Bewerbung zu Ahsoka Tano von Ike

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag EGM-Community und Jedi Rat! Dies ist meine Bewerbung zum Jedi Padawan Ahsoka Tano.

    Ich hoffe ihr nehmt euch die Zeit, meine Bewerbung durchzulesen und mir konstruktive Rückmeldungen zu geben

    Rechtfertigung zur Bewerbung obwohl ich doch "weg" war.



    Ja, ich habe CW:RP verlassen.

    Ja, ich habe vor jetzt zurück zu kommen.

    Ganz ehrlich hab ich mich richtig schlecht gefühlt als ich meinen Beitrag mein Verlassen von CW:RP verkündete. Gründe dafür waren, dass mir auf lange Zeit gesehen- seit 2 Jahren - so langsam die Langzeit-Motivation fehlte. Ich denke es war im allgemeinen eine Kurzschluss-Reaktion. Auf den Grund dafür gehe ich nicht näher ein. Weil es ja nicht besser kommen konnte, wurde gestern das Update released und ich stand vor der Frage "Kehrst du zurück? Oder hängst du es komplett an den Nagel?". Glücklicherweise schrieb ich heute vor meinem Baseballspiel mit Fazor | Soul und irgendwie stand danach meine Entscheidung fest "Ich komme wieder". Nun plagte mich nur noch, dass es echt hinterfotzig erscheint mich sofort erneut auf Ahsoka zu bewerben. Ich habe sie 1 Jahr und 3 Monate gespielt und konnte sie nicht final loslassen. Klar wäre ich potenziell jetzt Hüter Meister... aber es ist etwas anderes, ein anderes RP- für mich ein schlechteres RP. Also hier nur eine kleine Rechtfertigung, jedoch könnt ihr mich trotzdem dafür hassen/flamen/beleidigen/was-auch-immer, wenn ihr Bock drauf habt. Es hält euch keiner auf.



    RL-Daten

    Stärken

    Schwächen

    Ingame-Daten

    Warum Ich?

    RP-Story

    Schlusswort

    Name: Kevin

    Alter: 16
    Bildung: Q1 (Qualifikationsphase 1, 11.Stufe) Gymnasium

    Hobbys: Baseball,Gaming

    Stärken

    Ich kann mich sehr schnell an neue Umgebungen und Techniken gewöhnen.

    Lasse mich nicht leicht ablenken

    Wenn ich ein Ziel habe versuche ich dieses unter allen Umständen zu erreichen.

    Lasse mich nicht leicht unterkriegen.

    Schwächen

    Ab und zu etwas verpeilt

    Ungeduldig

    Perfektionist


    Charakter 1:

    Name: Ike

    Einheit: Klonkrieger
    Rang: PVT

    Level:35


    Charakter 2:

    Name: Yarun

    Einheit: Jedi

    Rang: Jedi Hüter Meister

    Level: 80

    Bei den Jedi seit:16.05.2016(Bewerbung)


    Gextension:  https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=home

    Ich möchte einfach nur Ahsoka wieder haben und mich wieder in CW:RP einleben und wohl fühlen können. Ich denke die meisten können sich ja auch noch wage daran erinnern, wie ich denn drauf war. Mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen, weil es einfach eine Herzensangelegenheit ist.


    Disclaimer: Das hier ist nicht lore-gemäß!

    Wir flogen derzeit im Hyperraum und ich machte mir immernoch darüber Gedanken, warum Rikel nun Zhane getötet hatte. Er sagte zwar, dass Zhane der dunklen Seite zum Opfer gefallen wäre, jedoch konnte ich dies bis jetzt noch nicht glauben, denn Zhane wirkte zwar etwas anders als alle anderen Padawane die ich bereits sah, jedoch machte er auf mich keinen "bösen" Eindruck. Zudem war Rikel auch nicht gerade ein Unschuldiger. Lief dauerhaft mit einem Sith Holocron in der Tasche rum und zog einfach sein Ding durch. Ich mochte sowohl Zhane als auch Rikel.

    Nachdem Zhane nun tot war verschwand Rikel nach einiger Zeit. Selbst das Omega Squad, zu dem ich eine sehr gute Freundschaft pflege, wusste nichts über Rikels verschwinden und ob er wieder auftauchen würde. Dann war da noch Evil Kira. Ein geradezu allwissender Jedi und dennoch schaffte er es jedes Mal aufs neue in Rätseln zu sprechen, welche erst einer gründlichen Analyse bedarfen, bevor man diese verstand. Ich war so tief in Gedanken, dass ich nicht bemerkte, dass Anakin bereits 5 Minuten vor mir stand und mich anstarrte. Ich schaute ihn mit großen Augen an und fragte: "Ist irgendetwas Meister?". Anakin schaute von mir auf und ging in Richtung eines Regals voller Aufzeichnungen. Er nahm eine heraus uns zeigte sie mir.

    Die Aufzeichnung beschäftigte sich damit, wie man es verhindert der dunklen Seite zu verfallen und der hellen Seite treu zu bleiben. Es wurde viel über Meditation und das laute Aufsagen der Codices gesprochen. "Zhane hat doch auch dauerhaft meditiert und den Moralkodex oft und meistens zu laut aufgesagt. Wie konnte er den Kampf verlieren?", dachte ich mir in dem Moment der Stille zwischen Skywalker und mir, nachdem die Aufzeichnung von vorne begann. Anakin brachte diese zurück ins Regal und setzte sich erneut vor mich. "Woher wusstet ihr,", fragte ich mit leicht verunsicherter Stimme, " woher wusstet ihr, dass ich darüber nachdenke, Meister?". "Nunja, Snips. Ein Meister kann eben ein Stück weit in seinen Padawan hinein schauen", sagte Meister Skywalker, nachdem er mir in die Augen schaute. Ich wusste zwar nicht, woher er es wirlich wusste, jedoch glaubte ich nicht, dass er es durch die Macht erfahren hat, sondern wahrscheinlich einfach einer der Personen, die mir nahe stehen etwas erzählt haben muss. Aber wer würde so etwas erzählen? Barriss? Nein. Niner? Eventuell. Ich war mir nicht sicher und wollte niemanden zu unrecht beschuldigen. Gerade als ich erneut zum Gespräch ansetzen wollte ertönte eine Stimme aus den Lautsprechern der Venator und verkündete: "Hier spricht die Flottencrew. Wir werden in kürze den Hyperraum verlassen und uns dem Orbit von Nar-Shaddaa nähern. Alle Soldaten und Jedi begeben sich unverzüglich zu den Kanonenbooten und bemannen diese! Flottencrew Ende!". Die Durchsage riss mich aus meinen Gedanken und aus dem Gespräch mit Anakin und brachte mich gewissermaßen in die reale Welt zurück. Ich stand auf und begab mich mit Meister Skywalker in Richtung der Hangare um dort auf Captain Rex und die 501st zu stoßen. Dort angekommen grüßte uns Rex mit: "General, Commander.". Die Tatsache, dass wir Jedi immer nur mit unserem Rang begrüßt worden sind, war ein Beigeschmack dessen der Armee beigetreten zu sein. Ich dachte zwar man gewühnt sich nach einer Zeit daran, jedoch war dies - zumindest für mich - ein Irrglaube.

    Wie dem auch sei stiegen wir in die Kanonenboote ein und flogen aus dem Hangar in Richtung Nar-Shaddaa. Bevor wir landeten konnte ich schon die ersten zwielichtigen Gestalten war nehmen, welche keines Falls darauf aus wahren von Soldaten entdeckt zu werden.

    Die Gassen waren wie leer. Alle versteckten sich. Aber warum? Wir vermuteten, dass sie sich vor den Soldaten verstecken auch wenn dies ziemlich unwahrscheinlich war. Wir rechneten in keinem Fall mit dem, was später passierte...

    Wir wurden in Trupps eingeteilt und ich sollte mit Barriss etwas darüber heraus finden, warum sich alle Bewohner bei ihrer Ankunft in ihre Häuser zurück zogen. Als wir gerade losgehen wollten rief uns Meister Lingsam - auch eine der Personen, denen ich vollends Vertraue aber jedoch immer wieder von ihrem Wissen und ihrer Art verblüfft bin- zurück. Er sagte uns, dass es besser sei unsere Lichtschwerter vorest nicht mit uns zu führen, da wir sonst als Jedi und somit als Bedrohungen identifiziert werden könnten. Barriss und ich willigten ein und übergaben Meister Lingsam unserer Schwerter. ich schaute noch einmal zu Anakin herüber und nickte ihm leicht zu. Er erwiderte die Geste und Barriss und Ich setzen uns in Bewegung. Wir liefen erst durch die Gassen um eventuell einen Bewohner zu treffen, welcher sich nicht versteckte, denn wir konnten schlecht in die Häuser einbrechen. Ich ging zusammen mit Barriss in Richtung eines leer stehenden Gebäudes und wir betraten dieses. Wir teilten uns auf und sie untersuchte die erste Etage, während ich im Erdgeschoss mein Glück versuchte. Wir blieben zwar über Comlink theoretisch im Kontakt, jedoch nutzten wir diesen nur, falls es wirklich nötig war, denn wir wollten so leise wie nur möglich sein. In einem Raum brannte zu meinem Verwundern Licht und ich näherte mich diesem langsam. Als ich näher kam sah ich eine ältere Dame in einer Ecke an einem Feuer hocken. Sie bewegte sich nicht und nahm mich nicht wahr. Ich beschloss leise an ihr vorbei in den nächsten Raum zu gehen. Zu meinem Unglück stolperte Ich dabei über die Kante eines alten Bodenblechs, welches in den Jahren der Verwitterung ein Stück aus dem Boden ragte. Ich fiel zu Boden mit einem, für die alte Dame nicht zu überhörenden, dumpfen Geräusch. Als ich mich aufrichtete und mich vergewissern wollte, dass diese noch schläft, stand diese schon hinter mir. Sie schaute mich mit verschlafenen Augen an und sagte: "Wer seid ihr?". Ich antwortete "Mein Name ist Ahsoka. Ich sah das Licht in dem Raum und wollte sehen, was hier ist." - "Und warum stehst du dann im Gang zum nächsten Raum?" - "Weil... ich euch nicht aufwecken wollte." - "Interessant. Eine junge Togruta läuft rein zufällig durch ein leer stehendes Haus und schleicht sich dann an einer alten,schlafenden Dame vorbei. Ich glaube du lügst.". Bevor ich Zeit hatte auf die Konfrontation der Dame zu antworten, spürte ich einen Blasterlauf, welcher mir an meinen Hinterkopf gedrückt wurde. Ohne jegliche Zeit etwas zu unternehmen spürte ich, wie der Blaster eine Betäubungssalve abfeurte und schon fiel ich fast geräuschlos zu Boden.

    Stille.

    Als ich wieder zu mir kam öffnete ich meine Augen, jedoch konnte ich zu meiner Überraschung nichts sehen, denn, wer auch immer mich hier her gebracht hatte, wollte nicht, dass ich sehe, wo ich bin. Daraufhin versuchte ich aufzustehen, was mir auch verwehrt blieb, denn scheinbar wurden mir Handschellen angelegt, welche im Boden befestigt waren. Also saß ich nun da. Ohne Sicht, mit den Händen hinter dem Rücken und am Boden befestigt und ohne jegliche Chance auf eine Flucht. Ich rief laut "Barriss!", doch niemand antwortete. Ich verbrachte weitere Minuten damit, etwas zu rufen und auf eine Antwort zu hoffen, welcher mir aber nicht gegeben wurde. Dann hörte ich plötzlich wie sich eine Tür öffnete und eine Person den Raum betrat. Die Tür fiel wieder in das Schloss und ich wartete.

    Stille.

    Ich spürte wie eine kalte Hand an mein Kinn fasste und meinen Kopf, welcher gesenkt war, leicht aufrichtete als eine Stimme anfing zu reden :" Dass ich nochmal eine Togruta zu Gesicht bekomme hätte ich nicht gedacht. Und dazu noch eine solch junge.". Ich konnte die Stimme nicht zuordnen und blieb weiterhin im Ungewissen. "Hör gut zu, Kleines. Du wirst jetzt gleich, nachdem ich die Handschellen von der Bodenverankerung löse, aufstehen und mit mir kommen verstanden?". Ich nickte nur kurz, denn meine Lage war so oder so aussichtslos. "Und versuch nicht wegzulaufen, Kleines. Es könnte schmerzhaft enden.", sagte er während er an meinen Hals fasste und dann bemerkte ich es. Ein Halsband wie ich es schon auf Zygerria trug, als ich verdeckt als Sklave Informationen beschaffen sollte. Dieses könnte mich theoretisch zu Tode schocken und dieses Risiko wollte ich nicht eingehen, weshalb ich der unbekannten Stimme folgen würde. Wir gingen nun fast 5 Minuten in die gleiche Richtung, als eine Tür geöffnet wurde. Wir betraten scheinbar einen neuen Raum. Ich wurde grob zu Boden geworfen und erneut, wie in dem Raum, in welchem ich aufwachte, am Bonde befestigt. Zu meiner Überraschung wurde mir nun meine Augenbinde abgenommen und nachdem meine Augen sich an das Licht gewöhnt hatten, sah ich eine mir sehr gut bekannte Person vor mir stehen...

    [to be continued]

    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung! Ich hoffe ihr habt die RP-Story komplett gelesen, denn es steckt ziemlich viel Arbeit dahinter. Falls ja könnt ihr ja Vermutungen aufstellen, wer die Person sein könnte.

    An der Stelle nochmal danke an Summe für die Banner!

    Schönen Tag euch noch!

    Viele Grüße von Ike

    Einmal editiert, zuletzt von Ike (15. April 2018 um 11:31) aus folgendem Grund: Falscher Rang.-.

  • Auch wenn ich Summe das eigentlich gönne...

    Gönne ich es dir viel mehr ,dass du den Char Spielst...

    #Dafür!

  • da wo ich im TS und in ooc Chat gehört habe das Ike wieder da ist und sich sofort als Tano bewirbt dachte ich höre falsch aber es ist wahr was ich sehe.

    Bewerbung sieht gut aus.

    die 501st hat Spaß mit dir.

    ich kenne dich als Tano.

    aber ich muss wirklich sagen das ich bei alle Bewerber zu Tano sage.

    #neutral

    SGT Dogma freut sich schon auf deine UEB zeit.

    MFG SGT Dogma [Salarza]

    [tabmenu]
  • Ich spreche mich dagegen aus, es gibt im moment einen starken Hype um Ahsoka und Testzeit etc gingen durch.

    Jetzt auch wenn qualifiziert, zurück zu kommen und zu sagen, war kacke aber ich habe verlangen nach der alten Rolle.

    Ist unfair denjenigen gegenüber die aktiv sind und die Rolle seit einiger Zeit Hypen.

    Naja aber wir kennen das mit den Abstimmungen ja, immer diese nervigen User-Meinungen.

    Im Out

    Seit 31.März 2016 auf EGM

    SWRP-Rollen in Reihenfolge

    Klone:

    501 ARC Sven

    41st CPL Sven

    91st PVT Sven

    BS Major Venom

    7th 2nd Major Venom

    7th 212th CPL Astaroth

    ST PVT Venom

    Zusatz:

    PO 2nd Class Rycer Phenix

    Ränge auf EGM

    Aktuell:

    -


    Damalige:

    -Ausbilder/Ausbildermentor

    -Eventleiter

    -Headadmin des EGM Minecraft Servers

    76561198240085836.png

  • #Dagegen

    [-] Habe dich als Ahsoka nie wirklich wahrgenommen

    [-] Du hast freiwillig abgegeben und willst dir Ahsoka jetzt wieder zurück holen

    [-] Ich gönne es den anderen Bewerbern momentan mehr


    Aktuelle Rollen

    DU PFC Camora

    CT Private Thatcher

    Ehemalige Rollen

    Dooms Unit SGT HT VI Camora

    41st Elite Legion Captain Thatcher

    9th Corporal GC Green

    327th Sergeant H-ARC Camora

    104th Battalion "Wolfpack" Captain Camora

    Stoßtruppen Private Camora

    Jedi Tempelwache Camora

    General Aayla Secura

    Galactic Marine Corps Lieutenant Trigger

    Teamrollen

    Ehemalig :

    SWU.RP Administrator

    RC.RP Moderator

  • Ich spreche mich dagegen aus, es gibt im moment einen starken Hype um Ahsoka und Testzeit etc gingen durch.

    Jetzt auch wenn qualifiziert, zurück zu kommen und zu sagen, war kacke aber ich habe verlangen nach der alten Rolle.

    Ist unfair denjenigen gegenüber die aktiv sind und die Rolle seit einiger Zeit Hypen.

    Naja aber wir kennen das mit den Abstimmungen ja, immer diese nervigen User-Meinungen.

    Im Out

    Zunächst einmal die Bewerbung.

    Sie ist schön und strukturiert aufgebaut, was mir sehr zusagt. Auch die RP-Story ist sehr detailreich. Ehrlich gesagt wüsste ich gar nicht, wie man eine RP-Story für Ahsoka "lore-gerecht" formulieren soll ohne dabei zu kopieren. Ich hätte auch eine eigene "non-lore" Story verfasst.

    Bei der bekannten Person am Ende, könnte es sich um Hondo Onaka handeln.

    Dein genannter Grund, warum man dich nehmen sollte, entfällt mir leider.

    Nun zu den Kommentar von SvenPhenix

    Ich stimme dir zu, dass er dafür qualifiziert ist, allerdings sah ich ihn die letzten 4-5 Monate nicht sonderlich oft mit Ahsoka und ich möchte nicht das man sie erneut nur selten antrifft.

    Erst gegen Ende kam wieder der Funke.

    Ich gebe zu ich hype Ahsoka auch und würde sie liebend gerne spielen, doch dafür muss ich noch donaten :c Sprich ich muss noch bis zur nächsten freien Phase warten.

    Was ich damit sagen möchte ist, dass es wahrscheinlich sehr viele auf CW:RP gibt, die sie gerne spielen würden und auf eine solche Chance warten. Aufgrund dessen, dass du Ahsoka schon sehr lange hättest spielen können, jedoch die Zeit nicht optimal genutzt hast, sollten andere ebenfalls eine Chance erhalten.

    Tut mir leid, aber ich bin dagegen.

    MfG,

    Keeli

    CW:RP

    Aktuell


    Padawan Ren Cata

    CPL CT Keeli


    Ehemalig


    <3 Commander VT Ahsoka Tano <3

    <3 91st MJR Keeli <3

    41st MJR Gett

    CTP LT Keeli

    ST SSG Keeli

    104th SGT Cards

    Seit dem 31.10.2016 auf EGM.

    Glow.

    2 Mal editiert, zuletzt von Keeli. (15. April 2018 um 06:19)

  • Ich spreche mich dagegen aus, es gibt im moment einen starken Hype um Ahsoka und Testzeit etc gingen durch.

    Jetzt auch wenn qualifiziert, zurück zu kommen und zu sagen, war kacke aber ich habe verlangen nach der alten Rolle.

    Ist unfair denjenigen gegenüber die aktiv sind und die Rolle seit einiger Zeit Hypen.

    Naja aber wir kennen das mit den Abstimmungen ja, immer diese nervigen User-Meinungen.

    Im Out

    Das ähnliche haben wir hier wie bei der Situation als Daragan der ehemalige Commander Neyo seinen Posten abgegeben hat und sich ddaraufhin wieder beworben hat weil er selbst meinte es sei ein Fehler gewesen und er wurde wieder Commander weil er einfach Kompetent für diesen Posten war.

    Ich stimme dir zu, dass er dafür qualifiziert ist, allerdings sah ich ihn die letzten 4-5 Monate nicht sonderlich oft mit Ahsoka und ich möchte nicht das man sie erneut nur selten antrifft.

    Erst gegen Ende kam wieder der Funke.

    Ich gebe zu ich hype Ahsoka auch und würde sie liebend gerne spielen, doch dafür muss ich noch donaten :c Sprich ich muss noch bis zur nächsten freien Phase warten.

    soviel ich weiß war Ike Währenddessen abgemeldet oder irre ich mich da Ike

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Ich muss sagen ich mag dich Ike allerdings finde ich es sehr komisch das du schreibst "Ich gehe" und dann sagst "Ach nene das war nicht so gemeint" das ist für mich einfach ein dagegen

    Ich spreche mich dagegen aus, es gibt im moment einen starken Hype um Ahsoka und Testzeit etc gingen durch.

    Jetzt auch wenn qualifiziert, zurück zu kommen und zu sagen, war kacke aber ich habe verlangen nach der alten Rolle.

    Ist unfair denjenigen gegenüber die aktiv sind und die Rolle seit einiger Zeit Hypen.

    Naja aber wir kennen das mit den Abstimmungen ja, immer diese nervigen User-Meinungen.

    Im Out

    Schließe mich dieser Meinung an.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Ike ich weiß genau was du meinst und bin für dich, da ich als TEB CMD auch aus einer Kurzreaktion gehandelt habe, als ich ihn abgab, damals konnte ich es nicht mehr rückgängig machen, aber jetzt kannst du es, weswegen ich auch für dich bin. Alle dem fand ich dein RP als Ahsoka immer ganz lustig und erfrischend.

    Dafür.

    barbarossA

  • Ike,

    Du bist sehr sympathisch sehr kompetent

    Sehr hilfsbereit und und und

    Jeder macht mal einige fehler wo sie was verlassen am nächsten tag fragt man sich warum

    Ich hatte das auch oft ich kann dich verstehen

    Die negative Nachricht ist ich gönn es mehr eher Summe weil andere auch ein wenig die Erfahrung sammeln wollen wie das rp als ahsoka ist beim neuen update

    Aktive Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    CT PVT 03-2532 Aranov

    Ehemalige Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    Alpha ARC CPT Mar'ek / LT Aranov 16.09.17 - 10.06.18<3

    CT SCT CPL Can

    9th Private Can

    FC JCM Brian Rias

    TEB PVT Can

    SWT CPL Moji

    SWT Agentin Jana Berink

    WP PVT Can

    91st Sergeant Razor

    ST PVT Razor

    327th PVT Razor

    21st CPL GM Moji

    212th PVT Razor

    5th PVT Moji

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Lewisch

    ,,Sex mit Can, dass macht mich an!"

    XQM2UBd.png

  • Zitat von Fazor

    soviel ich weiß war Ike Währenddessen abgemeldet oder irre ich mich da Ike

    Ja. Ich war in den letzten Monaten des öfteren abgemeldet durch die Schule. Die Abmeldungen waren meist nicht im Forum zu finden sondern sehr oft im Trello des Teams.

    Es war mir klar, dass Leute wegen meines Verlassens und dann jetzt der erneuten Bewerbung dagegen sein werden. Natürlich ist das eure Meinung die ihr auch gerne vertreten dürft. Jedoch glaube ich, dass ihr euch nicht in meine Lage hinein versetzten könnt. Glaubt ihr wirklich, dass ich nur aus einer Laune heraus gegangen bin um im Update wieder zu kommen? Klar war das Update jetzt ein entscheidender Faktor wieder zurück zu kehren, jedoch ging es großteils auch um die Personen auf dem Server denen ich nicht den Rücken zuwenden sollte. Zudem hat an dem Tag noch ziemlich viel privates mit rein gespielt, aber das bleibt da wo es ist und das kriegt eventuell nur der Rat zu hören in dem Gespräch.

    Viele Grüße von Ike

  • Ja. Ich war in den letzten Monaten des öfteren abgemeldet durch die Schule. Die Abmeldungen waren meist nicht im Forum zu finden sondern sehr oft im Trello des Teams.

    Es war mir klar, dass Leute wegen meines Verlassens und dann jetzt der erneuten Bewerbung dagegen sein werden. Natürlich ist das eure Meinung die ihr auch gerne vertreten dürft. Jedoch glaube ich, dass ihr euch nicht in meine Lage hinein versetzten könnt. Glaubt ihr wirklich, dass ich nur aus einer Laune heraus gegangen bin um im Update wieder zu kommen? Klar war das Update jetzt ein entscheidender Faktor wieder zurück zu kehren, jedoch ging es großteils auch um die Personen auf dem Server denen ich nicht den Rücken zuwenden sollte. Zudem hat an dem Tag noch ziemlich viel privates mit rein gespielt, aber das bleibt da wo es ist und das kriegt eventuell nur der Rat zu hören in dem Gespräch.

    Es bleibt alles so wie es hier ist!

    Kappa

  • Hey,

    nungut.. Nachdem sich nun einige zwar genau so äußerten will ich auch etwas mehr drauf

    eingehen. Meines Wissens nach hast du Ahsoka Tano 1 Jahr und 2 Monate lang gespielt. Dies

    ist eine sehr geraume Zeit und ich finde, dass es nun an der Zeit wird diese Rolle an jemanden

    mehr geeigneten ab zu geben.

    Persönlich konnte ich dich als Ahsoka nicht ganz wahrnehmen, da immer, als ich versucht

    habe mit dir in eine gewisse RP Situation zu kommen, du sie schnellstmöglich beendetest. Zudem

    lässt deine Aktivität massiv zu wünschen übrig und sollte in meinen Augen für solch eine

    "wichtige" Rolle nicht geduldet werden.

    Außerdem gefällt mir nicht, dass du nur zurück kommst, da wieder der Hype um CW:RP 3.0 be-

    gonnen hat. So macht das alles einfach wenig sinn dir den Posten wieder zu verleihen und ich

    muss klar aussprechen, dass ich wirklich Dagegen bin, dich als Ahsoka erneut akzeptieren zu

    müssen.

    klares #Dagegen

    ~ Chrome | Nate

  • Ike ich mag dich bin aber dagegen da du grad vor einer woche abgegeben hast und ich es unfair für die neuen die sich beworben haben ist

    ´#Dagegen

    Ehmalige Ränge:
    Cpt 2nd Airborn Rainbow

    Jedi Ritter Feadnik Serthol

    501st CPT Rex / UEB CMD Rainbow

    Chantal Friedakowski Kopfgeldjägerin