Eine schöne, kleine Supporter Bewerbung von Slick

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Lieber Slick, es tut mir Leid, aber ich gebe dir ein Dagegen. Ich finde dich zwar sehr sympatisch und bist eine korrekte Person, aber deine Nettigkeit überschreiten halt die Grenzen, aber ich muss sagen, deine Eventführungsqualitäten sind sehr gut, aber naja, deine Nettigkeit ist halt das Problem. Ich weiß halt nicht wie du später ein Support führen wirst.

    MfG

    Eduard W.

  • Ich versteh nicht warum das eine das andere ausschließen sollte

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich bin auf jeden Fall dafür!

    Allein an deinen ganzen Projekten wie dem Trailer oder der schönen Eventreihe merkt man, wie sehr du dich für den Server engagierst und wie sehr dir dieser am Herzen liegt.

    Des Weiteren bist du immer freundlich und hilfsbereit, manchmal sogar etwas zu freundlich, zum Beispiel als du dich in einer Abmeldung für ein paar Tage 3 Mal oder so entschuldigt hast, dass du fehlst.

    Du bist auf jeden Fall für den Supporterposten geeignet!

    Viel Glück mit deiner Bewerbung!

    Dem ich nichts mehr hinzuzufügen.

    #Dafür

    Padawan Orek Krakobar

    Ehemalige Rollen

    187th Major Drake
    Chef Feeko Kesh

    CT Captain Blitz

    ST Private
    DU Sergeant

    327th Corporal

    bannerk2sdr.png

  • Ich bin gegen dich. Aufgrund deiner über netten Persönlichkeit und fehlenden Durchsetzungskraft sehe ich dich nicht in der Lage eine objektive Exekutive zu spielen welche auch mal hart durchgreifende muss.

    +1

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Ich finde dich Spitze, es sollte mehr Leute wie dich in diesem Team geben. Sollen die anderen doch was gegen dich haben. Aber Dezz was ist denn mit dir los ? Lass ihn noch mit Smileys arbeiten, es ist nur ein Kommentar gewesen und nicht seine Bewerbung. Jeder hat das Recht seine Meinung so zu äußern wie er es für richtig hält, auch wenn diese durch Smileys oder Emoticons unterstützt werden. Emoticons sind genau da zu da um einer Person besseres einfühlen zu geben um sich in eine richtige Konversation hinein zu versetzen. Welcher Mensch, sag es mir bitte, welcher Mensch führt Konversation ohne Emotionen dabei zu verwenden ? Keiner, denn eine Emotion hast du immer in einer Konversation. Sonst bitte ich doch deinen gehässigen Fingern, mehr Nettigkeit von .Slick zu widmen. Noch nie habe ich ein Teammitglied gesehen was so gehässig war.

    Was dich an geht .Slick ,als ich noch im Team war, empfand ich deine Art als ich dich bein einem Event unterstütze anfangs wie ein Witz. Doch wie sich heraus stellte, bist du einfach eine Person wo die Höflichkeit und die positiven Energien mehr sind als der Hass oder die negativen. Man sollte immer Höflich sein, weshalb ich auch gerade die Reaktion von Dezz 0 nachvollziehen kann. Weil GERADE er als Teammitglied sollte Höflichkeit aufweisen, wer sowas nicht kann sollte es nicht verdient haben einen Posten im Team zu haben. Ich wünsche dir viel erfolg bei deiner Bewerbung. Richte dich jedoch auch an 2 Teammitglieder für deine Bewerbung, damit diese schon Samstag bearbeitet werden kann. Welche Teammitglieder das sind findest du im Wiki unter "Aufgabenbereiche der Teammitglieder" unter dem Raster "Bewerbungen".

    So und für die faulen, das ganze nochmal kurz gefasst:

    Ich finde seine Art und Weise spitze, er hat viel Enthusiasmus und frischen Wind so wie viel Energie, was das Team im Moment auch sehr gebrauchen kann. Von mir gibt es ein klares Dafür

    MfG Lucky

  • Ich finde dich Spitze, es sollte mehr Leute wie dich in diesem Team geben. Sollen die anderen doch was gegen dich haben. Aber Dezz was ist denn mit dir los ? Lass ihn noch mit Smileys arbeiten, es ist nur ein Kommentar gewesen und nicht seine Bewerbung. Jeder hat das Recht seine Meinung so zu äußern wie er es für richtig hält, auch wenn diese durch Smileys oder Emoticons unterstützt werden. Emoticons sind genau da zu da um einer Person besseres einfühlen zu geben um sich in eine richtige Konversation hinein zu versetzen. Welcher Mensch, sag es mir bitte, welcher Mensch führt Konversation ohne Emotionen dabei zu verwenden ? Keiner, denn eine Emotion hast du immer in einer Konversation. Sonst bitte ich doch deinen gehässigen Fingern, mehr Nettigkeit von .Slick zu widmen. Noch nie habe ich ein Teammitglied gesehen was so gehässig war.

    Was dich an geht .Slick ,als ich noch im Team war, empfand ich deine Art als ich dich bein einem Event unterstütze anfangs wie ein Witz. Doch wie sich heraus stellte, bist du einfach eine Person wo die Höflichkeit und die positiven Energien mehr sind als der Hass oder die negativen. Man sollte immer Höflich sein, weshalb ich auch gerade die Reaktion von Dezz 0 nachvollziehen kann. Weil GERADE er als Teammitglied sollte Höflichkeit aufweisen, wer sowas nicht kann sollte es nicht verdient haben einen Posten im Team zu haben. Ich wünsche dir viel erfolg bei deiner Bewerbung. Richte dich jedoch auch an 2 Teammitglieder für deine Bewerbung, damit diese schon Samstag bearbeitet werden kann. Welche Teammitglieder das sind findest du im Wiki unter "Aufgabenbereiche der Teammitglieder" unter dem Raster "Bewerbungen".

    So und für die faulen, das ganze nochmal kurz gefasst:

    Ich finde seine Art und Weise spitze, er hat viel Enthusiasmus und frischen Wind so wie viel Energie, was das Team im Moment auch sehr gebrauchen kann. Von mir gibt es ein klares Dafür

    MfG Lucky

    Ist ja nicht so das ich mich mit slick gut verstehe und das ich ihn öfters bei Events helfe. Das Ding ist man kann Smileys benutzen aber meiner Meinung nach nicht einen Text damit voll Ballern.

  • Hey

    Vielen, vielen dank für deinen Aufbauenden Beitrag lieber .Lucky :3 Das freut mich wirklich unglaublich zu hören! Ich vermiss dich so sehr lieber Lucky^^ Dankö, dass du mich an dieser Stelle verteidigst, dass weis ich wirklich sehr zu schätzen!

    Der Kommentar vom lieben Dezz ist aber, meiner Meinung nach, völlig gerechtfertigt c: Er gibt nur seine Meinung wieder, was in meinen Augen natürlich völlig in Ordnung ist und mich freut.

    Aber trotzdem dankö dir vielmals lieber Lucky :3

    Mit freundlichen Grüßen

    Slick

  • Hey

    Liebe Community Mitglieder Mastery, Boost, @WeissStudios | Eduard, Cipe, Can :3 Bitte entschuldigt, dass ich euch markierte^^ Ich bedanke mich vielmals für eure Ehrliche Meinung! Jedoch würde ich euch sehr gerne fragen, ob es noch möglicherweise eine Chance gibt, euch von mir zu überzeugen c: Ich würde mich wirklich sehr über eine kleine Chance bei euch freuen! Vielen, vielen dank für eure Bemühungen c:

    Mit freundlichen Grüßen

    Slick

  • Ich kenn dich und weiß, dass du eine echte lustige und nette Person bist, auch wenn mir deine Art zu reden Angt macht. Trotzdem muss ich mich den Meinungen wie z.B von Dezz oder .smitty anschließen. Ich finde dich einfach zu nett und kann mir nicht vorstellen, dass du hart durchgreifen würdest, deswegen.

    Dagegen

  • Ich bin gegen dich. Aufgrund deiner über netten Persönlichkeit und fehlenden Durchsetzungskraft sehe ich dich nicht in der Lage eine objektive Exekutive zu spielen welche auch mal hart durchgreifende muss.

    Schließe mich dem an.

    Dagegen

  • Hey lieber Slick .

    Ich gebe dir ein neutral

    Ich weiß du bist sehr nett und versuchst immer gerecht und unparteiisch zu bleiben

    Allerdings sehe ich deine Nettigkeit auch etwas als negativ an.

    Ich denke allerdings dass du schon das Zeug zum Supporter Hast und wenn du dieses Manko ausbessern könntest, hättest du meiner Meinung nach wirklich gute Chancen.

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Jo Slick!

    Ich finde deine Bewerbung ist durchaus Lukrativ gestaltet, allerdings finde ich dass du einfach an ein paar Stellen zu Nett bist.

    Nett sein ist in keinem Fall etwas negatives, (Also alle lieb bleiben Bois! *-*) aber in deinem Fall ist es schon ein wenig Zuviel, was dich meiner Meinung nach in manchen Supports einschränken wird, da nicht jeder so Positiv auf deine Verhaltensweise reagieren wird.

    Trotzdem viel Glück bei deiner Bewerbung!

    Mfg. Twinkle :3

    Dagegen

    Zitat von McCloud:

    "Twinkle ban ich auch ohne Grund :)"

    --- TWITTER ---

    --- YOUTUBE ---

  • Hey Slick ,

    Also erstens denke ich zwar das du viel zu nett für diese Welt bist aber ich vertraue dir auch weil du in deiner Bewerbung gesagt hast das du in Supports durchgreifen würdest. Deswegen denke ich sollte man dir eine Chance geben dich zu beweisen. Man kann ja im Bewerbungsgespräch ein Supportgespräch simulieren oder so.

    Dafür.

    Und zweitens denk bitte an dein Bewerbungsgespräch , such dir einfach hier zwei Leute aus der Liste bei Bewerbungen raus und GO. :P

    LG Glow aka Melvin.

    Einmal editiert, zuletzt von Glow. (12. April 2018 um 15:14)

  • Hey

    Lieber Glow. , vielen, vielen dank, dass du mir in dieser Hinsicht vertraust :3 Das ist wirklich sehr lieb von dir und macht mich über glücklich c: Ich werde dich/ euch auf keinen Fall enttäuschen, falls ich die Chance auf eine solch tolle Aufgabe bekomme! Vielen dank lieber Glow, dass du an mich glaubst^^ Das schätze ich wirklich sehr c:

    Mit freundlichen Grüßen

    Slick

  • xXRyanXx 13. April 2018 um 14:19

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Hey

    Vielen, vielen dank lieber xXRyanXx :3 Dankö, dass du mich dran erinnert hast lieber Ryan c: Das ist wirklich sehr lieb von dir! Jedoch habe ich gestern mein Bewerbungsgespräch gestern schon mit dem lieben Rias, während er eine Aufnahme für den lieben Sargon machte, geführt c: Ich hoffe, dass dies soweit in Ordnung wäre, danköö dir vielmals :3

    Mit freundlichen Grüßen

    Slick

  • Hey

    Vielen, vielen dank lieber xXRyanXx :3 Dankö, dass du mich dran erinnert hast lieber Ryan c: Das ist wirklich sehr lieb von dir! Jedoch habe ich gestern mein Bewerbungsgespräch gestern schon mit dem lieben Rias, während er eine Aufnahme für den lieben Sargon machte, geführt c: Ich hoffe, dass dies soweit in Ordnung wäre, danköö dir vielmals :3

    Mit freundlichen Grüßen

    Slick

    Ich glaube da wurdest du etwas von Rias reingelegt er ist ein normaler User und nicht mal dazu befugt ein Bewerbungsgespräch zu machen auf gut deutsch würde ich mal behaupten Rias hat dich getrollt. Ich kann allerdings immer noch gerne ein Bewerbungsgespräch mit dir machen wenn du noch einen 2 her bekommst.

  • Ich habe bereits eine Konversation mit ihm gestartet und stelle mich dementsprechend auch bereit.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler