Neulich im Fragebogen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Was bedeutet SWT:

    Soziale Wunsch Typen

    shadow team

    Schlitzer Würger Trooper

    Serbische Waschbärentreter

    Super Wächter des Tores

    Sicht Weite iz Toll

    Swat

    Schnallewackelntäglich, sie lassen die schnallen wackeln und das Täglich!

    Schoko Waffel Truppe, die totale Schokoladisierung der Galaxys

    Super Waffen Team

    Super Wagemutige Typen

    Star Wars Troopers


    Ich merke an das manche dieser Namen hier schon vorkamen und manche sind Troll Antworten von Dasher allerdings nicht alle ;)

    Spoiler anzeigen

    Das S in SWT steht für Kompetenz

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Hat er halt so gesagt :-.

    War der Kerl in der Council aber würde nicht den rank eines Masters gegranted?

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Alles Tarnnamen für die SWTs im allgemeinem.

  • Frage: „Wer ist der Gottcommander des RMC? "

    Antwort: „MJR Stinger"

    Immer wieder angenehm solche Aussagen gelesen zu haben. Sein wir mal ehrlich die Tests etc. in denen diese Fehler auftreten sind einfach ein guter Lacher und einfach lustig mit anzusehen.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Ich hab mal irgendwo bei nem fragebogen eine Antwort geschrieben wo ich glaub ich betrunken war.

    "Was passiert wenn man jemanden zuviel Bacta Spritzt?"

    meine Antwort: "Er wird grün und gross und macht alles putt"



    tumblr_inline_oaokpbQ0o51rik283_500.gif

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine alten Rollen:

    Ghost Company Vize Commander Wooley

    Mehrmals CPL bei den Klonen

    Medic CPL Vulperix

    Alpha Arc *Name vergessen lül*

    Dann dieses Lilane Regiment

    Jedi Meister Vulperix, später dann demote zum Ritter

    Shaak Ti

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    https://i.imgur.com/7dSA0Ma.png

  • Frage: „Wer ist der Gottcommander des RMC? "

    Antwort: „MJR Stinger"

    Immer wieder angenehm solche Aussagen gelesen zu haben. Sein wir mal ehrlich die Tests etc. in denen diese Fehler auftreten sind einfach ein guter Lacher und einfach lustig mit anzusehen.

    Das kann doch nicht sein

    Ich bin doch Gottcommander von jeder Einheit XD

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Ghostz (18. Mai 2018 um 11:52)

  • Ich hab mal irgendwo bei nem fragebogen eine Antwort geschrieben wo ich glaub ich betrunken war.

    "Was passiert wenn man jemanden zuviel Bacta Spritzt?"

    meine Antwort: "Er wird grün und gross und macht alles putt"

    Man spritzt ja wie gewöhnlich bacta. Ich glaub du bist immernoch betrunken.

    Damit der Post net gelöscht wird:

    Wieviele leute befinden sich im Raum?

    Schauen sie doch selbst.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Serbische Waschbärentreter xD

  • Serbische Waschbärentreter xD

    Sibirische Wendeltreppen

    Lesen bevor mein Post bewertet wird.

    Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

    May the Porgs be with you.


    Ehemaliger DR: Senior Moderator

    Ehemaliger CW:RP Eventleiter

    fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png

  • Alter Doom's Unit Fragebogen:

    Wie lautet deine Einheit?

    CT Private: UdSSR

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Alter NARC Frage Bogen

    F:Wer ist Kal'buir?

    A:Ein Tier das heftig stinkt.

    Er hat nicht unrecht.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Alter 501st Fragebogen:

    Was ist die Hauptaufgabe der 501st?

    BLAU

    LG


    CW:RP:

    "Ewiger" Lieutenant Bayo 501st Legion[EHEMALIGER]

    CT Private Kontos

    IMP:RP
    :

    Momentane Rollen:
    VF Private Bayo

    Bewohner Bayo

    Ehemalige Rollen:

    Death Trooper Lieutenant Bayo

  • Alter 501st Fragebogen:

    Was ist die Hauptaufgabe der 501st?

    BLAU

    sein ?

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Die meisten CT's haben immer "Was ist die Hauptfarbe der 501st?,, gelesen .-. Aber einer hat es so geschrieben Ghostz

    XD

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Habe als SWT CPT Mal die Leute im TO gefragt was die Aufgaben der SWT sind.

    Antwort vom ersten: Den Ku Klux Klan vernichten

    "Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric


    Lebensmotto

    Viva con Astra

  • Im alten 501st Test:

    Q: Im Aufzug kommt ihnen ein Fähnrich entgegen und bietet ihnen einen Apfel an. Im Haupthangar kommt ihnen ein Commander entgegen und bietet ihnen eine Banane an. Was von beidem nehmen sie an und warum?

    A: Ich würde beides annehmen und die Banane aus dem Unteren Hangartor werfen, weil der Apfel besser schmeckt.

    Otb1HcM.png Jedi-Ritter Numa Murishani

    mtSsfRH.png Unterstützer

    573149.png