Low FPS seit dem Update

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hey EGM-Community,

    Seit dem Update habe ich nun Heftige FPS Probleme die es mir zurzeit nicht ermöglichen zu spielen.

    Habt ihr Tipps wie ich das beheben könnte? vor dem Update hatte ich um die 150FPS nun habt ich auf gerade so 10.

    Habe das FPS-Boost Video probiert und alles runtergeschraubt, was es nicht verbessert hat.

    Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte

    mit freundlichen Grüßen.

    Hier mal meine PC-Daten (hab nen miesen Billo PC)

    Intel Core I5-3470

    Geforce GT630 2GB

    4GB DDR3

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

  • Schon einmal versucht im Fenstermodus statt im Vollbild zu spielen, hat bei mir bei manchen spielen echte Wunder bewirkt

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Schon einmal versucht im Fenstermodus statt im Vollbild zu spielen, hat bei mir bei manchen spielen echte Wunder bewirkt

    Spiele dauerhaft im Fenster Modus.-.

  • Das könnte das Problem sein. In BF2 habe ich mich über geringe FPS beklagt, weil ich im Fenstermodus gespielt hatte hatte ich nur 30fps, in Fullscreen jedoch 90+ auf höchsten Einstellungen. Probier es einfach mal.

    ók mach ich mal gleich wenn der Server wieder da ist.

  • Das könnte das Problem sein. In BF2 habe ich mich über geringe FPS beklagt, weil ich im Fenstermodus gespielt hatte hatte ich nur 30fps, in Fullscreen jedoch 90+ auf höchsten Einstellungen. Probier es einfach mal.

    beides probiert, bringt nix ._.

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

  • Der "Bug" ist doch schon bekannt gibt leider zurzeit nicht viele Möglichkeiten als abzuwarten oder sich einen neuen Pc zuzulegen. Ich denke warten ist die bessere Option :). Ich Persönlich habe nicht so stark dieses Problem, klar ich habe FPS Verluste bin jedoch mit 90+ voll zufrieden. Ich denke auch das P4sca1 schon mit schweiß dabei ist den Fehler zusuchen und ihn dann schnellst möglich zufixen.

    Moin Moin Servus Moin

    Einmal editiert, zuletzt von YohBuh (16. April 2018 um 19:41)

  • Ich habe auch extrem FPS Dropps, vielleicht kennt es der ein oder andere:

    Ich habe solche Minilaggs d.h mein Bild aka. Spiel verlangsamt sich und dann wird es plötzlich so schnell sage ich mal. Weiß einer die Lösung?

  • Die FPS sind also erst gut und dann droben sie plötzlich? Ich muss wissen, was passiert bevor es droppt!

    Bei mir ist es erst nach einer gewissen Zeit. Anfangs sind die FPS perfekt doch nach einer gewissen Zeit geht es immer mehr runter neurdings.

    Weiß nicht, ob das an mir liegt, aber vor dem Update waren diese Probleme noch nicht vorhanden. Und auf der FC brücke ist es neuerdings am schlimmsten, vor dem Update lief da alles sauber.

    Moin Moin Servus Moin

  • also ich hab allgemein schwankende FPS von 9-25 meistens aber nur 10. Ist auch immer direkt so ohne andere Einwirkung

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"