Vorschlag zur Revidierung der ERC Fusion

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Zum Thema zwang: Ich glaube ich habe während der Ausarbeitung mehrmals klargemacht dass das hier freiwillig ist. Aber halt gesagt daß ich extrem geil finde dass ihr das macht

    Gab jedoch von anderen Personen den Zwang wegen der sonstigen Löschung.

    [tabmenu]
  • Zum Thema zwang: Ich glaube ich habe während der Ausarbeitung mehrmals klargemacht dass das hier freiwillig ist. Aber halt gesagt daß ich extrem geil finde dass ihr das macht

    Richtig

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Alleine die Konversation die hier geführt wird zeigt doch, dass die Probleme nur auf Basis eurer privaten Probleme sind. Führt ein Gespräch, vielleicht ein TM als Vermittler und schnuppert mal an den VORTEILEN, dadurch das die Einheit sich nicht mehr um Aufgaben reißen viel mehr miteinander interagieren können habt ihr so große Chancen!

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Zum Thema zwang: Ich glaube ich habe während der Ausarbeitung mehrmals klargemacht dass das hier freiwillig ist. Aber halt gesagt daß ich extrem geil finde dass ihr das macht

    Das geben aber einige Teammitglieder anders wieder denn der 7th und 327th wurde auch gesagt wir müssen fusionieren.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Es wurde uns tatsächlich von vielen TMs gesagt, dass wir fusionieren MÜSSEN.

    Andere sagten, wir müssen dies nicht.

    Wir stehen dann ratlos da.

  • Es wurde uns tatsächlich von vielen TMs gesagt, dass wir fusionieren MÜSSEN.

    Andere sagten, wir müssen dies nicht.

    Wir stehen dann ratlos da.

    Nur aus Interesse warum wenn ihr doch ~gezwungen~ wurdet, warum ein vote? Wäre dann ja so oder so durch uns durch gesetzt anscheinend? Das was gesagt wurde war so ziemlich : Es muss etwas passieren ob Einheiten weg streichen oder fusionieren.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Einige Teammitglieder machen eben Druck dass etwas erreicht wird. Und ja momentan wäre die einzige Alternative Einheiten zu entfernen. Halte ich das für den richtigen Weg? Nein! Man konnte Einheiten umstrukturieren anstatt zu entfernen wie es die 187th gemacht hat.

    Auch bei 9th und 91st sage ich da Potential. Die von der Community gewählte alternative ist aber halt die Fusion. Und so wie ich das hier höre ist das Problem nicht die Fusion sondern die Leute. Also bitte rafft euch Mal zusammen. Das ist ja peinlich hier.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Nur aus Interesse warum wenn ihr doch ~gezwungen~ wurdet, warum ein vote? Wäre dann ja so oder so durch uns durch gesetzt anscheinend? Das was gesagt wurde war so ziemlich : Es muss etwas passieren ob Einheiten weg streichen oder fusionieren.

    Wir stehen diesbezüglich ratlos da.

    Da uns 1-2 TMs gesagt haben: "Ihr müsst fusionieren, oder eine wird deletet!"

    Dann sagten uns 1-2 TMs: "Dies basiert alles auf freiwilliger Basis, deswegen kein Stress!"

  • Ich bin bereit morgen ein Gespräch mit dem ERC zu führen

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Ich bin bereit morgen ein Gespräch mit dem ERC zu führen

    Ich auch, ich möchte die gegenseitige Rivalitäten klären. Die Fusion hat Hoffnung auf einen Server, bei dem die Einheiten ihre Bereiche nicht überlappen, aber naja das ist meine Meinung,.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ich denke wir können definitiv ein paar Unklarheiten aus der Welt Räumen und vllt sogar eine alternative finden. Wenn ich aber sehe dass es gar nicht geht können wir auch über eine Auftrennung Reden

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Meiner Meinung nach sollte man immer eine Möglichkeit haben eine Fusionierung zu revidieren.

    Klar steckt man viel Arbeit in so einer Fusionierung rein, aber wenn man sieht "Es klappt nicht so gut als wir es erhofft haben" sollte man einfach getrennte Wege gehen.

    Deswegen gibt es von mir ein DAFÜR für die revidierung.

    Thema "Zwang"

    Ich war von vorne rein gegen die Fusionierungen und zum Thema Zwang:

    Die Teammitglieder sollten zusammen bestimmen, ob es Zwang sein soll oder nicht. Als "normaler" User ist es oft nicht klar, ob es nun "Zwang" oder freiwillig ist, da einige TM gibt die sagen Zwang und die anderen sagen freiwillig.

    Ich als "normaler" User finde, es ist blöd wenn man von einigen Teammitglieder (SORRY) angelügt wird.

  • Aaaaalso ich stimme der Einheit zu - In einer anderen Fusion sind auch die betroffenden Einheiten zu mir gekommen und sprachen davon das einige TM ihnen gedroht haben was aber ein unding ist da dies alles freiwillig ist JEDOCH sollte man mal überlegen da dieser Fall hier einfach die Ignoranz einer Seite ist (Egal elches Seite) ... Das was hier nun geschrieben wurde zeigt ganz klar das es da ein problem zwischen den einzelnen gibt jedoch muss man nun sehen wie das gelöst wird und wer das nicht möchte weil nun einfach nen schlusstrich zu ziehen ist finde ich der falsche weg ... klingt vielleicht hart aber die jenigen die denken das ist so nicht cool sind dort nun falsch und sollen den bemühenden platz schaffen ... kann doch nicht so schwer sein

    Ihr hätte es machen sollen wie ich geschrieben habe - entweder ihr werdet 91st oder 9th und ergänzt somit die anderen ... da muss man halt mal von seinem ich bin CMD sitzplatz absteigen und neu aufbauen...

    Attacke ihr könnt das packen ... also ich beneide euch um eure Plätze ich muss schon immer aufpassend as ich nicht mehr als 28 drin hab

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Hmm, die FC hat ca. 46 Slots von denen ca. 32 besetzt sind und wir haben überhaupt keine Probleme in der Organisation noch in der Struktur sowie im Verhalten unserer Mitglieder, die wir nicht in den Griff bekommen. Also liegt sowas eher an der Führung anstatt an den Slots. Da allgemein de Fusionierungen Entscheidung der Community waren die zum Wohle des Servers getätigt wurde. Ist dieser Vorschlag eher kontraproduktiv. Dagegen

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Nehme mich dem auch zum Teil in diesem moment an.

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Airfox 1. Mai 2018 um 01:55

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.