Bewerbung zum CW:RP Supporter von Pit | Marc

  • Bin ebenfalls gegen dich, du bist zwar Admin auf SW:TOR, nutzt aber in meinen Augen diese Position nur aus, siehe die laufende Beschwerde gegen dich, wie du dich als Admin verhältst, du erstellst neue Jobs, ohne Vorschlag, lässt Addons einfügen, ohne Vorschlag, sowas ist kein Teammitglied welches ich mir auf CW:RP vorstellen kann.

  • Bin ebenfalls gegen dich, du bist zwar Admin auf SW:TOR, nutzt aber in meinen Augen diese Position nur aus, siehe die laufende Beschwerde gegen dich, wie du dich als Admin verhältst, du erstellst neue Jobs, ohne Vorschlag, lässt Addons einfügen, ohne Vorschlag, sowas ist kein Teammitglied welches ich mir auf CW:RP vorstellen kann.

    1. Welche Addons habe ich ohne Vorschlag einführen lassen? 2. Welche Jobs habe ich ohne Vorschlag erstellt dort ist mir keiner Bekannt. Und zur Beschwerde kann ich nur sagen: Les dir durch was ich darunter Geschrieben habe

    Mit freundlichen Grüßen

    Marc

    SWTOR:RP Rollen

    Padawan Pit Darach

    Sonstige Rollen welche ich besetze oder besetz habe.

    Ehemalige SWTOR:RP Rollen

    Senior-Moderator

    Ausbildermentoren-Leiter

    REW Meister Schatten Loil

    Ordo Heiler Xari Odro

    SID Master Agent Ela | Xenia

    Ehmalige CW:RP Rollen

    ST MJR Pit

    RMC CPT JT Pit

    Ehemalige AM:RP Teamrollen

    Teamspeak Verwalter

    Administrator

  • Bin ebenfalls gegen dich, du bist zwar Admin auf SW:TOR, nutzt aber in meinen Augen diese Position nur aus, siehe die laufende Beschwerde gegen dich, wie du dich als Admin verhältst, du erstellst neue Jobs, ohne Vorschlag, lässt Addons einfügen, ohne Vorschlag, sowas ist kein Teammitglied welches ich mir auf CW:RP vorstellen kann.

    Adererseits habe ich ihn bisher komplett anders erlebt. Hat sich extra für mich, eine Person die ihn nicht mal wählen kann, Zeit genommen und mir aus Rücksicht, weil mein Mikro Schrott ist, seine Standpunkte per Konversation erläutert. Macht nicht jeder und die Beschwerde ist erstmal eine subjektive Stellungnahme, einer Person die erstmal auch keine Beweise aufführen muss.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • 1. Welche Addons habe ich ohne Vorschlag einführen lassen? 2. Welche Jobs habe ich ohne Vorschlag erstellt dort ist mir keiner Bekannt. Und zur Beschwerde kann ich nur sagen: Les dir durch was ich darunter Geschrieben habe

    1. Diese komischen Wölfe von WoW, so wie ich es von Nossem verstanden habe, auch die Mando-Addons wurden ohne Erlaubnis draufgemacht und Nossem wusste davon nichts, aber ihm war bekannt das du sowas machst.

    2. Du erstelltest eine neuen Eventjob, "Tier" und einen extra Job im Imperium für die Hunde.

    3. Warum zur Hölle gehst du als Admin erstmal fragen, anstatt auf eigenem erachten zu handeln??

    4. Was mir so schönes wieder einfällt:

    Du beschattest deine Teamkollegen, sendest Chatverläufe und Logs an andere Spieler, darüber wird noch SWTOR intern gesprochen.

  • 1. Diese komischen Wölfe von WoW, so wie ich es von Nossem verstanden habe, auch die Mando-Addons wurden ohne Erlaubnis draufgemacht und Nossem wusste davon nichts, aber ihm war bekannt das du sowas machst.

    2. Du erstelltest eine neuen Eventjob, "Tier" und einen extra Job im Imperium für die Hunde.

    3. Warum zur Hölle gehst du als Admin erstmal fragen, anstatt auf eigenem erachten zu handeln??

    4. Was mir so schönes wieder einfällt:

    Du beschattest deine Teamkollegen, sendest Chatverläufe und Logs an andere Spieler, darüber wird noch SWTOR intern gesprochen.

    Die Wölfe sind net von mir sondern von Nossem 2. Ich kann keine Addons draufmachen da ich kein Kollektions zugriff habe diesen hat Rene und Jody. Der Extra Job Tier wurde mit Rene abgesprochen und der im Imperium mit Nossem. 3. Aufgrund der Teamregel 3b und zu punkt 4: Meine Aufgabe ist es leute zu überwachen und zu beobachten. Aber Chatverläufe schicke ich nur weiter wenn dies für einen Supportfall nötig ist um diese zu klären.

    Mit freundlichen Grüßen

    Marc

    SWTOR:RP Rollen

    Padawan Pit Darach

    Sonstige Rollen welche ich besetze oder besetz habe.

    Ehemalige SWTOR:RP Rollen

    Senior-Moderator

    Ausbildermentoren-Leiter

    REW Meister Schatten Loil

    Ordo Heiler Xari Odro

    SID Master Agent Ela | Xenia

    Ehmalige CW:RP Rollen

    ST MJR Pit

    RMC CPT JT Pit

    Ehemalige AM:RP Teamrollen

    Teamspeak Verwalter

    Administrator

  • Die Wölfe sind net von mir sondern von Nossem 2. Ich kann keine Addons draufmachen da ich kein Kollektions zugriff habe diesen hat Rene und Jody. Der Extra Job Tier wurde mit Rene abgesprochen und der im Imperium mit Nossem. 3. Aufgrund der Teamregel 3b und zu punkt 4: Meine Aufgabe ist es leute zu überwachen und zu beobachten. Aber Chatverläufe schicke ich nur weiter wenn dies für einen Supportfall nötig ist um diese zu klären.

    War es in den Fall nicht und deine Aufgabe ist es nicht die Teammitglieder zu überwachen, achte mal lieber was du machst. Du hast Logs an User geschickt die NICHTS mit Support zu tun hatten, du beschattest alle 24/7 und bringst dir nur selber Vorteile.

  • Bin ebenfalls gegen dich, du bist zwar Admin auf SW:TOR, nutzt aber in meinen Augen diese Position nur aus, siehe die laufende Beschwerde gegen dich, wie du dich als Admin verhältst, du erstellst neue Jobs, ohne Vorschlag, lässt Addons einfügen, ohne Vorschlag, sowas ist kein Teammitglied welches ich mir auf CW:RP vorstellen kann.

    +1

    barbarossA

  • Du hast CW:RP doch verlassen und jetzt wieder da?

    Sehe dich nicht als TM dagegen.

    Ich habe mir eine Auszeit von CW:RP genommen! Wodurch ich CW:RP verlassen musste...

    Mit freundlichen Grüßen

    Marc

    SWTOR:RP Rollen

    Padawan Pit Darach

    Sonstige Rollen welche ich besetze oder besetz habe.

    Ehemalige SWTOR:RP Rollen

    Senior-Moderator

    Ausbildermentoren-Leiter

    REW Meister Schatten Loil

    Ordo Heiler Xari Odro

    SID Master Agent Ela | Xenia

    Ehmalige CW:RP Rollen

    ST MJR Pit

    RMC CPT JT Pit

    Ehemalige AM:RP Teamrollen

    Teamspeak Verwalter

    Administrator

  • Zu viel zu tun. Darauf bezogen.

    Falls Aktivität gemeint ist:

    Ich kann dir versichern das ich unter der Woche 5 Stunden CW:RP und 4 Stunden SWTOR:RP SICHER hinbekommen.

    Am Wochenende ca 7 Stunden CW:RP und 7 Stunden SWTOR:RP.

    Mit freundlichen Grüßen

    Marc

    SWTOR:RP Rollen

    Padawan Pit Darach

    Sonstige Rollen welche ich besetze oder besetz habe.

    Ehemalige SWTOR:RP Rollen

    Senior-Moderator

    Ausbildermentoren-Leiter

    REW Meister Schatten Loil

    Ordo Heiler Xari Odro

    SID Master Agent Ela | Xenia

    Ehmalige CW:RP Rollen

    ST MJR Pit

    RMC CPT JT Pit

    Ehemalige AM:RP Teamrollen

    Teamspeak Verwalter

    Administrator

  • Canderous 19. Mai 2018 um 19:14

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 19. Mai 2018 um 19:14

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.