CW:RP|Vorschlag zur Änderung der 5th Flotten Sicherheit

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ihr entfernt euch immer mehr von dem was ihr uns bei dem Vorschlag der Einheit versprochen habt.

    wenig Slots und wenig Equipment, nur das Aufgabengebiet die FC zu schützen. Unter dieser Voraussetzung wurde die Einheit angenommen.

    Was ist denn fraglich daran, dass eine Einheit die andere Leute schützen möchte, bessere Möglichkeiten zum Schutz fordert?

    Die 5th besitzt bis zum Rang des Sergeants, die Ausrüstung eines PVT´s! Es wurde überhaupt kein Versprechen gebrochen, und du kannst nicht erwarten dass die 5th auf immer und ewig die kleine PVT-Truppe bleibt. Denn niemand hat Lust in einer Einheit zu spielen in der man wie ein "Bettler" neben seinen Brüdern dasteht, und dann noch von den FC´s geflamt wird, weil man sie nicht beschützen konnte.

    Ich bin #dafür, wenn jede Einheit sich nicht irgendwann ein bisschen verändert hätte, wären die GMs noch eine eigenständige Einheit und der CT-ARF Vorschlag wäre niemals durchgekommen!

    CW:RP Charaktere:

    CT Ingrimmsch

    Ehemals bekannt als:


    Ehemalige CW Chars:

    -CT CPT Ingrimmsch ~ "Ich möchte, dass du meinen Männern etwas beibringst!" ~MJR Ryuzu

    -Ausbilder Bestia ~ "Stillgestanden, Augen geradeaus und weggetreten!"

    -5th LT Bestia ~ "Zeig mir einfach deine verdammte ID!"

    -WP SGT Bestia ~ "Nenn mich noch EINMAL Welpe, und Du wirst dein blaues Wunder erleben!"

    Ehemalige HDR Chars:

    -Zwergenmeisterschmied Ingrimmsch Starkbart

    -Urukhauptmann Wurzzag Schäd´lspalta

  • Nein da sie sich langsam die Schilde erschleicht haben...

    Die 5th hat sich gar nichts "erschlichen"! Zu jenem Zeitpunkt war die 5th sehr bescheiden was Vorschläge betraf, und hat lieber ein wenig zu klein, als zu viel angefordert!

    CW:RP Charaktere:

    CT Ingrimmsch

    Ehemals bekannt als:


    Ehemalige CW Chars:

    -CT CPT Ingrimmsch ~ "Ich möchte, dass du meinen Männern etwas beibringst!" ~MJR Ryuzu

    -Ausbilder Bestia ~ "Stillgestanden, Augen geradeaus und weggetreten!"

    -5th LT Bestia ~ "Zeig mir einfach deine verdammte ID!"

    -WP SGT Bestia ~ "Nenn mich noch EINMAL Welpe, und Du wirst dein blaues Wunder erleben!"

    Ehemalige HDR Chars:

    -Zwergenmeisterschmied Ingrimmsch Starkbart

    -Urukhauptmann Wurzzag Schäd´lspalta

  • Die 5th hat sich gar nichts "erschlichen"! Zu jenem Zeitpunkt war die 5th sehr bescheiden was Vorschläge betraf, und hat lieber ein wenig zu klein, als zu viel angefordert!

    Wohl kaum wenn ich erst sag keine Schilde dann Schilde fordere und jetzt wieder.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Was ist denn fraglich daran, dass eine Einheit die andere Leute schützen möchte, bessere Möglichkeiten zum Schutz fordert?

    Die 5th besitzt bis zum Rang des Sergeants, die Ausrüstung eines PVT´s! Es wurde überhaupt kein Versprechen gebrochen, und du kannst nicht erwarten dass die 5th auf immer und ewig die kleine PVT-Truppe bleibt. Denn niemand hat Lust in einer Einheit zu spielen in der man wie ein "Bettler" neben seinen Brüdern dasteht, und dann noch von den FC´s geflamt wird, weil man sie nicht beschützen konnte.

    Ich bin #dafür, wenn jede Einheit sich nicht irgendwann ein bisschen verändert hätte, wären die GMs noch eine eigenständige Einheit und der CT-ARF Vorschlag wäre niemals durchgekommen!

    Dan muss die EInheit halt wieder gelöscht werden :D Versprechen war bei mir als CMD DOOM zu den ST und weiteren das es keine Schilde für diese Einheit gibt und es immer eine kleine Truppe bleibt ... Find es nicht gut das EInheiten einfach anlauf Stelle für hohe DIenstgrade werden weil nichts anderes scheint die EInheit nun zu sein :D als sie vorgeschlagen wurde waren alle voller hingabe und sagten wie zufrieden sie mit so wenig sind und nun wieder Schilde ? Geschütze ? Wozu ? EIgentlich sind das (Und das sagte ich damals) Eine Einheit die von CT Mitgliedern die ne eigene EInheit haben wollten gegründet welche in das AUfgabengebiet von Defensiv und CT Einheit eingreift :D

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Wohl kaum wenn ich erst sag keine Schilde dann Schilde fordere und jetzt wieder.

    Wer hat jemals gesagt, dass die 5th NIEMALS Schilde fordert?

    CW:RP Charaktere:

    CT Ingrimmsch

    Ehemals bekannt als:


    Ehemalige CW Chars:

    -CT CPT Ingrimmsch ~ "Ich möchte, dass du meinen Männern etwas beibringst!" ~MJR Ryuzu

    -Ausbilder Bestia ~ "Stillgestanden, Augen geradeaus und weggetreten!"

    -5th LT Bestia ~ "Zeig mir einfach deine verdammte ID!"

    -WP SGT Bestia ~ "Nenn mich noch EINMAL Welpe, und Du wirst dein blaues Wunder erleben!"

    Ehemalige HDR Chars:

    -Zwergenmeisterschmied Ingrimmsch Starkbart

    -Urukhauptmann Wurzzag Schäd´lspalta

  • Dan muss die EInheit halt wieder gelöscht werden :D Versprechen war bei mir als CMD DOOM zu den ST und weiteren das es keine Schilde für diese Einheit gibt und es immer eine kleine Truppe bleibt ... Find es nicht gut das EInheiten einfach anlauf Stelle für hohe DIenstgrade werden weil nichts anderes scheint die EInheit nun zu sein :D als sie vorgeschlagen wurde waren alle voller hingabe und sagten wie zufrieden sie mit so wenig sind und nun wieder Schilde ? Geschütze ? Wozu ? EIgentlich sind das (Und das sagte ich damals) Eine Einheit die von CT Mitgliedern die ne eigene EInheit haben wollten gegründet welche in das AUfgabengebiet von Defensiv und CT Einheit eingreift :D

    Ich verstehe dich nicht ganz.. vielleicht lässt du mal die vielen dämlichen ":D" weg. :D

    Du sprichst hier vom löschen einer Einheit, obwohl etwas angefordert wurde, was dich überhaupt nicht betrifft! Die 5th hat diese Schilde verdient, und wer mir nicht glaubt soll selbst mal in die Einheit, anstatt hier große Töne zu spucken.

    CW:RP Charaktere:

    CT Ingrimmsch

    Ehemals bekannt als:


    Ehemalige CW Chars:

    -CT CPT Ingrimmsch ~ "Ich möchte, dass du meinen Männern etwas beibringst!" ~MJR Ryuzu

    -Ausbilder Bestia ~ "Stillgestanden, Augen geradeaus und weggetreten!"

    -5th LT Bestia ~ "Zeig mir einfach deine verdammte ID!"

    -WP SGT Bestia ~ "Nenn mich noch EINMAL Welpe, und Du wirst dein blaues Wunder erleben!"

    Ehemalige HDR Chars:

    -Zwergenmeisterschmied Ingrimmsch Starkbart

    -Urukhauptmann Wurzzag Schäd´lspalta

  • Ich finde diesen Vorschlag, jaein.

    Ich weiss das ihr zwar nicht so eine Starke Aussrüstung habt aber das ihr ein Schild + Kanone finde ich fraglich. Da Sloger mit dem Schild einverstanden ist und es auch Sinn macht bin ich dafür.

    Doch ich bin gegen die Kanone, zwar wolt ihr nur eine Kanon, doch diese Kanone ist auf der Brücke sehr Stark, Vorallem in der Kombination mit dem Schild. Zudem finde ich das soll einzigartig bleiben für 187th. Also bin ich mit dieser Kanone Dagegen!

    Bin der selben Meinung wie Vampir. dagegen

  • Ich verstehe dieseb tumult um diese Schilde nicht... Die 5th sind doch persone schützer aber sollen nicht das dazugehörige Equipment bekommen...

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Die 5th sind doch persone schützer aber sollen nicht das dazugehörige Equipment bekommen...

    1. Die wollen die Anti-Infanterie Geschützte der 187th haben, weil sich Personen auf der Brücke am besten mit einem MG-Nest verteidigen lässt. Die 187th hat damals extra alles abgegeben, damit sich nichts mehr mit anderen Einheiten überschneidet damit es zu einer allgemeinen Spielspaß Erhöhung kommt. Und jetzt soll man die Geschützte einfach mit einer Einheit teilen, die sich nicht mal vorher gemeldet hat.

    2. Die haben die 5th damals vorgeschlagen, weil man meinte man braucht die Einheit unbedingt für den Schutz der FC. Keiner wollte die, genauso wenig wie man jetzt ne neue Einheit will. Daraufhin versprach man keine Ausrüstung vorzuschlagen und nur minimale Slots zu nehmen. An sich sinnlos, aber man hat es knapp akzeptiert. –––> Trotzdem schlägt man später erst mehr Slots vor, dann Teaser, dann Handschellen, dann Schilde und jetzt schon wieder noch mehr Schilde.

    Man muss verstehen, dass die User zumindest ein Punkt stört.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Boost  Oninoni

    Ist der Vorschlag nicht automatisch abgelehnt, da nicht deutlich erkenntlich ist das hier auch ein Geschütz vorgeschlagen wird? Beim lesen des Vorschlags wird nicht klar das sie diese für sich vorgeschlagen und eine Erwähnung im Halbsatz erfüllt meines Erachtens nicht die Regeln.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Also mir war das Geschütz ersichtlich was meinst du Boost?

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Ich verstehe dieseb tumult um diese Schilde nicht... Die 5th sind doch persone schützer aber sollen nicht das dazugehörige Equipment bekommen...

    Ich verstehe dich nicht ganz.. vielleicht lässt du mal die vielen dämlichen ":D" weg. :D

    Du sprichst hier vom löschen einer Einheit, obwohl etwas angefordert wurde, was dich überhaupt nicht betrifft! Die 5th hat diese Schilde verdient, und wer mir nicht glaubt soll selbst mal in die Einheit, anstatt hier große Töne zu spucken.

    Liebe CT Einheit - Eventuell hört ihr einfach mal zu - Als Leute von den CT´s sich dachten hey wir haben 5th Fleet Skins drin lass doch eine Einheit aufmachen welche nur zum Schutz der Brücke da ist, haben sie sich gedanken über die Ausrüstung gemacht... Also ging ihr Schritt zu MIR dem ehemaligen CMD DOOM und fragten mich ob das in ordnung sei - Ich sagte Nein... Der JETZIGE CMD DOOM wird wohl auch der gleichen Meinung sein also akzeptiert das... Rico es ist nicht Selbstverständlich das jeder der eine Person Schützt ein Schild bekommt - Sonst wäre es ja selbstverständlich das Hardcase einen RPS6 bekommt ;)

    Spaß beiseite .... Verdient ? Das ist immer so leicht zu schreiben mit was haben sie sich ein Schild verdient ? Wieso hat die DOOM´s Unit die hier auf dem Server eine der wenigen Einheiten ist die auch mal Stumpf 30 minuten nur an einer Position mit den Schilden bleibt nicht verdient die FC ebenfalls zu schützen ? Oder grenzenlosen Brücken zugang ?

    Fakt:

    Die Ersteller dieser EInheit sagten das es eine Kleine EInheit ohne Schilde mit wenig weiteren Zubehör bleibt ... Fertig

    Die EInheit muss nicht Attraktiv sein weil sie so klein ist das es wohl mit vernünftigen EInheitssystem - PassivRP und passenden Events so spannend genug sein kann - Sie wollten reine Bodyguards darstellen und keine DOOM´s Unit mit Geschützen

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Liebe CT Einheit - Eventuell hört ihr einfach mal zu - Als Leute von den CT´s sich dachten hey wir haben 5th Fleet Skins drin lass doch eine Einheit aufmachen

    Eine dreiste Anschuldigung, die Idee der 5th existierte bereits vor meiner Zeit und immer mal wieder gab es Vorschläge für diese, welche bei nahe angenommen wurden. Jetzt zu behaupten sie entstünde aus der Lust der CT ist sowohl falsch als auch eine Behauptung unter der Gürtellinie.

    Die Ersteller dieser EInheit sagten das es eine Kleine EInheit ohne Schilde mit wenig weiteren Zubehör bleibt ... Fertig

    Meinungen ändern sich, wie alles andere. Diese Aussage war weder ein Versprechen noch sonstiges Bindendes.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Eine dreiste Anschuldigung, die Idee der 5th existierte bereits vor meiner Zeit und immer mal wieder gab es Vorschläge für diese, welche bei nahe angenommen wurden. Jetzt zu behaupten sie entstünde aus der Lust der CT ist sowohl falsch als auch eine Behauptung unter der Gürtellinie.

    Meinungen ändern sich, wie alles andere. Diese Aussage war weder ein Versprechen noch sonstiges Bindendes.

    Hä ?! Das ist keine behauptung WTF :D Ich gebe hier gerade weiter was mir gesagt wurde... Zur eröffnungs Zeit waren es CT Mitgleider - Keine die jetzt da sind und die haben die EInheit verlassen und wollte eine eigene Auf machen wtf was ist daran eine anschuldigung ? Ich habe weder gesagt diese einfallspinsel CT´s haben wieder nur blablabla noch ihr seid Schuld das dies und das ... Damit jeder hier auf gleichem Wissensstand ist informiere ich jeden das DAMALS einiges gesagt wurde was für diesen Vorschlag hier wichtig ist.

    Naja einen Vorschlag durchzubekommnen anhand einer Aussage ist für mich schon verbindlich ... Ich Zitiere hier einmal Rick aus The Walking Dead "Was passiert sobald das Wort eines Mannes nichts mehr Wert ist..."

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Wieso hat die DOOM´s Unit die hier auf dem Server eine der wenigen Einheiten ist die auch mal Stumpf 30 minuten nur an einer Position mit den Schilden bleibt nicht verdient die FC ebenfalls zu schützen ? Oder grenzenlosen Brücken zugang ?

    Kein Mensch hält die Dooms Unit davon ab die 5th auf den Brücken zu unterstützen, und das hat auch niemand! Ich denke die DoomsUnit selbst hat jedoch wenig Lust darauf, das ist der springende Punkt.

    CW:RP Charaktere:

    CT Ingrimmsch

    Ehemals bekannt als:


    Ehemalige CW Chars:

    -CT CPT Ingrimmsch ~ "Ich möchte, dass du meinen Männern etwas beibringst!" ~MJR Ryuzu

    -Ausbilder Bestia ~ "Stillgestanden, Augen geradeaus und weggetreten!"

    -5th LT Bestia ~ "Zeig mir einfach deine verdammte ID!"

    -WP SGT Bestia ~ "Nenn mich noch EINMAL Welpe, und Du wirst dein blaues Wunder erleben!"

    Ehemalige HDR Chars:

    -Zwergenmeisterschmied Ingrimmsch Starkbart

    -Urukhauptmann Wurzzag Schäd´lspalta

  • Mexular 1. Mai 2018 um 14:11

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.