Entbannungsantrag von @Camora [CW:RP]

  • Antragsart: Einspruch
    Server: CW:RP
    Dauer: 30 Tage, 10 Stunden
    Gebannt von: Sixthsavage (Verlängerung durch Boost  


    Dein Steamname: ★Black-Shark
    Deine Steam ID: 76561198161300555

    Dein inGame-Name: Camora


    Der Grund warum du gebannt wurdest: FailRP,RDM,OOC im IC, Beleidigung im support.

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Zu aller erst würden punkte wie OOC im IC wegfallen da ich im Voicechat erst RDM gesagt habe, als ein TM im Noclip anwesend war.

    RDM würde auch wegfallen, da auf mich zuerst geschossen wurde und ich mich nur verteidigt habe. Ich bin als CT reingegangen in der Hoffnung, dass eine Feldrekrutierung bei dem Event stattfindet. Bevor die Einheitsreihen gebildet wurden, wurde ich meiner Ansicht nach komplett grundlos von Commander Gree festgenommen und wurde genötigt in Handschellen zu den Einheitsreihen zu laufen. Dann wurde ich frei gemacht und habe mich mit den Worten : "Ich bin frei" vor Gree gestellt. Daraufhin wurde ich erneut festgenommen und musste Runden laufen. Dabei habe ich mein CT Ego gepuscht und gesagt : "Ich bin geil und ich bin stolz". Währenddessen bin ich wohl ausversehen auf den . auf der Tastatur gekommen und habe somit ausversehen meine Sprachreichweite auf "Schreien" gestellt. Dies war jedoch unbeabsichtigt. Ich sehe ein, dass ich mich dort auch falsch verhalten habe, keine Frage. Jedoch bin ich meiner Ansicht nach nicht der Einzige, der einen Fehler begangen hat. Meiner Meinung nach hat Gree Random Arrest gemacht, was soweit ich weiß auch nicht erlaubt ist und der RMC Jones hat bei meinem Fluchtversuch hinter mir hergeschossen und somit RDM begangen, Es ist wohl klar, dass ich mich daraufhin verteidige.


    Wie auch immer bitte ich um eine Auflösung/Verkürzung von meinem Ban, da 30 Tage für leichtes FailRP und eine einzige Beleidigung im Support ( Habe zu einem "halt dein Maul" gesagt, weil ich geredet habe und er dazwischen geredet hat) meiner Meinung nach viel zu lang ist. Sixthsavage hat nach meinem "halt dein Maul" gesagt, dass er keine Beleidigungen hören möchte, daran habe ich mich dann auch gehalten. Zudem kommt, dass Wesk während dem Support Gespräch im LOOC geschrieben hat, dass es ihn Krank macht, das ich Aayla Secura spiele, was ich widerrum als eine Beleidigung sehe.


    Ich hoffe auf eine Schnellstmögliche antwort.


    MfG


    Camora

    Aktuelle CW:RP Rollen

    CT PVT Camora

    501st PVT Camora

    Jedi Tempelwache Camora




  • 1. Dein Ban ist mittlerweile permanent

    2. Du kommst mit nem 2. Account zum trollen?

    3. Auch wenn ein TM im NoClip anwesend ist kannst du kein OOC im IC machen da du ja immer noch im RP bist so lange kein Support läuft

    Einmal CT immer CT


    Ex CT Major/Vize Commander und UEB Commander Mattzi

    Aktuell: Omega RC-1136 Darman Skirata und FC VAL Pato


    5678 Droiden werden platt gemacht

  • Was erhoffst du dir von dem Einspruch?

    Clone Wars Roleplay S-Administrator (seit 6. Januar 2018)

    Captain Alpha (seit 11. März 2016)

    Captain 1st TAO Oliver Trips (seit 15. April 2018)

    Forenverwalter (seit 13. Juli 2018)

    "If you need a job done, you can send one ARC trooper, four clone commandos or a hundred clones."-Walon Vau

  • Wer sich so verhält hat nichts anderes verdient. Wenn so dein RP aussieht hast du nix auf nem RP Server zu suchen. Und sich dann im Support noch dermaßen daneben zu benehmen geht garnicht.

    Ich hätte dir für sowas nen Perma verpasst.

  • Ich habe keinen zweitaccount aber ok

    Dann wurde der Account fälschlicherweise mit dem Grund 2tAccount, #Camora gebannt

    Einmal CT immer CT


    Ex CT Major/Vize Commander und UEB Commander Mattzi

    Aktuell: Omega RC-1136 Darman Skirata und FC VAL Pato


    5678 Droiden werden platt gemacht

  • Nach einem intensiven gespräch auf dem Teamspeak konnte einer verkürzung auf 7 Tage zugestimmt werden.

    Camora zeigt einsicht gegenüber seinem verhalten im Support.

    Jedoch weniger auf sein vorheriges verhalten.


    Wenn es weitere probleme gibt stehe ich gerne zu verfügung.

    Mfg Sixth


    Gespräch geführt mit Camora   xXRyanXx und mir.

  • Airfox

    Hat das Label Ban verkürzt hinzugefügt
  • Von permanent auf 7 Tagen?


    Und er hat sich nur in sofern einsichtig gezeigt, dass er „Hals Maul“ nicht im Support rufen sollte?


    Aktuelle Rollen auf SWTOR:RP:

    Imperialer Shocktrooper LT Mad´as

    Hoher General Arkos Raktons Diensthund


    Ehemalige Rollen auf CW:RP:

    187th CMD Hydro

    Marshall Commander

    CT CPL Grim

    Direktor der Justizabteilung

    Kantinen Vizechef

    Moderator

  • Von permanent auf 7 Tagen?


    Und er hat sich nur in sofern einsichtig gezeigt, dass er „Hals Maul“ nicht im Support rufen sollte?

    Bin auch etwas verwirrt. Mindestens nen Monat sollte der Ban schon noch sein für das was er getan hat...

  • 7 Tage.... heißt wenn man das selbe auch tut und dann im Support einen auf braven tut, wird man entbrannt?

    Interessantes System.

    Stolzes Community Mitglied seit dem 5. Dezember 2015

    Aktuelle Posten: TTT-Admin

    Donator seit Dezember 2015 <3

  • Bin auch etwas verwirrt. Mindestens nen Monat sollte der Ban schon noch sein für das was er getan hat...

    und du bist wer ? Kann mich nicht erinnern, dass ein Archer dabei war, also kannst du dazu schonmal nichts sagen. Korrigiere mich, wenn ich falsch liegen sollte.

    Aktuelle CW:RP Rollen

    CT PVT Camora

    501st PVT Camora

    Jedi Tempelwache Camora




  • und du bist wer ? Kann mich nicht erinnern, dass ein Archer dabei war, also kannst du dazu schonmal nichts sagen. Korrigiere mich, wenn ich falsch liegen sollte.

    Willst du mir grade ernsthaft sagen, dass ich mich hierzu nicht äußern darf weil ich nicht dabei war? Interessant. Zeigt, dass bei dir keine geistige Reife vorhanden ist. Ich muss nicht dabei gewesen sein um mich dazu zu äußern. Das was du geschrieben hast war schon genug um zu sagen, dass der Bann nicht aufgehoben werden sollte. Oder willst du mir gerade, dass das was du geschrieben hast nicht wahr ist und du gar nicht "Halt dein Maul" im Support gesagt hast?

  • Willst du mir grade ernsthaft sagen, dass ich mich hierzu nicht äußern darf weil ich nicht dabei war? Interessant. Zeigt, dass bei dir keine geistige Reife vorhanden ist. Ich muss nicht dabei gewesen sein um mich dazu zu äußern. Das was du geschrieben hast war schon genug um zu sagen, dass der Bann nicht aufgehoben werden sollte. Oder willst du mir gerade, dass das was du geschrieben hast nicht wahr ist und du gar nicht "Halt dein Maul" im Support gesagt hast?

    Ich sage nicht, dass du dich nicht äußern darfst. Aber du kennst nur das, was du mitbekommen hast und nicht alles was da passiert ist. Und ja ich habe Halts Maul im Support gesagt, jedoch nicht zum Mod, sondern zu einem User der mir mehrmals ins Wort gefallen ist.

    Aktuelle CW:RP Rollen

    CT PVT Camora

    501st PVT Camora

    Jedi Tempelwache Camora




  • Und ja ich habe Halts Maul im Support gesagt, jedoch nicht zum Mod, sondern zu einem User der mir mehrmals ins Wort gefallen ist.

    Der User wollt halt seine Meinung sagen, darf er es nicht?

  • Ich sage nicht, dass du dich nicht äußern darfst. Aber du kennst nur das, was du mitbekommen hast und nicht alles was da passiert ist. Und ja ich habe Halts Maul im Support gesagt, jedoch nicht zum Mod, sondern zu einem User der mir mehrmals ins Wort gefallen ist.

    Also willst du sagen, dass du hier alle anlügst und das was du geschrieben hast nicht mit dem übereinstimmt, was passiert ist? Cool.

  • Also willst du sagen, dass du hier alle anlügst und das was du geschrieben hast nicht mit dem übereinstimmt, was passiert ist? Cool.

    Nein das will ich damit nicht sagen. Aber denk was du willst, deine Meinung :)

    Aktuelle CW:RP Rollen

    CT PVT Camora

    501st PVT Camora

    Jedi Tempelwache Camora




  • und du bist wer ? Kann mich nicht erinnern, dass ein Archer dabei war, also kannst du dazu schonmal nichts sagen. Korrigiere mich, wenn ich falsch liegen sollte.

    Nein das will ich damit nicht sagen. Aber denk was du willst, deine Meinung :)

    Einsicht 100%