Die Doom’s Unit fordert Verstärkung an!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wäre es nicht allgemein mal Zeit für eine Slot Erweiterung ? Ich mein ist eine Einheit nun mal uninteressant dan müssen die sich was überlegen... Zur Not halt anscheinend Waffen, Skins usw dazu.

    Habe als CMD DOOM exakt diesen Vorschlag schon einmal vorgestellt und auch da frei gelassendas andere Einheiten mit ziehen weil sollte es nach der Argumentation gehen das die Slots halt ständig voll sind kann ich nen Lied nun davon singen da mir sogar passiert ist zuviele Slots zu besetzen aufgrund eines Archivierungsfehlers unserer Seite. Also evtl mal bedenken dies nicht nur hier Anzuwenden weil wozu sollen Spieler gezwungen werden in eine andere Einheit zu gehen NUR weil seine ABSOLUTE (in der er Spaß hat ;) ) Lieblings EInheit voll ist.

    CW:RP Regeln

    1 Allgemeine Serverregeln

    1.2 - Der Spaß aller Spieler sollte immer im Vordergrund stehen.

    Vielleicht sollte diese Thema mal allgemein aufgegriffen werden da ja schließlich die CT´s auch unbegrenzte PVT Plätze hat und diese befehligen und in EInsätzen und Trainings nutzen darf.

    P.s DAFÜR

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Dooms Unit ist auf dem Server einfach größer als in der Lore. Aber Slots hätte ich damals auch in der DU mehr gehabt, also Dafür.

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • #Dafür da sie Dooms Unit dadurch auch größere Bereiche sichern kann und die 2 Slots wirklich Sinn machen. In letzter Zeit ist die Einheit wirklich sehr aktiv auf dem Server vertreten. :thumbup:

    Padawan Orek Krakobar

    Ehemalige Rollen

    187th Major Drake
    Chef Feeko Kesh

    CT Captain Blitz

    ST Private
    DU Sergeant

    327th Corporal

    bannerk2sdr.png

  • Also, ich habe die Doom‘s Unit jetzt schon unter mehreren Commandern kennengelernt und mit ihnen als Partnereinheit arbeite ich ziemlich oft zusammen.

    In einer Vergrößerung der Einheit sehe ich persönlich vorallem Vorteile für meine Stammeinheiten. Die DU ist die idealste Supporteinheit für Angriff und Verteidigung und kann mit mehr Spielern das Aktiv-RP aller mehr bereichern.

    Oft fällt mir aus das die mühevoll ausgearbeiteten Systeme der Einheit wegen ein oder zwei Spielern fehlenden Spielern nicht ganz aufgehen. Ein Problem, das hiermit gelöst wäre.

    Die DU ist seit ich vor einem halben Jahr angefangen habe immer voll besetzt gewesen und hat bewiesen das zwei Plätze mehr als angebracht wären. #DAFÜR

    Selbe Meinung

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Warum hat die DU eigentlich überhaupt nur 18 slots und alle anderen 28?

    Weil damals in Groß- und Kleineinheiten unterteilt wurde. Alle anderen Kleineingeiten haben immer mal wieder neue Slots bekommen, bis halt die Doom’s Unit.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Bin Dafür alle gründe wurden bereits genannt!

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Warum hat die DU eigentlich überhaupt nur 18 slots und alle anderen 28?

    Weil sie auch lore technisch nur eine Folge gezeigt werden. Und mit ihrer starken Ausrüstung die anderen Einheiten nicht in den Schatten stellen sollten.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ich bin erstmal Neutral da ich eure Argumente sehr Schwach finde. Mann kann bei jeder kleineren Einheit sagen das man öfters anfragen zu Rekrutierungen. Außerdem wäre es sehr Vorteilhaft in den Vorschlag reinzuschreiben welchen Rang diese Slots bekommen. Auch das Argument mit dem Basis verteidigen ist auch sehr speziell da es nicht alleine euer Aufgabengebiet da euch eig. die 187th auch dieses Aufgabengebiet teilt somit dies.

    Review_RAHCloneTrooperCommander_stillB.JPG

  • Ich bin erstmal Neutral da ich eure Argumente sehr Schwach finde. Mann kann bei jeder kleineren Einheit sagen das man öfters anfragen zu Rekrutierungen. Außerdem wäre es sehr Vorteilhaft in den Vorschlag reinzuschreiben welchen Rang diese Slots bekommen. Auch das Argument mit dem Basis verteidigen ist auch sehr speziell da es nicht alleine euer Aufgabengebiet da euch eig. die 187th auch dieses Aufgabengebiet teilt somit dies.

    Wie gesagt war das Hauptargument das wir die mit Abstand kleinste Infanterie Einheit sind. Das mit den Rekrutierung war wie gesagt ein Beispiel dafür das wir meistens voll sind damit es auch legitim ist Slots vorzuschlagen denn wenn man die Slots nicht besetzten kann hat man auch nicht mehr verdient. Die Ränge sind wie unten geschrieben ein CPL und ein CPT und meisten bekommen wir halt die Aufgabe da die 187th oft mit dem AT-TE unterwegs ist oder mit dem RPS-6 irgendwas hochjagt zudem könnten wir so halt weniger effektive unsere Schilde nutzen die zur Verteidigung helfen.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Boost 1. April 2018 um 19:24

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Boost 9. April 2018 um 14:26

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.