Low FPS seit dem Update

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich glaube das liegt tatsächlich wegen den Lightsaber Addon. Bei SWTOR ist es auch so & auf CW:RP ist es auf einmal auch.

    Das ist wie gesagt nicht das gleiche Addon. Es ist vermutlich ähnlich aber nicht das gleiche.

    SWTOR wartet ja auch schon Sehnlichts auf das Addon von CW:RP bzw. auf das neue weil wir selber wissen, dass es extreme Laags verursacht (Server und Client seitig)

    hi.

  • Soweit ich weiß ein "kleineres" packet von dem von CW:RP

    Nein... es sind 2 unterschiedliche entwickler... Das auf Swtor funktioniert überhaupt nicht mit den Dateien die man auf CW:RP in der Kollektion.

  • Das ist wie gesagt nicht das gleiche Addon. Es ist vermutlich ähnlich aber nicht das gleiche.

    SWTOR wartet ja auch schon Sehnlichts auf das Addon von CW:RP bzw. auf das neue weil wir selber wissen, dass es extreme Laags verursacht (Server und Client seitig)

    Sollte es aber sein, zumindest.

  • Ich denke auf Persönlich das es an dem Lichtschwert Script liegt da ich bevor ich auf EGM gekommen bin auf einen Anderen CW:RP Server gespielt habe und auf dem Server habe ich auch so 60-100 FPS gehabt und dan haben die sich auch das Lichtschwert Script gekauft und es daraufhin auch auf den Server gemacht und ab da an hatte ich auch nur noch so 6-15 FPS auf dem Server


    Ich weiß nicht ob EGM sowas wie ein Test Server hat. Wenn ja dan könnte man auf dem Server ja Testen ob es mit den FPS besser geht wenn nicht das Lichtschwert Script drauf ist und dann halt Überlegen wie man im besten falle weiter handelt (nur so ein Vorschlag)

    Hier ist

    nichts.

  • Wir werden das Lichtschwertsystem nicht entfernen

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Wir werden das Lichtschwertsystem nicht entfernen

    Meiner meinung liegt es dadran nicht... es haben gerade 14 Jedi oben gekämpft und niemand hatte FPS Drops..

  • Ich spiele auf meinem Laptop und der ist sowieso nicht so prickelnd, aber 15-30 FPS hatte ich immer noch.

    Seit dem Update habe ich konstant 5 FPS, in Räumen mit Parcours gehts runter auf 2 und wenn eine Tür aufgeht geht erstmal garnichtsmehr.

    Hab alles probiert. Vorm Update gings halt und jetzt nichtmehr. Ist halt echt ungünstig ...

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Ich habe dieses video von hay gemacht mit denn high fps zu kriegen hab ich gemacht

    Und gmod einstellungen auf low alles sieht noch fresh aus und habe 10fps läuft aber wie 60 in events hab ich nen 150er ping aber keine laggs meistens

    Aktive Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    CT PVT 03-2532 Aranov

    Ehemalige Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    Alpha ARC CPT Mar'ek / LT Aranov 16.09.17 - 10.06.18<3

    CT SCT CPL Can

    9th Private Can

    FC JCM Brian Rias

    TEB PVT Can

    SWT CPL Moji

    SWT Agentin Jana Berink

    WP PVT Can

    91st Sergeant Razor

    ST PVT Razor

    327th PVT Razor

    21st CPL GM Moji

    212th PVT Razor

    5th PVT Moji

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Lewisch

    ,,Sex mit Can, dass macht mich an!"

    XQM2UBd.png

  • Ich habe dieses video von hay gemacht mit denn high fps zu kriegen hab ich gemacht

    Und gmod einstellungen auf low alles sieht noch fresh aus und habe 10fps läuft aber wie 60 in events hab ich nen 150er ping aber keine laggs meistens

    Jo mittlerweile geht es bei mir auch nach dem Video.

  • Ich habe dieses video von hay gemacht mit denn high fps zu kriegen hab ich gemacht

    Und gmod einstellungen auf low alles sieht noch fresh aus und habe 10fps läuft aber wie 60 in events hab ich nen 150er ping aber keine laggs meistens

    Ich spiele auf meinem Laptop und der ist sowieso nicht so prickelnd, aber 15-30 FPS hatte ich immer noch.

    Seit dem Update habe ich konstant 5 FPS, in Räumen mit Parcours gehts runter auf 2 und wenn eine Tür aufgeht geht erstmal garnichtsmehr.

    Hab alles probiert. Vorm Update gings halt und jetzt nichtmehr. Ist halt echt ungünstig ...

    Könnte man mal die Auslastung der Hardware beim zocken im Auge behalten?

    Nur als Zusatzinformationen damit man weiter Spekulieren kan um eventuell fehler ausschließen zu können.

    Aktuell CW:RP

    CT PVT -Storm-

    Ehem. CW:RP

    187th MJR -Storm- -> MJR -Drake-

    CTP MJR -Lazer-

    ST CPT -Storm-

    41st CPT -Blade-

    GC LT. -Storm-

    Dooms Unit PVT

    327th PVT

    104th PVT

    Alpha-arc PVT

    91st PVT

    Ehem. AM:RP

    Kontingenten-Führer -:Mjr. Michael Bäcker

    Panzergrenadier Kommandant -: Hptm. Michael Bäcker

    " -: ObStGefr. Michael Bäcker


  • Könnte man mal die Auslastung der Hardware beim zocken im Auge behalten?

    Nur als Zusatzinformationen damit man weiter Spekulieren kan um eventuell fehler ausschließen zu können.

    Also bei mir geht einer von 12 Kernen auf 100% und dann ist schluss lol

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Also bei mir geht einer von 12 Kernen auf 100% und dann ist schluss lol

    Liegt daran das die source engine nur einen Kern beansprucht.

    Welchen Prozessor hast du?

    Aktuell CW:RP

    CT PVT -Storm-

    Ehem. CW:RP

    187th MJR -Storm- -> MJR -Drake-

    CTP MJR -Lazer-

    ST CPT -Storm-

    41st CPT -Blade-

    GC LT. -Storm-

    Dooms Unit PVT

    327th PVT

    104th PVT

    Alpha-arc PVT

    91st PVT

    Ehem. AM:RP

    Kontingenten-Führer -:Mjr. Michael Bäcker

    Panzergrenadier Kommandant -: Hptm. Michael Bäcker

    " -: ObStGefr. Michael Bäcker


  • Bei mir dropt die FPS immer an bestimmten Stellen. Normalerweise habe ich so kosntante 100fps aber wenn ich zum Beispiel als Jedi Spawne hab ich im Spawnbereich 10 FPS die FPS steigen erst wieder wenn ich mich von dort entferne. Dann dropen die FPS bei mir wenn ich mein Lichtschwert ausfahre also aktiviere normal kann ich es ohne Einbrüche in der Hand halten. P4sca1 Vielleicht hilft dir das

    Hardware

    Rzyen 5 1400

    Asus GTX 1050ti

    8GB RAM

  • Oninoni 24. April 2018 um 00:19

    Hat das Label Bestätigt hinzugefügt.