[2] Bewerbung zum Jedi-Jüngling

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Jedi-Jüngling

    1. Einleitung
    2. Daten über mich
    3. Serverdaten
    4. Roleplay-Geschichte
    5. Abschluss

    Einleitung

    Ich möchte im vorhinein sagen: Ich habe nicht vor eine Aktivitätsbestie zu sein und dementsprechend 6-8 Stunden am Tag als Jedi runterzureißen. Ich möchte es nur als eine kleine Ergänzung zu meinem Commanderjob und demnach werde ich dort auch keine Abstriche machen. Es ist und bleibt für mich ein Nebenjob.

    Daten über mich

    Name: Tim
    Alter: 17
    Tätigkeit: Schüler auf einer "Höheren Berufsfachschule im Bereich Wirtschaft" (Fach-Abitur)
    Wohnort: In der Nähe von Koblenz
    Hobbies: Airsoft, Gaming (wer hätte es nur gedacht), Designing

    Server-Daten

    Charakter-Name: Alpha Csoka O'Trips
    Dienstgrad: Commander Teamler on Duty Junior Crewman
    Einheit: Alpha-ARCs Sonstiges Flottencrew
    Level: 127 36 99

    - Ich würde, falls ich angenommen werden sollte meinen "Csoka" opfern, weil der Charakter "O'Trips" eine zu geile ID hat. "03-3500"

    Roleplay-Geschichte

    "Schreie ertönen und malen das ganze Tal mit ihrer Furcht aus, Frauen die winzeln und um Gnade bitten. Ein Blasterschuss ertönt und der leblose Körper fällt zu Boden. In mitten des Gefechtes liegt ein Säugling, der sich umgeben des Dreckes windet. Der Junge wird von einer eisernen Hand aufgenommen in die Hand. Im Hintergrund ertönt ein Lichtschwertgeräusch und die Person wurde von einem anthrazitfarbenen Lichtschwert durchbohrt. Als das Kind langsam zu Boden fällt begann es zu schweben, jedoch nicht aus Zufall. Es wurde von einem Jedi vor dem Fall bewahrt, die Jedi-Ritterin nahm den kleinen Jungen und begann zu ihrem Shuttle zurückzukehren, was mit Markierungen der Republik versehen war."

    *Ich bekam mit einem Stock auf die Hand geschlagen*

    "Hmmh, konzentrieren du dich musst junger Schüler. Hmh. Viel zu lernen du noch haben."

    "A..aaber Meister, ich habe mich konzentriert. Ich habe meine Vergangenheit gesehen!"

    "Hmh, du nicht verweilen sollen in Vergangenheit, hier und jetzt wir leben. Gut es ist für heute, du in Bibliothek gehen musst."

    Ich begann mich auf den Weg zur Bibliothek zu machen um dort mich ein wenig durch das Geschriebene einiger Jedi-Meister durchzulesen. Ich nahm mir ein Buch heraus, was hieß:"Vergangenheit", dieses Buch weckte meine Interesse und ich begann es zu lesen. Dort wird davon berichtet, dass bereits ein Jedi der Vergangenheit nachgetrauert hatte und es ihm zum Verhängnis wurde: Er sah, wer seine Eltern umgebracht hatte und schwor ihnen Rache, das machte ihn so fertig, dass er verrückt wurde und der dunklen Seite verfallen war. Es war kein geringerer als "Darth Tyrannus", welcher nun ein Mitglied der Konförderation unabhäniger Systeme ist.

    Es war schon spät und ich war der Meinung, dass ich genug gemacht hatte für heute und morgen endlich den Lichtschwertkampf erlernen könne. Auf dem Weg zu meinem Zimmer begegnete ich Myra, einer weiblichen Twi'lek in meinem Alter, wir waren nun schon sehr lange Freunde und sind im selben Moment in den Tempel gekommen.

    "Schlaf gut, Kiren!"

    "Du auch, Myra!"

    Ich legte mich in mein Bett und dachte über den heutigen Tag nach.

    Name: Kiren (Nachname unbekannt)
    Alter: 7
    Herkunft: Outer-Rim (Taris)
    Größe: 1,26m
    Rasse: Hybrid (50% Kiffar & 50% Mensch)
    Persönlichkeit: - ruhig
    - naiv
    - gutgläubig
    - freundlich
    - respektvoll
    - sieht die Klone als vollwertige Menschen

    Abschluss

    Jo, das war es. Ich dachte mir mal, dass ich eine etwas andere Roleplay-Geschichte mache, die es in der Form noch nicht gab. Es würde mich freuen, falls ich angenommen werden sollte, wenn nicht dann lässt sich auch nichts machen. Bis denn ;)

    - smitty

    6 Mal editiert, zuletzt von .smitty (18. April 2018 um 08:52)

  • .smitty 14. April 2018 um 12:26

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Jedi-Jüngling“ zu „[2] Bewerbung zum Jedi-Jüngling“ geändert.
  • Dagegen, ist ein Unehrenmann und nub.

    Spoiler anzeigen

    Dafür ist ne gute Nudel.

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming

  • Man kennt Smitty, er ist ein korrekter Typ und hat versteht sogar den schwärzten Humor er ist auch selbst sehr lustig. Die Bewerbung ist gut strukturiert und die RP Story gefällt mir. Außerdem gibst du dir viel Mühe mit dem Server. Ich finde dafür sollte man was zurückgeben.

    #Dafür

  • Man kennt Smitty, er ist ein korrekter Typ und hat versteht sogar den schwärzten Humor er ist auch selbst sehr lustig. Die Bewerbung ist gut strukturiert und die RP Story gefällt mir. Außerdem gibst du dir viel Mühe mit dem Server. Ich finde dafür sollte man was zurückgeben.

    #Dafür

    ,,May the Force be with your Pc."

  • Dafür, du kannst gutes RP betreiben und ich glaube das du gut geeignet als Jedi bist

    MFG Kyronas

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Weil man drei Klone haben darf. Also der dritte muss CT Private sein. Ich hab den nur als Lückenfüller, spiele ihn aber nicht und weil das Anakin war ._.

    Eigentlich wurde nach einer TB der dritte Klon als CT verboten. Zur Bewerbung: Finde die RP-Story etwas mager. Würde mich freuen, wenn da noch etwas kommt.

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Also zuerst mal, ich habe nichts dagegen das du einen Jedi spielen solltest.

    Ich bin einfach gegen die RP Story, ich sehe daran nichts besonderes.

    Jo, das war es. Ich dachte mir mal, dass ich eine etwas andere Roleplay-Geschichte mache, die es in der Form noch nicht gab

    Es kann sein das ich, das besondere an deiner Geschichte nicht sehe. Ob es der Anfang ist im Kampf ist, die Verbindung zu Count Dooku ist oder einfach der Schreib Stil.

    Ich persönlich bin echt kein Fan davon wenn die RP Story eines Jedi im Kampf beginnt, sei es ein Drohten Angriff oder so etwas wie du es beschrieben hast.

    Ich bin auch kein Fan der Ich-Perspektive, jeder nutzt diese allerdings finde ich etwas in der 3. Person besser,

    Ich bin der Meinung wenn mal eine "Außergewöhnliche" Geschichte schreiben möchte, sollte man einfach eine ganz normale Geschichte aus seiner Jünglings zeit schreiben. Ich meine du fängst ja nicht bei 0 an wenn du auf die Venator kommst, dies sit deine letzte Zeit als Jüngling. Das bietet in meinen Augen genug Zeit um selbst sich eine Geschichte zu überlegen. Ohne mir jetzt selbst auf die Schulter zu klopfen aber ich hab so eine selbst mal gemacht.

    Ich würde dich Persönlich bitten die Story noch mal zu über denken. Diese auch um zuschreiben.

    Ich stelle mir immer gewisse Fragen.

    1. Persönlichkeit was macht den Charakter aus, welche Eigenschaften sollten fest verankert sein.

    2. Was sind meine Ziele, sein es bestimmte Fähigkeiten oder ein Rang oder dies oder Jenes, darauf kann man schon kleine Anzeichen in der RP-Story machen.

    3. Was macht den Charakter Besonders, dabei meine ich nicht das man im Krieg geboren wurde oder eins von 10000 verschiedenen Trauma in der Kindheit hatte.

    4. Spezies, welche Spezies kann das was ich oben geschrieben habe unterstützen.

    Ich hoffe das du deine RP Story noch mal neu, und alt auch etwas länger schreibst. Wenn du das gut um setzt hast du mein Dafür.

    p.s. Charakter Züge oder auch weiteres können natürlich auch komplett über den Haufen getreten.

    tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

  • Es kann sein das ich, das besondere an deiner Geschichte nicht sehe. Ob es der Anfang ist im Kampf ist, die Verbindung zu Count Dooku ist oder einfach der Schreib Stil.

    Ich persönlich bin echt kein Fan davon wenn die RP Story eines Jedi im Kampf beginnt, sei es ein Drohten Angriff oder so etwas wie du es beschrieben hast.

    Ich bin auch kein Fan der Ich-Perspektive, jeder nutzt diese allerdings finde ich etwas in der 3. Person besser,

    Ich glaube zu hast es nicht verstanden, die Sequenz am Anfang soll einfach nur eine Vision sein, welche reflektiert, dass mein Charakter im Krieg geboren wurde uns seine Mutter vor seinen Augen getötet wurde. Eine Jedi kam und rettete ihn. Er war halt so klein, dass er es bis jetzt nicht wusste und dementsprechend hat Yoda ihm beim "sehen" geholfen. Was ist daran denn so schlimm? Mit Count Dooku habe ich das nur geschrieben, weil er einer der "Auserwählten" war, welche auch als Büste im Tempel zu sehen sind.

    1. Persönlichkeit was macht den Charakter aus, welche Eigenschaften sollten fest verankert sein.

    Steht da doch im Steckbrief?

    2. Was sind meine Ziele, sein es bestimmte Fähigkeiten oder ein Rang oder dies oder Jenes, darauf kann man schon kleine Anzeichen in der RP-Story machen.

    Vision = Jedi Seher/Gelehrter oder Ähnliches in der Richtung. btw. das war ein großes Anzeichen.

    3. Was macht den Charakter Besonders, dabei meine ich nicht das man im Krieg geboren wurde oder eins von 10000 verschiedenen Trauma in der Kindheit hatte.

    Er hat kein Trauma. Er war dafür viel zu jung um sich daran noch zu erinnern. Meinen Charakter macht ebenso besonders, dass er etwas überstürzt und naiv ist, was nicht jeder Charakter von sich behaupten kann.

    4. Spezies, welche Spezies kann das was ich oben geschrieben habe unterstützen.

    Steht da doch auch? Hybrid = 50% Kiffar | 50% Mensch

    Resümierend solltest du dir die Bewerbung besser durchlesen, danke.