Unban Request auf SWTOR:RP EGM :Entschuldigung / Reapload

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich möchte nur anmerken Kisho das ich nie etwas beim Event im Rp gemacht habe was gegen Regeln verstoßen hat.

    Ich habe im Ts3 etwas genervt was ich im nachhinein auch erkannt habe und deswegen aufgehört habe.

    Aber ich habe nicht gegen eine Regel verstoßen

    Immer wieder Eventchar Waffen gedropt für deinen normalen char

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • #DAFÜR ich glaube du hast deine Fehler eingesehen

    Sagt der jenige mit noch mehr Banns / Warns...


    ich zitiere 39 Warns 21 Banns erstmal an dich respekt du bist der rekordhalter.

    soo jetz zu deinem Entbannungsantrag ich finde es reicht irgendwann mal und daher bin ich gegen diesen entbannungsantrag

    Hier hast du deinen Rekordhalter http://prntscr.com/j5nbl3

    Mit freundlichen Grüßen,

    Araxo


    ehem. SWTOR:RP:

    Moderator Araxo at Work

    Meister Rano Cen Darach

    RM Darth Sharon

    361st PVT Sorar Dranos

  • Ich möchte einfach nicht das ihr mich in diesem Thema miteinbezieht das war meine Meinung und ja somit ist das Thema für mich gegessen

    Ja, und ich habe mit Argumenten deine Meinung kritisiert. Ich frage mich nämlich, wie du zu der Schlussfolgerung kommst, er habe aus seinen Fehlern gelernt obwohl es zum Xten Male passiert ist.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Araxo


    ehem. SWTOR:RP:

    Moderator Araxo at Work

    Meister Rano Cen Darach

    RM Darth Sharon

    361st PVT Sorar Dranos

  • Und da haben wir es mal wieder...

    Ich bin unentschlossen hat Speedcup oder du schon mehr Sticker in Ihrem Panini Stickersammelalbum?

    Auch hier bin ich mal langsam für einen Communityausschluss. Es kann nicht angehen das diese Entschuldigungen noch ernst genommen werden.

    Hier sollte ihm endlich mal gezeigt werden das soetwas nicht geht und sollte ausgeschlossen werden.

    Kann dir vollkommen nachvollziehen Kisho. Ich finde es erbärmlich, wenn nicht sogar traurig, dass man aus seinen Fehlern nicht lernt. Da er nicht aus seinen Fehlern lernt, würde ich ihn nicht entbannen, aber dies liegt im Ermessen von Pit und Rival.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mipha


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

  • Ich bin hier weder Forenverwaltung noch Teammitglied für diesen Bereich aber Araxo du hast keine Verwarnungen bzw. Bans von anderen Usern öffentlich zu stellen. Auch wenn es nur die Anzahl ist. Du hast diese Möglichkeit als Teammitglied da du dir z.B. bei einer Supporterbewerbung bzw. Bewerbung etc. seine Vorgeschichte einzusehen nicht um sie öffentlich zu stellen.

    Du veröffentlichst dadurch im Endeffekt Daten. Wenn der Betroffene Apfel das nicht möchte hast du es nicht zu tun.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • "Ich werde mich bessern, ich mach sowas nicht mehr".

    1 Woche später

    banned.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich bin hier weder Forenverwaltung noch Teammitglied für diesen Bereich aber Araxo du hast keine Verwarnungen bzw. Bans von anderen Usern öffentlich zu stellen. Auch wenn es nur die Anzahl ist. Du hast diese Möglichkeit als Teammitglied da du dir z.B. bei einer Supporterbewerbung bzw. Bewerbung etc. seine Vorgeschichte einzusehen nicht um sie öffentlich zu stellen.

    Du veröffentlichst dadurch im Endeffekt Daten. Wenn der Betroffene Apfel das nicht möchte hast du es nicht zu tun.

    j1hvks

    Ich denke mehr muss man nicht Sagen

    Ich habe in dem Sinne keine “neuen“ Zahlen veröffentlicht Hez , da bereits ein anderes Teammitglied diese zuvor gepostet hat.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Araxo


    ehem. SWTOR:RP:

    Moderator Araxo at Work

    Meister Rano Cen Darach

    RM Darth Sharon

    361st PVT Sorar Dranos

  • WTF, Communityban ist schon übertrieben und ungerechtfertigt xD Chillt mal.

    Ausserdem:

    Sagt der jenige mit noch mehr Banns / Warns...


    Hier hast du deinen Rekordhalter http://prntscr.com/(...)

    Das hat einen Warn verdient. Von mir aus diskutierst du mit ihm über seine Meinung, oder sonst was. Aber jemanden als Teammitglied bloss zu stellen ist einfach unterste Sau. Ausserdem sehe ich nicht wie das direkt mit der Meinung zusammenhängt, dass Fynn es eingesehen hat. Vielleicht sagt das über die Glaubwürdigkeit von Arcorsian was aus, aber nicht direkt über die Glaubwürdigkeit von Fynn.

    Meiner Meinung nach kein Konter mit Argumenten sondern mit Blosstellung. Wäre ich FW hätte ich deinen Beitrag gelöscht und dir einen Warn gegeben ^^

    Ehemaliger TTT-Admin
    ——————————————————————————
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    ——————————————————————————

    Einmal CT PVT, immer CT PVT

    Einmal editiert, zuletzt von Oly (15. April 2018 um 23:25) aus folgendem Grund: Man sollte nicht auf die Seite über meinen Kommi kommen :)

  • Ich habe in dem Sinne keine “neuen“ Zahlen veröffentlicht Hez , da bereits ein anderes Teammitglied diese zuvor gepostet hat.

    Da ist nur das das ich den User Vorher informiert hatte^^ bzw. Gefragt hatte^^

    Und auch andere Teammitglieder oder Verwalter veröffentlichen dies da dies als Ablehn Grund für bans gelten kann Transparens und so^^

    Mit freundlichen Grüßen

    Marc

    SWTOR:RP Rollen

    Padawan Pit Darach

    Sonstige Rollen welche ich besetze oder besetz habe.

    Ehemalige SWTOR:RP Rollen

    Senior-Moderator

    Ausbildermentoren-Leiter

    REW Meister Schatten Loil

    Ordo Heiler Xari Odro

    SID Master Agent Ela | Xenia

    Ehmalige CW:RP Rollen

    ST MJR Pit

    RMC CPT JT Pit

    Ehemalige AM:RP Teamrollen

    Teamspeak Verwalter

    Administrator

    Einmal editiert, zuletzt von Pit (15. April 2018 um 23:33)

  • WTF, Communityban ist schon übertrieben und ungerechtfertigt xD Chillt mal.

    Ausserdem:

    Das hat einen Warn verdient. Von mir aus diskutierst du mit ihm über seine Meinung, oder sonst was. Aber jemanden als Teammitglied bloss zu stellen ist einfach unterste Sau. Ausserdem sehe ich nicht wie das direkt mit der Meinung zusammenhängt, dass Fynn es eingesehen hat. Vielleicht sagt das über die Glaubwürdigkeit von Arcorsian was aus, aber nicht direkt über die Glaubwürdigkeit von Fynn.

    Meiner Meinung nach kein Konter mit Argumenten sondern mit Blosstellung. Wäre ich FW hätte ich deinen Beitrag gelöscht und dir einen Warn gegeben ^^

    Ich habe zu keiner Zeit beabsichtigt (kommt immer auf die Sichtweise an) jemanden bloßgestellt, sondern nur bereits vorhandene Daten und veröffentlichte Daten aufgegriffen und somit argumentiert. Wenn es falsch aufgegriffen wurde, tut es mir leid Apfel , es war nicht als Bloßstellung beabsichtigt.

    Zum Entbannungsantrag an sich:

    Ich bin der Ansicht, dass du nicht entbannt werden solltest. Ich habe bereits oft erlebt wie du dich verhältst und war oft zuversichtlich, dass du dich bessern würdest. Jedoch habe ich bisher zu meiner Enttäuschung nichts davon gesehen. Es kann sein das du auf anderen Servern positiver aufgefallen bist als bei uns. Das ist auch gut so, jedoch finde ich es für eine Entbannung auf SWTOR:RP noch zu früh.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Araxo


    ehem. SWTOR:RP:

    Moderator Araxo at Work

    Meister Rano Cen Darach

    RM Darth Sharon

    361st PVT Sorar Dranos

  • Ich bin hier weder Forenverwaltung noch Teammitglied für diesen Bereich aber Araxo du hast keine Verwarnungen bzw. Bans von anderen Usern öffentlich zu stellen. Auch wenn es nur die Anzahl ist. Du hast diese Möglichkeit als Teammitglied da du dir z.B. bei einer Supporterbewerbung bzw. Bewerbung etc. seine Vorgeschichte einzusehen nicht um sie öffentlich zu stellen.

    Du veröffentlichst dadurch im Endeffekt Daten. Wenn der Betroffene Apfel das nicht möchte hast du es nicht zu tun.

    Jedes 5 Minuten Junge Baby könnte dir Daten einsehen und das ohne Probleme.

    Zum Entbannungsantrag:

    #Dagegen, Gründe wurden bereits oben genannt.