ok wo fange ich hier an...

    Das sollte euer Spielspaß sein, weil das die Aufgabe ist, das wäre so als ob ich zu den ST`s gehe und sage "Warum muss ich mich hier um die Straftäter kümmern das macht mir kein Spaß, ich will jetzt ein LMG wegen RP" ... diese Aussage ist auch komplett Müll und ist mehr als vergleichbar wie mit eurer Auffassung wie ich sie mitbekommen habe!

    Nächstes "Argument" von deiner Seite ist es recht schwach durchdacht, verfasst und niedergeschrieben. Ihr seit die Offiziere der CT PVT`s somit ist es eure RP Aufgabe euch um diese zu kümmern, wenn ein Retard in die 501st gekommen ist war er auch mein Problem, trotzdem hab ich das beste versucht und aus ihm wurde was richtig gutes (ewiger Lieutenant Bayo, lieb dich). Also schieb dich nicht aus deiner Verantwortung als RP Offizier bei den CT sonst bist du bei allem Respekt fehlerhaft in der jetzigen Stellung.

    Was mit dem Höherrangigen ist? Die sind ein Vorbild, bei Events haben sie ihre Aufgabe bekommen (hoffentlich), gehen somit in kleineren Squads mit den CT umher, erkundet mit denen die Map und macht RP, es geht hier nicht hauptsächlich ums ballern, man könnte auch die EL fragen ob man für die neueren vielleicht etwas für die Spawnen kann, wodurch die Spannung nie nachlässt.

    Auf dieses damals bei den S CT`s und L CT`s muss ich nicht wirklich eingehen weil der Satz sinnlos in dieser Argumentation ist.

    "Deine Sachen die du hier schreibst finde ich persönlich einfach nur lächerlich. Und ich würde es dir raten auch aufzuhören mir OOC auf den Sack zu gehen" Ist ein Paradebeispiel für ignorantes Verhalten in einer Diskussion und zeigt dabei nicht von einer großen Kompetenz, da es um einiges wirkungsvoller ist einfach nichts zu sagen als sich selbst mit so einem Kommentar bloßzustellen!

    Das Problem liegt doch ganz klar bei dem Serverkonzept, dass die CT Einheit zuständig für die Ausbildung der Neulinge ist. Es ist zwar schön wenn sich Leute die Zeit nehmen bzw. auch gerne mal die Lust haben neuen Leuten etwas beizubringen bzw. diese zu "Erziehen" aber dazu sollte niemand gezwungen werden da dafür eigentlich die Ausbilder zuständig sind. Entweder die Ausbildung, Einweisung und Eingewöhnungsphase wird komplett den CT überlassen oder komplett den Ausbildern, aber das dann als Gegenargument mit der Kernaussage "Ihr seid dafür zuständig das Neulinge wissen wie der Server funktioniert also dürft und sollt ihr nichts Besonderes haben oder sein" ist einfach nur falsch. Denn genau so kommt es im Moment rüber. Es ist genau die selbe Situation wie z.B. bei deinen Vorschlägen mit der Ausrüstungserweiterung der Lore-Charaktere Demitos aka. CHOSUKE, es ist nicht wirklich erforderlich für ihr RP jedoch förderlich und es bietet diesen Charakteren mehr Möglichkeiten, dies trifft aber auch für jede andere Einheit zu. Solange diese Waffe niemanden wie Trivan es sehr schön sagte, in irgendeiner Weise psychisch, seelisch, moralisch, physisch oder vom Spielspaß her einschränkt, ist es doch kein Problem. Denn wenn wir ehrlich sind, wenn einer der oben genannten Faktoren die NICHTS mit dem Spielspaß zu tun haben euer eigentliches Problem mit dem Vorschlag ist, solltet ihr entweder mit einem guten Freund mal reden oder eure Prioritäten in Bezug auf dieses Spiel anzweifeln. Ebenso gilt, wer sich durch soetwas den Spielspaß nehmen lässt, hat meiner Meinung nach nicht verstanden das Spielspaß für alle da ist, nicht nur für einen selbst.

    Da du deine Argumentation stark auf spielspaß beschränkst, sage ich zu dir diesen einen aber kleinen Satz.

    Dies ist ein RP Server, Forderungen zu stellen in so einem Maße lässt das RP sehr stark in den Hintergrund rücken.

    Die CT sind primär nicht für die neuen Spieler da. Klar bleibt das meist an uns hängen und klar gibts Leute bei uns denen das Spaß macht, aber ansonsten sind die CT ab CPL eine Einheit wie jede andere.

    Den zweiten Punkt den du da ansprichst, darauf möchte ich garnicht erst nochmal eingehen. Schon knapp 50 mal wurde ausführlich erklärt, dass die Waffe nicht nur für "dicke Hose" ist. Mehrfach wurde beschrieben, dass, und wie sie unser RP verbessern und Ausbauen soll. Immer wieder die selben Argumente zubringen ist irgendwie nervig und sieht aus als würde euch nichts besseres einfallen, als würdet ihr euch mitlerweile nicht mehr auf Diskussionen einlassen, sondern einfach nur auf stur stellen, ganz nach dem Motto "Dagegen weil Grund". Sowas ist einfach traurig und ein Armutszeugnis für euch. Auch wenn es vielleicht garnicht so ist (ich will hier keinem etwas unterstellen) , aber auf mich wirkt es halt so. Argument 1 wird mit Gegenargument 2 entkräftet und das wird mit Argument 1 wieder entkräftet. Sowas ist nervig und einfach nur traurig. (Nochmal no offend gegen dich persöhnlich Demitos aka. CHOSUKE , ist halt nur mein Eindruck und du bist da leider noch lange nicht der Einzige.)

    Lieber Catch2 ich mache mal das was du gemacht hast.

    So für dich falls du die Aufgabe eines Offiziers noch nicht verstanden hast, er ist für die PVT`s zuständig und da eure PVT`s öfter die neuen sind seit ihr für eben jene zuständig, oder wozu sollen die Offiziere sonst existieren? Benutze das Sprichwort "Erst denken dann schießen" bitte auch fürs schreiben weil sonst kommt so ein unqualifiziertes Argument bei raus, danke!

    Und Catch2 bitte überprüfe einen Text bevor du ihn abschickst, zu schreiben wir haben 50 mal unsere Aussage ausführlich erklärt, aber zwei Zeilen später zu schreiben das die Selben Argumente Nervig sind und aussieht als würde nichts besseres einfallen ist zwischen Doppelmoralisch und sich selbst ins Bein schießen, dann aber von einem Armutszeugnis zu sprechen, ist lächerlich und sollte von jemanden der eine RP Position eines Offiziers einbehält nicht benutzt werden. Die Aussage lässt einen schlauer darstellen, aber nur für die dummen da diese Aussage mehr als nur sich selbst trifft bei so einem Argumentativen Geschick was du uns vorzeigst!

    Argument 1 entkräftet Argument 2 und wird von Argument 1 wieder entkräftet. Was macht ihr? Ihr entkräftet Argument 1 dann erneut nur lächerlicher mit Argument 2. Ich höre nur spielspaß und RP was keine Argumente sind, wenn ihr spaß am ballern habt spielt Battlefront oder andere Shooter aber ein RP Server ist nicht nur ballern! RP Situationen werden nicht durch LMG`s in einer Mobilen Einheit gefördert. Am meisten nicht in so einer großen Zahl!

    Alter, ich weiß nicht was ich zu so einem schlechten Beitrag sagen soll

    Stimmt weil du sie eigentlich immer selbst machst (also die schlechten Beiträge) wenn man einmal augenscheinlich nicht auf der "schlechteren" Argumentativen Seite ist , ist man schon Überfordert... aber ich warte immer noch auf deine Antwort von meinem letzten Beitrag (ungefähr Seite 14-16 irgendwo dazwischen)

    Bei vielen Dagegen bekomme ich einfach

    Nur Kopfschmerzen 🤕🤕🤕.

    Denken ist für manche auch eine Belastung die nicht jeder über sich ergehen lassen kann, aber dafür gibt's ja Bücher oder ähnliche Medien womit man sein Verständnis für andere Meinungen Problemlos erweitern kann.

    Ich bin Dafür weil ich es gut finde wenn die CTs auch eine bessere Feuerkraft haben weil sie sich nicht wirklich verteidigen können ohne überhaupt 1 Verlust bei Events zu haben.

    In Star Wars the Clone Wars sind auch viele CT`s gestorben. Trotzdem haben die SGT + kein LMG bekommen...


    Aber meine Abschließenden Worte sind, denkt nach, schreibt nicht weiter blind so einen Stuss, lernt eure Aufgaben gebiete zu Akzeptieren und auszuführen und zu guter Letzt frohe Ostern, und Antwortet mal auf meine Argumentation!

    MfG.

    4hevy

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

  • Oh boi, warum dir keiner mehr antwortet? Weil wir 18 Seiten zu dem Thema geschrieben haben und wenn hier jeder weiter stumpf seine Argumente aufzählt, endet das hier wohl nie. Man hat dir angeboten im TS darüber nochmal zu sprechen, aber ich glaube keiner hat Bock sich schon wieder in einem ellenlangem Text zu wiederholen.

    Ich sag also noch mal, komm in den CT-Channel, diskutiere dort 5min anstatt stundenlang hier und kläre und hier dann kurz über dein Fazit des Gesprächs auf.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Wenn du meine Argumentation so siehst hast du diese offensichtlich nicht verstanden oder willst diese nicht verstehen. Es geht hierbei um keine spezielle Ausrüstung führ die man eine „Fährtigkeit“ erlangen muss und man somit in eine andere Einheit muss. Hier geht es um eine simple Waffe deren Funktion selbst ein Kleinkind erraten und verstehen könnte. Es geht hierbei um das Probelm, dass der Großteil des Servers die CT wie Dreck behandeln und dann verwundert sind, wenn diese mal etwas für die Verbesserung der Einheit, hier in Form einer simplen Waffe, verlangen. Deine Argumentation ist einfach nur lächerlich denn du bist jemand der die CT genau wie Dreck behandelt, sei es wissentlich oder unwissentlich. Die CT sind nicht zum Sterben gezüchtet sondern zum Kämpfen und gewinnen wenn möglich und wenn ein simples LMG diesem Zweck dient dann ist es so. Der Fehler vieler Leute ist es zu glauben, dass sie etwas besseres sind nur weil sie einer anderen Einheit angehören, doch das stimmt absolut nicht. Allein an deiner Ausdrucksweise muss ich deine Diskussionsfähigkeit bzw. Sozialkompetenz anzweifeln, ob du dir wirklich Gedanken darüber gemacht hast oder einfach nur „salty“ bist weil diese Waffe von den CT vorgeschlagen wurde und die 501st damit dann in deinen Augen weniger Wert sein könnte ... wer weiß ... aber mit dir weiter darüber zu diskutieren wäre Verschwendung kostbarer Lebenszeit.

    In diesem Sinne, good day und Frohe Ostern euch allen ;)

  • Kollege wenn ich hier dagegen sehe

    Die einfach nur hingehauen werden

    Bekomme ich Kopfschmerzen das war

    Damit gemeint.

  • 4hevy nochmal für dich. Bei den CT fängt die eigentliche Einheit erst ab CPL an. Die PVT laufen zwar mit uns rum, aber wir sind nicht für sie verantwortlich. Das liegt unteranderem daran, dass wir nichts mit den Trollern zu tun haben wollen und die PVT viel zu unübersichtlich sind, es kommen täglich 30 neue und wir haben keine Listen mit denen.

    Argument 1 war übrigens unser Argument und der Punkt war beabsichtig, dass er sich selbst ins Bein schießt. Ich weiß, beide Seiten stellen auf stur und Armutszeugnis ist ein sehr treffender Begriff dafür. Und das "Unpassende-Waffe-Argument" bringst du grad zum ich weiß nicht wie vielten Mal. Genau das ist mit nervig und traurig gemeint und ich weiß zu x-ten mal kommt das "RP-Verbessern-Argument" zur Entkräftung. Gemeint mit meinem Beitrag war, dass es nichts bringt noch 5 Seiten immer wieder hin und her. Ihr habt euer dagegen klar gemacht und auch, dass ihr dabei bleibt und dann reichts jetzt auch, weil so komm wir hier nicht weiter, und erst recht nicht zu konstruktiven Kommentaren. (Nochmal das geht nicht nur gegen dich oder alle die dagegen schreiben. Ich sehe das als generelles Problem eines Großteils der Community und ja auch ich meine leider dazu einfach stur zu sein und mich nicht auf die Meinung anderer einzulassen.)

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • 4hevy nochmal für dich. Bei den CT fängt die eigentliche Einheit erst ab CPL an. Die PVT laufen zwar mit uns rum, aber wir sind nicht für sie verantwortlich.

    Sehe ich nicht so, für mich sind es unsere PVTs, wir tragen für sie Verantwortung und wenn jemand ein Problem mit Ihnen hat er ein Problem mit uns.

    Und die Troller sind auch nicht die Neuen, nein dass sind die, die unbedingt etwas lernen wollen. Die Troller sind die Leute, die im Team oder wo anders einen Offizier haben und sich extra 2. oder 3. Accounts erstellen um als CT zu failrpn.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Wenn du meine Argumentation so siehst hast du diese offensichtlich nicht verstanden oder willst diese nicht verstehen. Es geht hierbei um keine spezielle Ausrüstung führ die man eine „Fährtigkeit“ erlangen muss und man somit in eine andere Einheit muss. Hier geht es um eine simple Waffe deren Funktion selbst ein Kleinkind erraten und verstehen könnte. Es geht hierbei um das Probelm, dass der Großteil des Servers die CT wie Dreck behandeln und dann verwundert sind, wenn diese mal etwas für die Verbesserung der Einheit, hier in Form einer simplen Waffe, verlangen. Deine Argumentation ist einfach nur lächerlich denn du bist jemand der die CT genau wie Dreck behandelt, sei es wissentlich oder unwissentlich. Die CT sind nicht zum Sterben gezüchtet sondern zum Kämpfen und gewinnen wenn möglich und wenn ein simples LMG diesem Zweck dient dann ist es so. Der Fehler vieler Leute ist es zu glauben, dass sie etwas besseres sind nur weil sie einer anderen Einheit angehören, doch das stimmt absolut nicht. Allein an deiner Ausdrucksweise muss ich deine Diskussionsfähigkeit bzw. Sozialkompetenz anzweifeln, ob du dir wirklich Gedanken darüber gemacht hast oder einfach nur „salty“ bist weil diese Waffe von den CT vorgeschlagen wurde und die 501st damit dann in deinen Augen weniger Wert sein könnte ... wer weiß ... aber mit dir weiter darüber zu diskutieren wäre Verschwendung kostbarer Lebenszeit.

    In diesem Sinne, good day und Frohe Ostern euch allen ;)

    Vielleicht verstehst du meine Argumentation auch nicht, meine Argumentation ist nicht grundliegend die das die Waffe euch nicht zusteht, nur das ARF Truppen nicht permanent mit nem LMG rumrennen sollen weil ein LMG ist trotzdem schwerer als ein Karabiner! Hinzu kommt der Server behandelt euch wie Dreck nicht weil ihr Dreck seit oder eure Bewaffnung nicht on top ist. Sondern schlicht und ergreifend weil manche nicht verstehen was der Job eines Offiziers und Unteroffizier ist aber diesen Posten haben. Das habe ich aber auch im restlichen Beitrag beschrieben, hast du bestimmt nur überflogen.

    Wie ich die wie Dreck Behandle würde ich mich auch interessieren. Nenne mir eine Situation wo ich die CT respektlos oder wie Dreck behandelte im RP. Als ich selbst Offizier war habe ich die Führungskräfte wie auch PVT`s respektvoll behandelt die der CT`s unterstanden, wie auch viele andere mit bestimmten ausnahmen aus anderen Einheiten.

    Im RP seit ihr eigenverantwortlich dafür was mit euch geschieht. Bedeutet ist der SGT ein schlechter Trupp Anführer ist das Squad unkoordiniert, falls es unkoordiniert ist begeht es schwerwiegende Fehler und wenn es schwerwiegende Fehler begeht sterben die Squadmitglieder. Da wird ein LMG nichts nützen.

    Ach ja die 501st ist mir momentan egal in dem Sinne weil ich seit 3 Monaten kein Teil mehr dieser Einheit bin.

    Kollege wenn ich hier dagegen sehe

    Die einfach nur hingehauen werden

    Bekomme ich Kopfschmerzen das war

    Damit gemeint.

    Dann drück dich bitte verständlich aus und erkläre warum du wegen den Dagegen Kopfschmerzen bekommst.

    4hevy nochmal für dich. Bei den CT fängt die eigentliche Einheit erst ab CPL an. Die PVT laufen zwar mit uns rum, aber wir sind nicht für sie verantwortlich. Das liegt unteranderem daran, dass wir nichts mit den Trollern zu tun haben wollen und die PVT viel zu unübersichtlich sind, es kommen täglich 30 neue und wir haben keine Listen mit denen. [...]

    Ein weiteres mal für dich, SIE SIND TEIL EURER EINHEIT ES IST IRRELEVANT OB IHR ES SO SEHT ODER NICHT WEIL ES SO IST!

    Ich entschuldige mich für die Caps aber meine Reaktion auf diesen Beitrag war ein Schrei in den kissen den Strelok und Cooky klar hören konnten, somit wollte ich euch auch teil dieser Erfahrung werden lassen.

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

  • Sehe ich nicht so, für mich sind es unsere PVTs, wir tragen für sie Verantwortung und wenn jemand ein Problem mit Ihnen hat er ein Problem mit uns.

    Und die Troller sind auch nicht die Neuen, nein dass sind die, die unbedingt etwas lernen wollen. Die Troller sind die Leute, die im Team oder wo anders einen Offizier haben und sich extra 2. oder 3. Accounts erstellen um als CT zu failrpn.

    Ich hätte nie gedacht das ich dir einmal zustimme XD

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

  • 4hevy nochmal für dich. Bei den CT fängt die eigentliche Einheit erst ab CPL an. Die PVT laufen zwar mit uns rum, aber wir sind nicht für sie verantwortlich. Das liegt unteranderem daran, dass wir nichts mit den Trollern zu tun haben wollen und die PVT viel zu unübersichtlich sind, es kommen täglich 30 neue und wir haben keine Listen mit denen.

    Da muss ich unseren einheitsjedi berichtigen... Natürlich gehören die PVT zu uns und wir sind in gewissermaßen für die verantwortlich diese Aussage das sie nicht zur eigentlichen Einheit gehören wird offensichtlich von zu vielen falsch verstanden... Mit eigentlicher Einheit sind legedlich die Leute gemeint die wir kennen auf die wir uns verlassen können wo wir aktivitätskontrolle haben aber mehr auch nicht

    Die Aussage die PVT gehören nicht zu uns wörtlich zu nehmen ist absolut falsch

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT