Sanitärdienst (Vorschlag bitte löschen hab mich zurückgezogen )

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bin auch dafür finde das auch gut und bietet auch wenn es etwas komisch sein wird Mal etwas Abwechslung.!

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Es gibt zwei Sanitär-Droiden (*2 Astromech-Droiden*)

    Astromechdroiden sind Wartungs- und Navigationsdroiden, welche in der Raumfahrt einen festen Platz gefunden haben. (Quelle)

    Seit wann soll bitte die Kantine für das Putzen von Toiletten zuständig sein? Habe ich noch nie gehört.

    Soweit ich weiss, sind die Kantinenmitarbeiter ebenfalls fürs Putzen zuständig, aufjedenfall habe ich das damals mit barbarossA gemacht.

    Genau deswegen bin ich dagegen. Ich sehe schon, wo dies hinauslaufen wird, aufs trollen.

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Was ist wenn man daraus kein troll Job macht sondern was ernstes...

    Aliit ori'shya tal'din "Familie ist mehr als nur Blut."

  • Höchstens 99 als bewerbungspflichtiger RP-Char welcher nur auf Kamino gespielt werden kann.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Höchstens 99 als bewerbungspflichtiger RP-Char welcher nur auf Kamino gespielt werden kann.

    Dagegen oder dafür?

    Ne es muss eine rp Story dabei sein ich möchte daraus was gutes machen kein trolling usw. Ich werde auch nicht jede sau annehmen schon die leute die rp gut spielen und ihre Rollen ernst nehmen

    Aliit ori'shya tal'din "Familie ist mehr als nur Blut."

  • 99 ist bereits tot in der Zeit wo wir spielen.

    In der Folge hatten die Klone noch Phase 1.

  • + nimmt niemanden etwas

    + erzeugt eigentlich cooles RP

    + wird bestimmt unterhaltsam

    - über den sinn und zweck lässt sich streiten

    #Dafür

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Ich war schon Kantinenchef, da war lange Zeit nichts mit Kantine und so, nach meiner Annahme zum Chef, besprach ich mit dem damaligen S-Admin Flynt wie viele Slots, etc. ich bekomme und da wurde vom Team der Kantine zum Bekochen auch das Putzen übertragen, daher wiederhole ich meine Aussage und sage das ich diesen Vorschlag als nicht produktiv für den Server sehe.

    Beispiel: Ich kaufe mir ein Buch, später bekomme ich das Buch geschenkt, produktiv: Nein, unnötig: Ja.

    barbarossA

  • Was ist wenn man daraus kein troll Job macht sondern was ernstes...

    Du glaubst ehrlich, dass man einen Wartungsklon SERIOUS spielt?

    Glaubst du doch selber nicht ...

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Du glaubst ehrlich, dass man einen Wartungsklon SERIOUS spielt?

    Glaubst du doch selber nicht ...

    Doch ich glaube daran und mal ganz ehrlich serious oder nicht hier geht es immer ums rp also wenn jemand kein rp macht und rum trollt ist es kein rp die wartungsklone sind keine durchgeknallten manche haben geh defekte manche können nicht mit Waffen umgehen. Sie sind keine verrückten wie die Kantine sie sind immer noch Klone sie haben Ehre und verhalten sich wie ein Klon nur das sie halt nicht den Soldaten spielen.

    Aliit ori'shya tal'din "Familie ist mehr als nur Blut."

  • Ich war schon Kantinenchef, da war lange Zeit nichts mit Kantine und so, nach meiner Annahme zum Chef, besprach ich mit dem damaligen S-Admin Flynt wie viele Slots, etc. ich bekomme und da wurde vom Team der Kantine zum Bekochen auch das Putzen übertragen, daher wiederhole ich meine Aussage und sage das ich diesen Vorschlag als nicht produktiv für den Server sehe.

    Beispiel: Ich kaufe mir ein Buch, später bekomme ich das Buch geschenkt, produktiv: Nein, unnötig: Ja.

    Lieber Roh mir ist egal ob das die Kantine mal machte Kantine ist Kantine solange Clint nur das Kochen macht. Ich meine ein Putzen braucht wsrtungsklone und Droiden etwas mehr rp...

    Aliit ori'shya tal'din "Familie ist mehr als nur Blut."

  • Vielleicht muss im Forum noch das Aufgabengebiet der Kantine gelistet werden wie bei allen anderen Einheiten. :D

    Padawan Orek Krakobar

    Ehemalige Rollen

    187th Major Drake
    Chef Feeko Kesh

    CT Captain Blitz

    ST Private
    DU Sergeant

    327th Corporal

    bannerk2sdr.png

  • Doch ich glaube daran und mal ganz ehrlich serious oder nicht hier geht es immer ums rp also wenn jemand kein rp macht und rum trollt ist es kein rp die wartungsklone sind keine durchgeknallten manche haben geh defekte manche können nicht mit Waffen umgehen. Sie sind keine verrückten wie die Kantine sie sind immer noch Klone sie haben Ehre und verhalten sich wie ein Klon nur das sie halt nicht den Soldaten spielen.

    Die Idee wäre halt nicht schlecht, aber die Umsetzung und die Hoffnung das Leute es SERIOUS spielen ist halt hoffnungslos, denn es wäre total langweilig.

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Die Idee wäre halt nicht schlecht, aber die Umsetzung und die Hoffnung das Leute es SERIOUS spielen ist halt hoffnungslos, denn es wäre total langweilig.

    Man kann auch wenn man es serious hält RP machen. Die Klone könnten beispielsweise über ihre Erfahrungen aus dem Krieg reden und sozial eine eine ähnliche Rolle einnehmen wie 99.

  • Gleicher Meinung, deshalb bin ich auch DAFÜR.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Dagegen oder dafür?

    Ne es muss eine rp Story dabei sein ich möchte daraus was gutes machen kein trolling usw. Ich werde auch nicht jede sau annehmen schon die leute die rp gut spielen und ihre Rollen ernst nehmen

    Wer sagt denn das du der Chef davon wirst?

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Man kann auch wenn man es serious hält RP machen. Die Klone könnten beispielsweise über ihre Erfahrungen aus dem Krieg reden und sozial eine eine ähnliche Rolle einnehmen wie 99.

    Das werden sie nicht machen. Es ist einfach ein Troll-Job. Das ist das gleiche wie bei der Kantine. Es gibt Leute die gutes RP machen, es gibt aber auch Leute die dieses Scheiße machen und nur trollen.

    Wenn man mal Lust hat, kann man sich ja nen Eventchar erstellen aber so ist das konplett unnötig.

    DAGEGEN