Bewerbung zum Lore-Char "Ahsoka Tano" | von Summe

  • Canderous

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt
  • Die entscheidung dieser Bewerbung wird auf nächste Woche verschoben, da wir beiden eine UEB zeit bekommen sollen.

  • Information

    Ich habe heute meine UEB Zeit angefangen und werde diese dann morgen und übermorgen fortführen.

  • Hast Erfahrungen mit Rolle dieser Art, an deinem RP gibts ebenfalls nichts auszusetzen. Dafür.


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    "Weißgrau wie die Wolken an der Himmelsbrücke"

    ►──────────────────────────────────────────────◄


    Einmal editiert, zuletzt von Vendetta ()

  • Momentan noch #Dagegen


    [-] Habe dich als Ahsoka bis jetzt nur einmal kurz gesehen und danach gar nichts mehr von dir mitbekommen

    [-] Habe noch nicht mitbekommen, dass du als Ahsoka irgendwas mit Barriss Offee oder Anakin Skywalker gemacht hast (Korrigiere mich, falls ich falsch liege)

    [-] Hab dich auf CW:RP Generell noch nicht wahrgenommen


    Aktuelle CW:RP Rollen

    CT PVT Camora

    501st PVT Camora

    Jedi Tempelwache Camora




  • wer bist du eigentlich auf CW: RP wenn man Mal fragen darf? Den ich habe dich noch nie gesehen.

    Ausserdem hast du mich schon öfters gesehen... Wir hatten früher schon ingame mehrmals Unterhaltungen geführt

    Aktuelle CW:RP Rollen

    CT PVT Camora

    501st PVT Camora

    Jedi Tempelwache Camora




  • [-] Hab dich auf CW:RP Generell noch nicht wahrgenommen


    Ich muss FlashWars C: sa generell zustimmen, wer Summe noch nie auf CW:RP gesehen hat, der muss der Logik nach selbst noch nie CW:RP gewesen sein. Naja, aber da sein ganzer Beitrag darauf beruht, dass du Summe noch nie gesehen hast ist er eh nicht so viel Wert.


    Aktuelle Rollen auf SWTOR:RP:

    Imperialer Shocktrooper LT Mad´as

    Hoher General Arkos Raktons Diensthund


    Ehemalige Rollen auf CW:RP:

    187th CMD Hydro

    Marshall Commander

    CT CPL Grim

    Direktor der Justizabteilung

    Kantinen Vizechef

    Moderator

  • der muss der Logik nach selbst noch nie CW:RP gewesen sein.

    Ich habe mittlerweile über 900 Stunden auf CW:RP, also kannst du nicht sagen, dass ich nicht so oft drauf spiele. Ich spiele sogar mehr drauf als du, da du anscheinend nur so um die 570 stunden hast und dann sagst du, dass ich nicht oft auf CW:RP bin haha

    Aktuelle CW:RP Rollen

    CT PVT Camora

    501st PVT Camora

    Jedi Tempelwache Camora




  • Ich habe mittlerweile über 900 Stunden auf CW:RP, also kannst du nicht sagen, dass ich nicht so oft drauf spiele.

    Habe ich nicht, habe nur eine logische Schlussfolgerung getroffen

    Ich spiele sogar mehr drauf als du, da du anscheinend nur so um die 570 stunden hast und dann sagst du, dass ich nicht oft auf CW:RP bin haha

    Die Frage ist, wer laut deiner Aussage der dumme ist.


    Aktuelle Rollen auf SWTOR:RP:

    Imperialer Shocktrooper LT Mad´as

    Hoher General Arkos Raktons Diensthund


    Ehemalige Rollen auf CW:RP:

    187th CMD Hydro

    Marshall Commander

    CT CPL Grim

    Direktor der Justizabteilung

    Kantinen Vizechef

    Moderator

  • Gebe jetzt auch mal meine Meinung deiner Bewerbung und deiner UEB Zeit ab.


    Also ich finde deine Bewerbung schön aufgeteilt und auch deine RP Story ist sehr ansprechend allerdings fande ich dich trotz schöner Bewerbung in deiner UEB Zeit eher weniger geeignet für den Posten. Was ich mitbekommen hast du weder mit der 501st noch mit mir viel RP begangen. Ich hatte hin und wieder versucht es etwas ins Rollen zu bringen indem ich des öfteren Trainings veranstaltete und dich zu diesen eingeladen hatte. Diese Einladungen wurden meistens verneint bis auf einmal da warst du eher uninteressiert am Training dabei und hast alles über dich ergehen lassen. Also im allgemeinen warst du was ich gesehen habe die meiste Zeit mit einem oder mehreren Jünglingen unterwegs und hast mit diesen RP geführt. So wie ich das sehe brauchst du nicht einen so wichtigen RP Char um RP mit einem Jüngling zu veranstalten.


    Daher von mir ein


    -DAGEGEN-

  • So heute kommt meine Entscheidung.


    Wie ich sagte ich beobachte keder der sich als Tano bewirbt bekommt bei mir ein Stimme.

    .ich muss leider dir sagen das ich ImLain

    Zustimme was er dort geschrieben hat und deswegen komme ich zur meinen Beschluss.


    #Dagegen

  • In der Ratssitzung vom 20.04 haben wir uns entschieden dich abzulehnen, da uns deine Bewerbung leider nicht überzeugen konnte.

    Für nähere informationen bitte ins Protokoll gucken, was baldig veröffentlicht wird!

  • Canderous

    Hat das Thema geschlossen
  • Canderous

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert