Bewerbung zum Suporter von Markus

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Über Mich

    Name: Markus Ketteler

    Alter: 27

    Hobbys: Am PC spielen mit meinem Neffen spielen programmieren und S7 steuerungen Cad zeichnen

    IC-Daten

    Hauptchar: Punisher/Geabreal

    Spielzeit: 2602H

    Meine Online Zeiten:

    Montag: 19:30 Uhr bis 22 Uhr

    Dienstag: 19:30 Uhr bis 22 Uhr

    Mittwoch: 19:30 Uhr bis 22 Uhr

    Donnerstag: 19:30 Uhr bis 22 Uhr

    Freitag: 19:30 Uhr bis 22 Uhr

    Wochenende: Wahrscheinlich fast den ganzen Tag ab 12 Uhr





    Stärken und Schwächen

    Meine Stärken:

    -Ich bin sehr Sozial

    -Ich sammel sehr schnell Erfahrungen

    -Baue sehr gerne mit Garry's mod

    -Ich gehe gut mit Kritik um und kritesiere mich selbst stark

    Meine Schwächen:

    -Hin und wieder wen mich wer sehr stark Twigert kann ich auch mal laut werden

    -Wenn mir wer rüber komt der zwar höhersteht kann ich auch nich und mein westfällischer Charaker komt durch die kalteschnauze die dem andern sagt was man denkt.

    -Habe LRS

    Meine Bisherige erfahrungen:

    - Ich war Jahre lang Offizier/readleader In einigen Gilden bei Wow

    - war auf einen andern Server Eventleiter daher kenn ich auch ein wenig wie man baut

    - Programmiere wie gesagt einige Steuerungen in Bereich der Robotik/Produktionanlagen

    - beruflich habe ich Erfahrung mit der Leitung von Baustellen

    - Spiele seit 12 monaten mit pausen auf dem server und hab leider 1 warn

    - 4 Monate ausbilder auf Fo RP


    Warum Ich?

    Weil ich Gerne leuten Helfe und bemerkt habe das man doch schon einiges auf suports warten muss; habe ich mir gedacht vor mehreren wochen schau dir mal an wan es eine bewerbungs Phase gibt und versuch dein gluck dem Team Von CW-RP zuhelfen in dem ich versuche mit rein zu kommen.

    einer der besten gründe warum ihr mich nehmen solltet sollte mein alter sein ich habe einen gefestigten Charakter bau in Game wenig Mist hin und wieder schon aber nur wen es erlaubt ist oder es ins rp past.

    Damit beende ich meine Bewerbung und wenn noch jemand fragen haben sollte oder verbesserungsvorschläge bitte einfach schreiben

    Liebe Grüße

    Markus/ Exkalibur

    Ideas are Bullet Proof

  • Ich gebe mal ein paar Worte ab, ich weiß seine Rechtschreibung und seine Bewerbung ist nicht die beste. Doch muss man sagen er ist eine richtig nette Person hat immer ein offenes Ohr und ist sehr Sympatisch. Ich bitte euch bevor ihr ein Kommentar schreibt stark nachzudenken, dass es keine Provokation bis hin zu einer Beleidigung wird.

    Ich Persönlich bin dagegen, da ich finde das deine vielen "Warns" berechtigt sind und deine Bewerbung mich nicht überzeugen konnte.

    Moin Moin Servus Moin

    Einmal editiert, zuletzt von YohBuh (10. April 2018 um 21:26)

  • Also, erstmal ein #Dagegen von mir

    Warum? Nunja, erstmal Twigert mich dein Deutsch grad richtig, mehr als sonst.

    > Weiterhin empfinde ich deine Stärken nicht gerade als Wahrheitsgemäß da man in etlichen Supports mit dir merkt das du nicht gerade gut mit Kritik umgehen kannst, aber da möchte ich jetzt mal nicht weite drauf eingehen...

    > Es freut mich zwar für dich das du bei Wow was auch immer warst, aber warum tust du so etwas in eine Bewerbung für einen Garrys Mod RP Server?

    > Und wie schon bei deiner FC Bewerbung merkt man hier einfach das du dir nicht gerade Mühe für die Bewerbung gegeben hast. Und mit 27 Jahren und dann noch "Bauleiter" bei einer Firma (oder Schwarz Arbeit :D) hätte ich schon mehr erwartet...

  • Hallo ? Der Typ ist einfach absolut objektiv, gerecht und dazu noch ein Ehrenmann!

    Zwar hat er Kämpfe mit Grammatik und Rechtschreibung, doch wozu will er ins Team ? Zusammen sind sie stärker!

    Dafür! Aber sowasvon!

  • Hallo ? Der Typ ist einfach absolut objektiv, gerecht und dazu noch ein Ehrenmann!

    Zwar hat er Kämpfe mit Grammatik und Rechtschreibung, doch wozu will er ins Team ? Zusammen sind sie stärker!

    Dafür! Aber sowasvon!

    Sarkasmus oder echt gemeint? Weil dann wurde ich mein dagegen in ein neutral ändern wenn du so von ihm siehst.-.

  • ok ok back to topic:

    Also ich finde dich leider weniger geeignet für diesen Posten weil ich dich als sehr Temperamentvoll und aufbrausend sehe. Diese Sache stimmt halt eher gegen dich und ist in meinen Augen leider der Punkt wieso ich dir mein Dagegen aussprechen muss

  • DerLugga also ich bin mir relativ sicher das das nicht vor meiner Zeit war "jungchen".... So weit ich mich erinnern kann bin ich doch ein bißchen älter als du.... Wenn du die Zeit auf Swtor meinst.... Kann das sein, dann drück dich doch nächstes mal etwas präziser aus.

    MfG Carlo

  • DerLugga also ich bin mir relativ sicher das das nicht vor meiner Zeit war "jungchen".... So weit ich mich erinnern kann bin ich doch ein bißchen älter als du.... Wenn du die Zeit auf Swtor meinst.... Kann das sein, dann drück dich doch nächstes mal etwas präziser aus.

    MfG Carlo

    Ist ja klar, dass es auf die Zeit auf SWTOR bezogen war... Aber ich hoffe, die meisten bekommen von selbst mit, dass es eher sarkastisch ist, was ich schreibe.


    Honest Bewerbungs-Review:

    -Supports mit dir damals waren schwer zu leiten, da du immer mit Fakten aus der SW-Lore kamst, die gar nicht der Wahrheit entsprachen oder überhaupt existierten

    -Du wirst sehr schnell agressiv

    -Du willst permanent, dass Leute dir Waffen geben, die nicht deinem Kit entsprechen

    -Du bist noch unfreundlicher als ich,wenn ich Out-Of-Teamler war (OoT)

    DAGEGEN.