Überleben im Weltall

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hatten sie nicht eindeutig, Legends, nicht Kanon.

    Soweit ich weiß ist mind. die Hälfte der Lore-Chars und einige Einheiten bzw Untereinheiten auch Legends.

    Das nur-Legends-kein-Kanon-Argument ist also nicht grade das beste Argument, um erlich zu sein ist das nicht mal ein Argument, sondern eine Feststellung.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Siehe tschubaki

    und wenn du auch nur noch ein einziges Mal wagst, Rebels als Mandalorianer zu bezeichnen, hack ich dir den Kopf ab.

    Auch wenn wir es beide nicht gut finden sind die Mandos aus Rebels und Clone Wars leider Kanon und nicht die aus den RC Büchern und dem ganzen anderen Legends Material...

    Dir scheint es also nicht wirklich um den Kanon zu gehen. ich möchte dir natürlich nicht unterstellen, dass du diesen Vorschlag nur geschrieben hast um den Spielspaß einiger User aufgrund einer von Abneigung gegenüber oder Streit mit einigen Usern oder Einheiten geschrieben hast, nimmst du es definitiv billigend in Kauf ohne dass für mich ersichtlich wäre wie es deinen Spielspaß steigert, da du offensichtlich Legends dem Kanon vorziehst...

  • Also fangen wir mal an:

    Erstmal props an dich das du so viel mühe in den Vorschlag gesteckt hast sieht ziemlich gut aus und macht auf jeden Fall sinn wäre auch eigentlich auf jeden Fall dafür jedoch stört mich hir etwas enorm:

    Du beziehst dich auf den Kanon usw. Dadurch verweigerst du zb. der 2nd. die Atemmaske welche diese nur in Legends besaßen, so weit so gut... Dann jedoch möchtest du diese Persohnen geben wie zB. unseren Mandalorianischen Ausbilder welche komplett Legends sind und es keine Kanonischen beweise zu dessen Existenz giebt und beziehst dich dort komplett auf Legends.

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Es war mein Ziel herauszustellen wie "interessant" die Mischung aus Doppelmoral und (hoffentlich) Selbsttäuschung ist mit welcher Kray argumentiert.

    Was istn jetzt dein Problem? XD


    Wo geier ich mir denn den Spielspaß? Ich habe nur einen Char und das ist ein Cuy'val Dar und mir ist es Wumpe, ob ich so ein Scheißssystem bekomme oder nicht, obwohl ich es hätte haben können, bringts mir was? Ich bin wie ein Stein im All.

    Mich regen nur die Einheiten auf, die dort oben nichts zu suchen haben und mit diesen Vorschlag wollte ich es richtung lore schieben und verhindern, dass jeder da oben rumzappelt, der dort nicht mal überleben könnte.

  • Ausbilder welche komplett Legends sind und es keine Kanonischen beweise zu dessen Existenz giebt und beziehst dich dort komplett auf Legends.

    Die Ausbilder sind nicht Legends, dass sie existierten und Mandalorianer waren ist Kanon. Großteil ihrer Ausrüstung usw ist aber Legends, weswegen ich sie wiegesagt immer noch auf ( ) gesetzt habe, aber schlussendlich ist es mir Wumpe, ob sie es bekommen.

  • Was istn jetzt dein Problem? XD


    Wo geier ich mir denn den Spielspaß? Ich habe nur einen Char und das ist ein Cuy'val Dar und mir ist es Wumpe, ob ich so ein Scheißssystem bekomme oder nicht, obwohl ich es hätte haben können, bringts mir was? Ich bin wie ein Stein im All.

    Mich regen nur die Einheiten auf, die dort oben nichts zu suchen haben und mit diesen Vorschlag wollte ich es richtung lore schieben und verhindern, dass jeder da oben rumzappelt, der dort nicht mal überleben könnte.

    Aber was genau hast du davon wenn wir nicht mehr raus dürfen? Da du als Cuy'val Dar ja im All "wie ein Stein" bist frage ich mich inwiefern es dich nervt wenn wir draußen sind wo du uns nicht sehen und in den meisten fällen nicht hören kannst.

    Falls du Probleme mit dem Verhalten einzelner Personen und Einheiten draußen hast kannst du auch eine Beschwerde schreiben um dafür zu sorgen dass sie draußen keinen scheiß mehr machen sondern nur noch auf vernünftige Art und Weise notwendige Fähigkeiten (wie z.B. wann muss ich mit dem Jetpack abbremsen um einen Fall vor der Oberfläche zu stoppen) Trainieren.

  • Viel mühe? Keine Frage, klar!

    Aber das Wolfpack nicht im All?

    Ich meine es gab sogar in den Klonkriegen der eindeutige Beweis dafür!

    Solange das Wolfpack nicht im All sein kann, dagegen!

    Comment created by Ajdan

    ~Alles für einen Zweck, Es ebnet nur den Weg für das eigentliche Ziel.

  • Viel mühe? Keine Frage, klar!

    Aber das Wolfpack nicht im All?

    Ich meine es gab sogar in den Klonkriegen der eindeutige Beweis dafür!

    Solange das Wolfpack nicht im All sein kann, dagegen!

    Phase 1 ;)

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Hatten sie nicht eindeutig, Legends, nicht Kanon.

    Eben mal hier ein bissl Kanon streuen, da wieder Legends hinzugeben und SCHWUPS DI WUPS : Rücke Ich mir den Vorschlag genau so zurecht, dass alles ist wie Ich es will.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Jedi
    Die Jedi konnten, wie oben erwähnt, durch die spezielle Atemmaske (A99 Aquata Beatmer) im Weltall überleben (laut der Seite 2 Stunden, ich würde aber auf 15-20 Minuten gehen) und sie konnten sich sogar Mithilfe der Macht etwas am Leben erhalten, mussten danach jedoch schwer versorgt werden.

    Personen wie Yaddle konnten mit hilfe einer Tiefen Meditation über Jahrhunderte ohne Sauerstoff, Nahrung oder Energie überleben. Somit ist dies sehr plausibel.

    Insgesamt: Ich bin dafür, weil ich diesen Vorschlag sehr Informativ und gut gelungen finde und dieser für mich gute Gründe wieder gibt.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Also die Kartan Rüstungen der RC´s ist ebenfalls Legend d.h sie dürfen wenn wir nach dem Kanon gehen ebenfalls nicht auf die Aussenhülle

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Kray du bringst einen "komplett" Kanonischen Vorschlag... das ist ja okay abgesehen von zwei Punkten

    1. Deine Angaben und recherchen beziehen sich grösten Teils von Legends

    2. Der Server ist und war nie Komplett kanonisch. Wäre er das würde es keinem Spass machen, weil es kaum Abwechslung und Kreative Ideen gibt.

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Also die Kartan Rüstungen der RC´s ist ebenfalls Legend d.h sie dürfen wenn wir nach dem Kanon gehen ebenfalls nicht auf die Aussenhülle

    "The armor was designed for the user to survive for days, which is why it has a survival pack buit-in ... armor allow the user to keep cool in hot temparatures. ..."

  • Das Problem bei dem Zitat ist nur, dass nirgendwo der Weltraum oder ein Vakuum erwähnt werden.


    The armor was designed for the user to survive for days, which is why it has a survival pack buit-in which includes rations as well as explosives. Coolant systems in the armor allow the user to keep cool in hot temparatures. An advanced HUD is also found in the helmet which analyzes the health of the wearer and the environmental conditions. Wearing the helmet, the user can see in pitch black and all infrared frequencies.

  • Also diese Seite kann man wirklich nicht als seriöse Quelle nehmen mann kann die Einträge ändern ohne sich überhaubt einen Account zu erstellen

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Also diese Seite kann man wirklich nicht als seriöse Quelle nehmen mann kann die Einträge ändern ohne sich überhaubt einen Account zu erstellen

    Tatsache, dafuq. Ich muss ehrlich sagen das wusste ich nicht und habe es gerade getestet. Also stimme ich euch zu, da es meine einzige Quelle war, nach Kanon könnten es die RC nicht langwertig und ich werde es gleich ändern.

  • Im Kanon wird das nie erwähnt. Delta Squad tritt in einer Szene kurz als Leichentransport auf und nicht einmal Gregor, der mit der meisten Screentime verlässt die Atmosphäre.

    Ich denke die komplette Abwesenheit eines Eintrages über Ausrüstung im Wookieepedia Artikel der RCs, sowie der Fakt, dass Gregors Rüstung in seinem Artikel (welcher offensichtlich Kanon ist) nicht einmal als Katarnrüstung bezeichnet wird untermauern meine Aussage genug.

    Die RC hatten ein System, was sie 20 Minuten im Vakuum überleben lies.

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Niner: „RC-eins-drei-null-neun auf Empfang, Sir.“

    Ordo: Su'cuy, Omega. Wie steht's?“

    Niner: „Bereit zum Tanz, Sir.“