Adams Bewerbung zum Supporter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo liebe Community,

    hiermit bewerbe ich mich zum Teammitglied auf CW:RP.

    Viel Spaß beim lesen!

    Gliederung:

    1. Persönliche Daten

    2. InGame Daten

    3. Warum ich?

    3.1. Welche Erfahrungen konnte ich sammeln.

    4. Stärken und Schwächen

    5. Schluss

    1. Persönliche Daten

    Mein Name ist Tim, bin 16 Jahre jung und wohne in Thüringen.

    Mein "Beruf" ist Schüler und meine Hobbys sind Basketball und natürlich das Zocken.

    Ab und zu treffe ich mich auch mit Freunden und gehe schwimmen.

    2. InGame Daten:

    2.1. Charaktere;

    SGT SWT Scharfschütze Adams Rang 73 (Stand 16.5.2018)

    ST Massif Grizzer Rang 17 (Stand 15.5.18)

    3. Warum ich?

    Ich kenne mich durch meine monatelange Erfahrung gut aus und besitze ein neutrales und freundliches Erscheinungsbild.

    Seit ich ungefähr Ende 2017 auf dem Server angefangen habe konnte mich der Server anhand der Jobs und des Systems ansprechen. Ich habe viele nette und lustige Leute getroffen mit denen ich in Kontakt stehe und unteranderem den ,,Job" eines Moderators oder höher ausführen. Durch diesen Kontakt welcher besteht konnte ich mich schon gut orientieren und mich mit deren alltäglichen Problemen bekannt machen. Dazu habe ich sowohl durch andere als auch aus eigenen Erfahrungen mitbekommen, dass die Teammitglieder oft nicht die Zeit besitzen oder so ausgelastet sind, dass es zu teils sehr langen Wartezeiten kommen kann. Hier komme ich ins Spiel: Ich möchte meine Erfahrung und Motivation integrieren und anhand meiner Erkenntnisse dem Team unter die Arme greifen. Hier eine kleine, kompakte Einschätzung meinerseits.

    Ich umfasse ein langjährige Garry's Mod Erfahrung welche von fast 2160 Stunden begleitet wird. Neben der langjährigen Erfahrung mit Garry's Mod bringe ich Erfahrung im Umgang mit Spielern sowie Erfahrung der Ausübung einer administrativen Kraft mit. Ich konnte mich schon gut mit 661 Stunden in die Community einfinden und ebenfalls mir ein Bild des ganzem machen. Ich werde so gut es geht immer mit den Usern interagieren und diesen so gut es geht anhand meiner Rechte und Kenntnisse aushelfen. Ich bin in der Lage in fast jeder Situation einen kühlen Kopf zu bewahren und dementsprechend zu handeln

    3.1. Welche Erfahrung konnte ich sammeln?:

    Wie ich oben schon erwähnt habe besitze ich sowohl eine langjährige Garry's Mod Erfahrung von fast 2160 Stunden sowie Erfahrung mit der Ausübung einer administrativen Kraft.

    Während dieser Zeit habe ich schon auf den ein oder anderem Server mir Kenntnisse zu ULX sowie dem Umgang mit Usern angeeignet.

    Ich habe mir ein gutes Grundwissen angeeignet, sodass ich keine grundlegende Einweisung im Thema ULX bräuchte aber dennoch immer ein offenes Ohr für neues besitze.

    4. Stärken und Schwächen:

    Meine Stärken sind Neutralität, Belastbarkeit, Team Fähigkeit und Zuverlässigkeit, dennoch gibt es auch Schwächen darunter Ungeduld, Perfektionismus.

    5. Schluss:

    Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen.

    Ich hoffe ich konntet euch ein Bild über meine Wenigkeit bilden und des weiteren würde ich mich über weitere Resonanzen freuen und wünsche euch noch viel Spaß beim weiteren lesen.

    MfG Adams


  • Ist mir ans Herz gewachsen.

    Bin #Dafür er ist absolut nett und kompetent.

    Gönne dir aufjedenfall den Posten da ich weiß solltest du angenommen werden diesen auch gut ausführen wirst!

    Moin Moin Servus Moin

  • Ist mir ans Herz gewachsen.

    Bin #Dafür er ist absolut nett und kompetent.

    Gönne dir aufjedenfall den Posten da ich weiß solltest du angenommen werden diesen auch gut ausführen wirst!

    Auf jeden Fall, du bist ein netter Kerl und hast klar das Zeug dazu dich im Team zu arrangieren!

  • Ich muss sagen, du bist eine Person mit der man Pferde stehlen kann, jedoch bin ich mir nicht sicher ob man dir den Rang eines Supporters zutrauen kann. Ich beobachte dich und dann werde ich ein Urteil fällen.

  • Chris 19. Mai 2018 um 09:59

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Ich möchte dich nochmal darauf hinweisen, wenn du willst das deine Bewerbung heute in der TB besprochen wird dann führe bitte noch ein Bewerbungsgespräch.

    Informationen
    [tabmenu]
  • Canderous 19. Mai 2018 um 19:03

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 19. Mai 2018 um 19:03

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.