Republic Medical Corps [Medic]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • LT Skira [ Nathan ] hat unter der Leitung von LT Slow, Feldsanitäter Kat. 1 bestanden sowie das fehlerlose behandeln der wunden von Feldsanitäter Kat. 2 bestanden.

    Aktive Rollen CW:RP

    501st Sergeant "Sarge"

    General Quinlan Vos

    Ehemalige Rollen CW:RP

    SEB Sergeant "Sev"

    SEB Lieutenant N-10 "Jaing Skirata" <3

    SEB Sergeant "Scorch"

    SEB Lord Mirdalan

    Omega Squad Sergeant "Darman"

    SWT Seargent Scharfschütze "Luke"

    501st Lieutenant "Echo"

    A-ARC Lieutenant "Tooth"

    ERC Major "Faie"

    Doom's Unit Major DT "Luke"

    104th WP Lieutenant "Keks"

    RMC Sergeant "Quicker"

    Waffenmeister | Major der 7th "Taro Lemon"

  • [/] SGT A'den vom RIS wurde als EInheitsmedic ausgebildet

    Zitat von Wesk an Community

    "Es handelt sich um ein Fernglas... nur um ein Fernglas Jungs.."

    Bei Chaos, ist Ordnung - eine Definitionssache.

  • Da ich momentanig Extremen Schulstress habe (Nächste Woche 2 Arbeiten 3 Tests) Melde ich mich vor erst auf unbestimmte Zeit weiter ab.

    Sollte mein Platz umbedingt gebraucht werden, fühle ich mich Einverstanden diesen auch (wenn es möglich ist) für eine Zeit lang abzugeben bis ich diesen Stress nicht mehr habe.

  • CPL Cagner hat an einer Erste-Hilfe-Fortbildung teilgenommen und hat diese erfolgreich bestanden.

    Aktive Rollen CW:RP

    501st Sergeant "Sarge"

    General Quinlan Vos

    Ehemalige Rollen CW:RP

    SEB Sergeant "Sev"

    SEB Lieutenant N-10 "Jaing Skirata" <3

    SEB Sergeant "Scorch"

    SEB Lord Mirdalan

    Omega Squad Sergeant "Darman"

    SWT Seargent Scharfschütze "Luke"

    501st Lieutenant "Echo"

    A-ARC Lieutenant "Tooth"

    ERC Major "Faie"

    Doom's Unit Major DT "Luke"

    104th WP Lieutenant "Keks"

    RMC Sergeant "Quicker"

    Waffenmeister | Major der 7th "Taro Lemon"

  • [/] Corporal Vito der 327th wurde zum Einheitssanitäter ausgebildet.

    75P19v7.gif

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)


  • [+] SGT Dafuu wurde am 18.05.2018 in den Stand eines LT erhoben - meinen Glückwunsch!

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • "LT [04-7510] Savas" hat die Blood-Raven Fortbildung erfolgreich durchgeführt und besitzt nun die Fluglizenz für diese.

    "LT [74-9504] Dafuu" hat die Blood-Raven Fortbildung erfolgreich durchgeführt und besitzt nun die Fluglizenz für diese.

    HGW an Beide

    -LT GRSQ Search

  • [-] SGT Shadow wurde aus Inaktivitätsgründen der Einheit verwiesen

    Letzte Aktivität: vor 9 Tagen à 4minuten.

    Zitat von Wesk an Community

    "Es handelt sich um ein Fernglas... nur um ein Fernglas Jungs.."

    Bei Chaos, ist Ordnung - eine Definitionssache.

  • [-] LT Slow hat die EInheit aus freien Stücken verlassen, wünschen ihm eine gute Zeit

    Zitat von Wesk an Community

    "Es handelt sich um ein Fernglas... nur um ein Fernglas Jungs.."

    Bei Chaos, ist Ordnung - eine Definitionssache.

  • [+] LT Savas wurde in den Stand eines CPT erhoben

    [+] CPT 1526 (Yaura) wurde in den Stand eines MJR erhoben

    [+] CPT Stinger wurde in den Stand eines MJR erhoben

    Zitat von Wesk an Community

    "Es handelt sich um ein Fernglas... nur um ein Fernglas Jungs.."

    Bei Chaos, ist Ordnung - eine Definitionssache.

  • [-] SGT Arden wurde aus Inaktivitätsgründen der Einheit verwiesen

    Letztes mal Online: vor 3 Tagen.

    Zitat von Wesk an Community

    "Es handelt sich um ein Fernglas... nur um ein Fernglas Jungs.."

    Bei Chaos, ist Ordnung - eine Definitionssache.