Oninoni's Dev Blog

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Mir gehts vor allem um andersrum. Zumal du tust wie wenn der Eventserver nicht euer aufgabengebiet ist aber falsch da gelten genau die gleichen gesetzte und regeln nur das wir da in fridelicher co-existenz leben.


    UND: Du vergisst das wir das blose recht leute vom server auf den Eserver zu verschieben schon längst haben. Nur müssen wir halt jeden einzeln machen. Das ist kein neues recht sondern ein tool um arbeit zu sparen.

    Nein, aber wenn der Eventserver grade crasht etc. ist der Hauptserver auf dem neue User etc. kommen nicht betroffen sowie props die ihr/wir dort setzen. Und zum anderen es ist ein unterschied ob ihr kontrolliert einzelne rüber bringen könnt oder alle.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Nein, aber wenn der Eventserver grade crasht etc. ist der Hauptserver auf dem neue User etc. kommen nicht betroffen sowie props die ihr/wir dort setzen. Und zum anderen es ist ein unterschied ob ihr kontrolliert einzelne rüber bringen könnt oder alle.

    ich kann alle kontrolliert einzeln rüber bringen

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Zu vielem von den fetures gabs kein vorschlag. Und vor allem möchte ich gerne erstmal wissen von oni ob es möglch ist und ob er en aufwand betreiben würde..

    1. P4sca1's Wort ist Gesetz

    2. Das ist Bullshit. "Alle senden" wird niemals benötigt da immer manche Leute zurückbleiben wollen.

    Also nein. Das wird nicht implementiert. Für Transport von mehreren Leuten gibt es Schiffe. Transfers sollen eh im RP gemacht werden. Das hier würde eh nur abused werden. (Auch vom Team) Und es bringt nicht viel da SEHR SEHR selten alle Leute auf den Eventserver wollen.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • 1. P4sca1's Wort ist Gesetz

    2. Das ist Bullshit. "Alle senden" wird niemals benötigt da immer manche Leute zurückbleiben wollen.

    Also nein. Das wird nicht implementiert. Für Transport von mehreren Leuten gibt es Schiffe. Transfers sollen eh im RP gemacht werden. Das hier würde eh nur abused werden. (Auch vom Team) Und es bringt nicht viel da SEHR SEHR selten alle Leute auf den Eventserver wollen.

    Ok ^.0 war ja nur ne idee.

    eines tages nimmst du auch eine idee von mir an XD

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So eine dicke Röhre kannst du doch gar nicht anheben. Iksdee


    P.s Gute Arbeit

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ich denke viele würden es geiler finden, wenn die Granaten, direkt beim Aufprall explodieren. (Wenn es möglich ist.)

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Niner: „RC-eins-drei-null-neun auf Empfang, Sir.“

    Ordo: Su'cuy, Omega. Wie steht's?“

    Niner: „Bereit zum Tanz, Sir.“

  • Dann ist es aber kein Granatwerfer mehr sondern ein Anti-Armor/Raketenwerfer

    Ja oder, dass die Granaten nicht "wegbouncen" wenn sie gegen irgendwas prallen.

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Niner: „RC-eins-drei-null-neun auf Empfang, Sir.“

    Ordo: Su'cuy, Omega. Wie steht's?“

    Niner: „Bereit zum Tanz, Sir.“

  • find das bouncen gut. Gibt mehr Möglichkeiten diese Kreativ zu benutzen um z.B um eine Ecke herum zu kämpfen

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Stimme Daniel zu, mit bouncen gibt es schon...

    ja aber nur für das delta sqaud

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Kann man sonst switchen? Sollen alle unsere erhalten und wir die direkt detonierenden? Ich will auch direkt oder beides für uns oder eine Möglichkeit zu wechseln?

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schick, schick. Könnte man nicht rein theoretisch das Waffen Model aus Battlefront 2 (das alte) von den Jumptroopern exportieren? Und wäre es nicht ein bisschen effizienter wenn der Granatwerfer ein paar mehr Granaten in einer Salve hätte. So 5 oder so, damit man auch eine etwas größere Fläche effizient bekämpfen könnte.

  • Ich hab mal drüber nachgedacht. Vllt wäre es cool wenn der WErfer auf Rauch und Blendgranaten vershiessen kann? Entsprechend was man im Inventar hat

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Und wenn jemand ein besseres Model findet dann gerne. Aber aktuell ist das das einzige das ich hab

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Wie wäre es auch mit der Integration von bacta und shadwovirus granaten ^^

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example