Major Ponds bekommt einen Skin?!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo erstmal, ich wollte euch fragen was ihr meint was für einen Skin Ponds bekommen soll. Da man für Phase 1&2 vor und nachteile herausziehen kann

    Du bekommst den normalen Major LSQ Skin.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Sorry wenn ich das sage aber, denkst du das macht Smitty aus spaß hast du sowas schon mal gemacht? Das erfordert zeit dazu hättest du ihn ja fragen können und es nicht als selbstverständlich sehen dass man einfach einen eigen Skin macht. BSP: Jester hat auch keinen eigenen und belässt es dabei.

    Absolut unnötig... (meiner meinung nach)

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Sorry wenn ich das sage aber, denkst du das macht Smitty aus spaß hast du sowas schon mal gemacht? Das erfordert zeit dazu hättest du ihn ja fragen können und es nicht als selbstverständlich sehen dass man einfach einen eigen Skin macht. BSP: Jester hat auch keinen eigenen und belässt es dabei.

    Absolut unnötig... (meiner meinung nach)

    Lol er hat gesagt : nvm war nur ne frage .... Keine Forderung was rastest du so aus. (Verhältnis mäßig)

    (Das stand als Begründung weshalb der Beitrag gelöscht wurde)

  • Lol er hat gesagt : nvm war nur ne frage .... Keine Forderung was rastest du so aus. (Verhältnis mäßig)

    (Das stand als Begründung weshalb der Beitrag gelöscht wurde)

    Das habe ich vielleicht falsch ausgedrückt aber mir kommt es so vor als ob es für ihn selbstverständlich ist dass er einen eigenen Skin kriegt....

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Nein es ist nicht selbstverständlich ich wollt nur Fragen welchen ihr besser FÄNDET wenn .smitty einen erstellen würde. Es war keine aufforderung sindern nur eine Frage. Schlussendlich entscheidet das Smitty da er den Skin erstellen will oder nicht.

    MFG Basti

    Ps. Tut mir leid wenn ich dass als Selbstverständlich rüberkam

    Review_RAHCloneTrooperCommander_stillB.JPG

  • Nein es ist nicht selbstverständlich ich wollt nur Fragen welchen ihr besser FÄNDET wenn .smitty einen erstellen würde. Es war keine aufforderung sindern nur eine Frage. Schlussendlich entscheidet das Smitty da er den Skin erstellen will oder nicht.

    MFG Basti

    Ps. Tut mir leid wenn ich dass als Selbstverständlich rüberkam

    Wie wäre es, wenn du erstmal Smitty fragen würdest, OB er denn überhaupt dir einen neuen Skin zur Verfügung stellen würde, bevor du so einen Beitrag erstellst? Kann ja im Nachhinein sein, dass er sagt: Nein, oder vielleicht auch nicht solche Wünsche bearbeitet oder keine Zeit besitzt, dann sitzt du da.

  • Wie wäre es, wenn du erstmal Smitty fragen würdest, OB er denn überhaupt dir einen neuen Skin zur Verfügung stellen würde, bevor du so einen Beitrag erstellst? Kann ja im Nachhinein sein, dass er sagt: Nein, oder vielleicht auch nicht solche Wünsche bearbeitet oder keine Zeit besitzt, dann sitzt du da.

    Naja im Nachhinein ist man immer Schlauerer.

    Review_RAHCloneTrooperCommander_stillB.JPG

  • Yukki 16. April 2018 um 14:08

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • Yukki 16. April 2018 um 14:08

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.