Supporter|Slick|đŸ”„

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgefĂŒhrt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sehr geehrte

    Einfach Gaming

    Community



    Vorwort

    • Mit diesem Formellen Schreiben möchte ich mich voller motivation erneut als Kandidat fĂŒr den Job eines Supporters aufstellen! Ich hoffe sehr, dass euch die Struktur sowie der Inhalt des Manuskriptes zusagt und dass dieser euch gefĂ€llt. Somit wĂŒnsche ich euch viel Spaß und möge die Macht mit euch sein




    Gliederung

    • Real Life Daten
    • In Game Daten
    • Kontaktdaten
    • Meine Persönlichkeit
    • Qualifikation und Defizite
    • Aus welchem Grund das Team durch mich Profitiert
    • Mein Beweggrund/ Motivationsrede
    • Warns/ Banns
    • Schlusswort



    Real Life Daten

    • Das Tageslicht erblickte ich das erste mal am 27.03.2002, habe somit das 15. Lebensjahr bestritten und rase mit Lichtgeschwindigkeit auf das 17. zu! Mein Name lautet Marvin, aber ihr könnt mich auch sehr gerne Marv nennen. In meiner Freizeit beschĂ€ftige ich mich grĂ¶ĂŸtenteils mit dem Designen von Spielen, unter anderem in Unreal Engine 4 oder auch in Cry Engine 5. Zum Designen von Spielen, gehört natĂŒrlich das Spielen derer dazu, somit verbringe ich sehr viel Zeit vor dem Pc, vor der Playstation und vor der XBox, wobei die meist gespielten Titel „Rainbow Six Siege“, „Counter Strike Global Offensive“, „Garrys Mod“ und „Player Unknowns Battlegrounds“ wĂ€ren! Doch auch mit gemĂŒtlichen Spielen wie „Euro Truck Simulator“ bereiten mir den ein oder anderen Regentag Spaß und Freude. NatĂŒrlich findet das Leben auch außerhalb der Virtuellen Welt statt. Dort fahre ich zum Beispiel sehr gerne Downhill, trainiere Kung Fu oder Surfe. Derzeit besuche ich außerdem den Kunstzweig der Realschule, welchen mir den spĂ€teren Weg zum 3D Artist bzw. zum Level Designer Ebnen soll!



    In Game Daten

    Derzeitige Charaktere

    Fraktion | Rang | Name | Macht Level

    • CT | Private | Slick | 79
    • CT | Private |Rookie| /

    Ehemalige Charaktere

    Fraktion | Rang | Name | Macht Level

    • 91st. | Major | Slick | 79
    • FT | Lieutenant | Slick | 79
    • SO | Privat |Hamm| /
    • 7th. | Sergeant | Red | /



    Kontaktdaten

    Steam

    • PopcornBob

    Forum

    • PobcornBob

    TSÂł

    • Slickℱ



    Meine Persönlichkeit

    • Sehr geehrte Einfach Gaming Community, die Personen, welche mich oft im Team SpeakÂł antreffen, wissen das ich etwas anders bin. Doch meiner Meinung nach ist anders keineswegs schlimm, sondern es macht den Charakter eines jeden Menschen einzigartig und besonders! Sodass man sich mit diesem identifizieren kann! Meine Persönlichkeit ist etwas komplexer zu beschreiben, jedoch gebe ich mein bestes! Ich bin eine sehr nette, sehr Hilfsbereite und auch möglicherweise eine etwas Naive Person, welche nach dem Prinzip des Optimismusses lebt. Außerdem bin ich eine Person, welche stĂ€ndig an sich arbeitet und sein bestes gibt, andere Menschen von sich selber zu ĂŒberzeugen, denn mir ist es sehr wichtig, was Außenstehende Person von mir denken. Auch versuche ich mich stetig zu Ă€ndern, und aus meinen Fehlern zu lernen! Des weiteren bin ich extrem Motiviert und engagiert! Wenn ich mir ein Ziel vorstelle, möchte ich dieses in Perfektion umsetzen!



    Qualifikationen und Defizite

    Qualifikationen

    📌 NeutralitĂ€t | ✔

    📌 ObjektivitĂ€t |✔

    📌 Sehr Hilfsbereit |✔

    📌 Zuvorkommend |✔

    📌 Sehr Nett | ✔

    📌 Streitschlichter |✔

    📌 KritikfĂ€hig |✔

    📌 Sehr motiviert |✔

    📌 Sehr Engagiert |✔

    📌 Sehr gut gelaunt |✔

    📌 Sehr Seriöses Verhalten|✔



    Defizite

    📌 Zu nett | ⚠

    📌 AusbaufĂ€higes

    Durchsetzungsvermögen | ⚠

    📌 Kindliche Stimme | ⚠

    📌 Unverbindliche Onlinezeiten | ⚠

         

    Online Zeit

    • dessen, dass ich mich die letzten Wochen im PrĂŒfungsstress befand, ich außerdem noch den CW RP Trailer fertig stellen musste, schwand leider meine Online Zeit auf das Minimum! Dies tut mir wirklich unglaublich leid! Ich werde euch versichern, dass meine AktivitĂ€t sich immens steigern wird, sobald sich mein PrĂŒfungsstress lichtet. Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Vielen dank!



    Aus welchem Grund das Team durch mich Profitiert

    • Mich in das Team des Clone Wars Servers zu integrieren, wĂ€re von mehrfachem Wert! Aufgrund dessen, dass ich unglaublich gerne Menschen, welche Hilfe benötigen, helfen möchte, wĂŒrde ich den fleißigen Teammitglieder sehr viel Arbeit abnehmen, sodass diese gemĂŒtlich ihr Role Play weiter betreiben können. Außerdem besitze ich eine 1 JĂ€hrige Streitschlichter Ausbildung, welche mich auf die Situation in einem Support vorbereitet hat und ich somit in diesem Gebiet erfahren bin. Des weiteren bin ich eine sehr fröhliche und extrem Motivierte Person, welche anderen Community Mitgliedern sehr gerne ein lĂ€cheln in`s Gesicht zaubert!



    Mein Beweggrund/ Motivationsrede

    • Mein erstes mal - auf dem CW RP Server - war ein unvergesslicher Augenblick! Die Spielerschaft, die Teammitglieder, die Community, es waren so unglaublich nette Personen, so dass ich mich sofort wohl fĂŒhlte. Dieses GefĂŒhl, möchte ich jedem neuen Spieler erneut geben, ich möchte, dass er sich in unserer Community wohl fĂŒhlt und GlĂŒcklich ist! Außerdem möchte ich damit nicht nur dem gesamten fleißigem Team fĂŒr ihre tolle Arbeit danken, sondern dem ganzen Server! Des weiteren bedeutet mir die Einfach Gaming Community, sehr, sehr viel! Somit gebe ich mein bestes, diese mit allen möglichen Mitteln zu UnterstĂŒtzen!



    Warns/ Banns

    Warns

    • /



    Banns

    • /



    Anmerkung

    • Sehr geehrte CW RP Spielerschaft! In meiner Anfangszeit auf dem geliebten Server versuchte ich ein Massif mit einem leckeren MĂŒsliriegel zu fĂŒttern, da ich zu dieser Zeit leider noch sehr unerfahren war und mir noch nicht bewusst war, dass es sich hierbei um Schmuggelware handelt! Somit bekam ich meine erste und letzte GefĂ€ngnisstrafe. Ich bitte vielmals um Entschuldigung! Vielen dank!



    Schlusswort

    • Hiermit möchte ich mich vielmals fĂŒr das Durchlesen dieses Manuskriptes bedanken! Ich hoffe sehr, dass es euren AnsprĂŒchen genĂŒgte und das es es euch gefiel. Des weiteren wĂŒrde ich sehr gerne ErwĂ€hnen, wie viel mir die Einfach Gaming Community bedeutet und wie viel es mir bedeuten wĂŒrde, das fleißige Team des Server zu UnterstĂŒtzen und darin vertreten zu sein. Vielen, vielen dank fĂŒr eure Aufmerksamkeit!

    Mit freundlichen GrĂŒĂŸen

    Slick

  • Ohne witz.

    Du bist die freundlichste Person die Ich kenne.

    Auch wenn es manchmal schon fĂŒr ein lacher sorgt, feiere Ich persönlich deine Art.

    Deine Freundlichkeit wĂ€re mal was gutes fĂŒr das Team.

    Zucker gegen den Salzgehalt ist das Motto hier.

    Klares dafĂŒr! :)

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch ĂŒber Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen GlĂŒckwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TSÂł Verwaltung

  • Da hĂ€ng ich mich an die Meinung von Strelok, deine Nettigkeit tut dem Server gut.

    Ich denke man kann auch gut mit Nettigkeit an Supports rangehen, solang man konsequent bleibt, wenn mal wieder ein paar nicht ganz so nette Menschen unterwegs sind.

    WĂŒrde mich freuen dich als Supporter zu sehen.

    btw: hast du dir zu viel Zeit zum formulieren genommen oder kannst du einfach gut schreiben?

    CTP CMD Kosmos

    Hinweis: Es steht nicht verboten, kein Wichser zu sein :)

  • Da hĂ€ng ich mich an die Meinung von Strelok, deine Nettigkeit tut dem Server gut.

    Ich denke man kann auch gut mit Nettigkeit an Supports rangehen, solang man konsequent bleibt, wenn mal wieder ein paar nicht ganz so nette Menschen unterwegs sind.

    WĂŒrde mich freuen dich als Supporter zu sehen.

    btw: hast du dir zu viel Zeit zum formulieren genommen oder kannst du einfach gut schreiben?

    Sehe Ich genau so.
    Sein Mentor achtet dann darauf das er Konsequent bleibt.
    Zudem, was Ich gehört habe, kann der Junge sich auch durchsetzen.
    Wenn nicht, Bringe Ich ihm das bei :D

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch ĂŒber Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen GlĂŒckwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TSÂł Verwaltung

  • sagen wir es mal so das Team könnte deine gewisse Art von Nettigkeit gut gebrauchen. Zudem habe ich dich ebenso schon von deiner Konsequenten Seite gesehen und weiss das du dich durchsetzen kannst wenn du musst. Somit erhĂ€lst du mein DafĂŒr fĂŒr deine Bewerbung.

  • Sehe Ich genau so.
    Sein Mentor achtet dann darauf das er Konsequent bleibt.
    Zudem, was Ich gehört habe, kann der Junge sich auch durchsetzen.
    Wenn nicht, Bringe Ich ihm das bei [...]

    DafĂŒr

    (ich mag keine Smileys)

  • Ich finde im Forum wirkst du leider so als hĂ€ttest du zu wenig Durchsetzungsvermögen und HĂ€rte, aber ein Urteil werde ich nicht fĂ€llen.

    Freundliche GrĂŒĂŸe von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Hey lieber slick

    Ich bin sowas von dafĂŒr dass muss man einfach raus hauen du setzt dich sehr an denn server ran du machst ein trailer du arbeitest hart dafĂŒr und es freut mich such behind der szenen zu sein vom trailer als „Schauspieler“ und du bist sehr nett auch wenn ich weiss es wird abgelehnt gib wie immer nie auf! Ich drĂŒck dir die daumenđŸ‘đŸ» Weiter so <3

    Aktive Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    CT PVT 03-2532 Aranov

    Ehemalige Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    Alpha ARC CPT Mar'ek / LT Aranov 16.09.17 - 10.06.18<3

    CT SCT CPL Can

    9th Private Can

    FC JCM Brian Rias

    TEB PVT Can

    SWT CPL Moji

    SWT Agentin Jana Berink

    WP PVT Can

    91st Sergeant Razor

    ST PVT Razor

    327th PVT Razor

    21st CPL GM Moji

    212th PVT Razor

    5th PVT Moji

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Lewisch

    ,,Sex mit Can, dass macht mich an!"

    XQM2UBd.png

  • Ich finde im Forum wirkst du leider so als hĂ€ttest du zu wenig Durchsetzungsvermögen und HĂ€rte, aber ein Urteil werde ich nicht fĂ€llen.

    Nur weil er nicht so haarig und mÀnnlich ist wie du lul

    Ich bin btw sehr ĂŒberrascht, dass du ne Bewerbung ohne nervig Smileys geschrieben hast.

  • Hey

    Lieber DarkCringer :3 Vielen, vielen dank fĂŒr dein HerzerwĂ€rmendes Feedback c: Dies freut mich wirklich unglaublich! Vielen, vielen dank fĂŒr deine BemĂŒhungen :3

    Lieber Kaldun :3 Es freut mich sehr, dass du dir die MĂŒhe gemacht hast, eine Antwort unter meiner Bewerbung zu verfassen c: Das bedeuted mir sehr viel! Wir können uns sehr gerne ein mal auf dem Team Speak treffen, lieber Kaldun :3 Das wĂŒrde mich sehr freuen! Danköö dir c:

    Lieber Can :3 Es freut mich so unglaublich das zu hören lieber Can c: Vielen, vielen dank fĂŒr die tollen Worte! Das ist wirklich sehr, sehr lieb und freut mich extrem^^ Dankö dir vielmals lieber Can c:

    Lieber Archerillo c: Schön, dass unter diesem Thread kommentierst c: Das freut mich sehr zu sehen :3 Ich wĂŒrde wirklich unglaublich gerne die Chance bekommen, auf dem schönem Clone Wars Role Play Server den Spielern als Supporter aus zu helfen c: Somit muss ich etwas Ă€ndern, sodass ich euch im gegenzug besser von mir ĂŒberzeugen kann! Des weiteren werde ich mein bestes geben, meine Stimme etwas erwachsener zu gestalten :3 Ich bitte vielmals um Entschuldigung^^ Danköö euch c:

    Mit freundlichen GrĂŒĂŸen

    Slick

  • Dieses mal wieder dagegen, da es jetzt in Folge die 3. Bewerbung ist & sich die Situation aber nicht verĂ€ndert. Du bewirbst dich immer wieder auf's neue, aber hast immernoch genau die SchwĂ€chen fĂŒr die du 2 mal abgelehnt wurdest. Außerdem bist du momentan nur als CT unterwegs & nicht mehr so tĂ€tig auf CWRP.

    Trotzdem ist es toll, dass du nett bist :*

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi HĂŒter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi HĂŒter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

    Einmal editiert, zuletzt von Razaph (16. Mai 2018 um 20:36)

  • es wĂ€re schön wenn ich mit dir auch im TS sprechen kann.

    [tabmenu]
  • Hey Slick ,

    Also erstens denke ich zwar das du viel zu nett fĂŒr diese Welt bist aber ich vertraue dir auch weil du in deiner Bewerbung gesagt hast das du in Supports durchgreifen wĂŒrdest. Deswegen denke ich sollte man dir eine Chance geben dich zu beweisen. Man kann ja im BewerbungsgesprĂ€ch ein SupportgesprĂ€ch simulieren oder so.

    DafĂŒr.

    Und zweitens denk bitte an dein BewerbungsgesprÀch , such dir einfach hier zwei Leute aus der Liste bei Bewerbungen raus und GO. :P

    LG Glow aka Melvin.

    Same here. ;)