Bewerbung zu Ahsoka Tano von Ike

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ihr könnt gerne anprangern, dass ich plötzlich wieder kommen will, jedoch finde ich es frech mich einer mangelnden Aktivität zu bezichtigen wenn man die Gründe für so etwas nicht mal im geringsten kennt. Ich bin auch nur ein Mensch der versucht sein Leben auf die Kette zu bekommen. Verständnis dafür zeigen, dass sich jemand dagegen entscheidet die schule zu wechseln, weil er dort Freunde hat und dann damit klar kommen muss, dass er von 6 Uhr bis 17:30 nicht zuhause ist? Pff warum denn?

    Viele Grüße von Ike

  • Ihr könnt gerne anprangern, dass ich plötzlich wieder kommen will, jedoch finde ich es frech mich einer mangelnden Aktivität zu bezichtigen wenn man die Gründe für so etwas nicht mal im geringsten kennt. Ich bin auch nur ein Mensch der versucht sein Leben auf die Kette zu bekommen. Verständnis dafür zeigen, dass sich jemand dagegen entscheidet die schule zu wechseln, weil er dort Freunde hat und dann damit klar kommen muss, dass er von 6 Uhr bis 17:30 nicht zuhause ist? Pff warum denn?

    Wir greifen ja nicht dein Reallife an, aber wollen das richtige für den Server.

    ~ Chrome | Nate

  • Wir greifen ja nicht dein Reallife an, aber wollen das richtige für den Server.

    +1

    Seit 31.März 2016 auf EGM

    SWRP-Rollen in Reihenfolge

    Klone:

    501 ARC Sven

    41st CPL Sven

    91st PVT Sven

    BS Major Venom

    7th 2nd Major Venom

    7th 212th CPL Astaroth

    ST PVT Venom

    Zusatz:

    PO 2nd Class Rycer Phenix

    Ränge auf EGM

    Aktuell:

    -


    Damalige:

    -Ausbilder/Ausbildermentor

    -Eventleiter

    -Headadmin des EGM Minecraft Servers

    76561198240085836.png

  • Und du denkst die Tatsache dass ich trotz meines Zeitmangels versuche möglichst viel auf dem Server zu sein wäre nicht das richtige?

    Nein, aber andere Personen, die auch sehr Gut, teilweise besser geeignet sind als du zu dieser Rolle und

    auch wirklich sehr sehr sehr daran interessiert sind haben nun ihre Zeit bekommen sich zu beweisen, weshalb

    ich dich nicht erneut als Ahsoka "akzeptieren" möchte.

    Wie schon erwähnt, bin und bleibe ich dagegen.

    ~ Chrome | Nate

  • Also laut vieler Meinungen war und ist Ike für diesen Posten halt echt sehr gut geeignet ^^

    Ich hab nun nicht gemeint, das Ike nicht geeigent ist. Ich persönlich fand sein RP als

    Ahsoka auch gut gelungen. Jedoch sehe ich es und angenscheinlich auch einige weitere

    Personen so, dass es an der Zeit ist jemanden anderen diese Rolle an zu vertrauen, jemandem

    der nicht wegen einem kurzem CW:RP 3.0 Hype kommt und wieder geht.

    ^^

    ~ Chrome | Nate

  • Leider #Dagegen ich finde man sollte sich 2 mal überlegen ob man einen posten abgibt denn das hast du anscheinend nicht getan.

    Egal aus welchen privaten Gründen du abgegeben hast Ahsoka ist sehr beliebt klar das sich sofort leute bewerben die interesse haben....ich finde es ziemlich dreist abzugeben anderen hoffnung zu machen und dann sich wieder zu bewerben.

  • Ich hab nun nicht gemeint, das Ike nicht geeigent ist. Ich persönlich fand sein RP als

    Ahsoka auch gut gelungen. Jedoch sehe ich es und angenscheinlich auch einige weitere

    Personen so, dass es an der Zeit ist jemanden anderen diese Rolle an zu vertrauen, jemandem

    der nicht wegen einem kurzem CW:RP 3.0 Hype kommt und wieder geht.

    ^^

    Ich werde mit höchster wahracheinlichkeit nicht mehr gehen. Es ging mir in der letzten Zwit darum, dass auf dem Server bezüglich Updates und Bug fixes nichts geschehen ist. Und dies hat sich mit CW:RP 3.0 geändert bzw. wird es sich ändern.

    Viele Grüße von Ike

  • Du hast Vamozuas Hand 4 Mal abgetrennt und 2 mal seinen Arm. Still one of the best moments. Du bist immer einer sehr wirklich aufgeweckte person, die einiges über die macht weiß, jedoch auch ihre Mängel dabei hat. Sehr viele Bewerber und Personen des Ordens sind nicht auf so einem hohen level weil in den meisten Köpfen nur (boi Lichtschwertsystem REIN DA ).

    Insgesamt bin ich dafür weil du meiner Meinung nach wenigstens ein Stück weißt.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Hey! Du bist dann jetzt mit deiner UEB Zeit dran.

    -Summe

    Jo, weiß ich, trotzdem danke^^ Werde ich jetzt sofort antreten.

    Du hast Vamozuas Hand 4 Mal abgetrennt und 2 mal seinen Arm. Still one of the best moments. Du bist immer einer sehr wirklich aufgeweckte person, die einiges über die macht weiß, jedoch auch ihre Mängel dabei hat. Sehr viele Bewerber und Personen des Ordens sind nicht auf so einem hohen level weil in den meisten Köpfen nur (boi Lichtschwertsystem REIN DA ).

    Insgesamt bin ich dafür weil du meiner Meinung nach wenigstens ein Stück weißt.

    Danke ^^

    Viele Grüße von Ike

  • So heute bekomme wir mit wer Tano wird und das wird spannend.

    Ich habe dich beobacchtet wo du als Tano wars und finde es bei dir folge sachen.

    Du arbeitest mit der 501st sehr viel.

    Bei Dir merkt man ja ich möchte wieder Tano werden.

    Mehr sachen habe ich nicht für dich und weswegen entscheidet sich SGT Dogma.

    #Dafür

    [tabmenu]
  • WOOOHOOOO Rubsoka comeback!

    Der Char ist für dich passend ich habe nie eine andere Ahsoka erlebt, aber ich denke das hatte auch seine Gründe.

    Tolles RP netter dude leider dick.

    Dafür!

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming

  • Canderous 20. April 2018 um 18:30

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 20. April 2018 um 18:30

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.