ERC Vorschlag; Promote von den Lore Charakteren Buzz & Draa

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

  • Vorwort

    Heyho, in diesem Vorschlag geht es wie schon der Name sagt, um eine Rangerhöhung der Lore Charaktere Buzz & Draa auf den Rang eines Lieutenants, wieso und warum wird im Verlaufe des Vorschlages erklärt.

    Gründe/Idee

    Da die Einheit momentan die Größte bzgl. der Slots auf dem Server ist, und wir viele Slots in den Rängen SGT-PVT haben ist es von Vorteil, wenn man ab LT so gesagt eine Aufsichtsperson sein kann, da jedoch ohne hin nicht viele Interesse an den beiden Lore Chars haben da sie 1. von der Ausrüstung her nur wenig mit der Einheit arbeiten können ohne ihnen z.b. Deckung zu geben und 2. man über einen längeren Zeitraum seinen Lore Char nutzen sollte, falls man einen aus dem ERC vertreten möchte bleiben diesen Personen keine vielen Aufgabenmöglichkeiten. Darum die Idee, dass die beiden Lore Chars vom milit. Rang aus erhöht werden damit sie zusätzlich die Neulinge der Einheit unterstützen können.

    Nun könnte man sagen, "Aber Hey, das könnten sie doch auch tun wenn sie SGT sind.". Jedoch ist hier wieder der Punkt, dass wie bereits genannt dies besser ab LT möglich wäre und als weiteren Punkt welcher jedoch nur eine Nebenrolle spielt bemerken muss, dass 5 Lore Chars in der Einheit, auf dem Rang des Sergeants sind, und somit auch für Leute welche höher als SGT kommen möchten aber sich trotzdem gerne in Lore Chars hineinversetzen eine Möglichkeit gegeben sein sollte.

    Aber wie sieht es mit der Lore aus?

    Jetzt könnte sich die Frage stellen, ob sich diese "Beförderung" überhaupt mit der Lore vertritt oder in Konflikt stellt, dazu kann man jedoch sagen, dass die militärischen Ränge der beiden Charaktere unbekannt sind und man somit einen leichten "Spielraum" für die beiden hat und somit kein Konflikt in diesem Sinne mit der Lore entsteht.

    Grundsätzlicher Vorschlag

    Vorher Nacher
    Sergeant Buzz Lieutenant Buzz
    Sergeant Draa Lieutenant Draa

    Schlussworte

    Dies war ein kurzer Vorschlag von seiten des ERC, solltet ihr Fragen oder Kritik zu diesem Vorschlag haben können diese gerne hier drunter geschrieben werden.

    Einmal editiert, zuletzt von ERC Forum Acc (24. Mai 2018 um 13:48)

  • Sehe ich als Sinnvoll sowie gut durchdacht.

    Schaden tut es ebenfalls keinem.

    Dafür

    [tabmenu]
  • Somit Dagegen, eher Degradierung auf Private... die Ausrüstung / Abzeichen lassen erkennen das sie nicht mal Sergeant waren, sondern Privates.

    Man könnte argumentieren da sie ja im Bild Phase 1 tragen dass sie inzwischen befördert wurden. Gibt dafür aber keine Hinweise, also muss ich Kray zustimmen. Dagegen

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Hab "leider" was interessantes gefunden:

    Somit Dagegen, eher Degradierung auf Private... die Ausrüstung / Abzeichen lassen erkennen das sie nicht mal Sergeant waren, sondern Privates.

    Die Problematik hier ist, dass es jedeglich die eine Seite anzeigt, und alle anderen angeben, dass der Rang nicht bekannt war, somit kann man sich nicht direkt darauf verlassen, wenn die Mehrheit was anderes angibt.

    Zudem gibt es keine Quelle für den Rang.

    [tabmenu]
  • #Dafür Ich finde das Buzz und Draa auf den Rang des LT befördert werden sollten , da Lore Chars auf den Server eigentlich nur von "kompetenteren" Spielern belegt werden, somit könnte man Buzz und Draa als "Vorbild" verwenden.

    Meine ehemaligen CW:RP Chars
    Name Rang Einheit
    Brave/Faie Major ERC/9th/41st/GC/SB-A
    Impact Private Clone Trooper
    Brave QRF IT Lieutenant Tactical Engineering Bataillon (TEB)

    Ausgebildet durch Papa Sypher

  • Ebenfalls Dagegen.

    Die Problematik hier ist, dass es jedeglich die eine Seite anzeigt, und alle anderen angeben, dass der Rang nicht bekannt war, somit kann man sich nicht direkt darauf verlassen, wenn die Mehrheit was anderes angibt.

    Zudem gibt es keine Quelle für den Rang.

    Der Fakt sollte eig beachtet bleiben

    [tabmenu]
  • Man sollte das an Information nutzen was man bekommt. [...] höchstwarscheinlich von anderen seiten einfach nicht beachtet worden ist.

    Es gibt jedoch keine Quellenangabe für den Rang, somit ist die Angabe fragwürdig da es auch nur eine Seite ist wo jeder was umändern kann.

    [tabmenu]
  • Neutral da es eigentlich ausgedacht ist. Aber eigentlich schadet es niemandem.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Es gibt jedoch keine Quellenangabe für den Rang, somit ist die Angabe fragwürdig da es auch nur eine Seite ist wo jeder was umändern kann.

    Du kannst auf JEDER Seite einfach umändern, Jedipedia, Wookiepedia, Wikipedia... das ist völlig Wumpe, wenn ich amPC bin schick ich die Quelle.

  • Hab "leider" was interessantes gefunden:

    Somit Dagegen, eher Degradierung auf Private... die Ausrüstung / Abzeichen lassen erkennen das sie nicht mal Sergeant waren, sondern Privates.

    Man könnte argumentieren da sie ja im Bild Phase 1 tragen dass sie inzwischen befördert wurden. Gibt dafür aber keine Hinweise, also muss ich Kray zustimmen. Dagegen

    Man sollte das an Information nutzen was man bekommt. Und wenn Kray vielleicht net mal 5 minuten danach gesucht hat, sollte es ein Fakt sein der höchstwarscheinlich von anderen seiten einfach nicht beachtet worden ist.

    Ich ja nicht wie ihr es sieht aber so weit ich weiß kann man bei vielen wiki seiten die infos ändern. Das heißt erstmal dass es nicht stimmen muss. Dazu gibt es einen Unterschied zwischen den Infos im Internet bezüglich star wars. Manche Infos sind lore und manche ausgedacht.

    CS:GO JailBreak S-Admin

    Designer im Designteam

    (Lieber Kurde aus der Nachbarschaft^^)

    vEWCEDc.png

  • Man könnte argumentieren da sie ja im Bild Phase 1 tragen dass sie inzwischen befördert wurden. Gibt dafür aber keine Hinweise, also muss ich Kray zustimmen. Dagegen

    Schließe mich dem an, außerdem haben sie keine LT Übliche Rüstungmerkmale wie Kama o.ä.

    Dagegen

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • bin schick ich die Quelle.

    Ich habe die Seite selbst angeschaut, trzd ist da keine Quellenangabe für den Rang

    [tabmenu]
  • keine LT Übliche Rüstungmerkmale wie Kama o.ä.

    Dagegen

    Es gibt viele welche keine solchen Merkmale haben, was hat dies mit dem Rang zu tun, viele hatten diese aber es gibt genauso viele welche keine Merkmale hatten.

    [tabmenu]
  • Wo ist die Quellenangabe, dass sie zur 41st / Green Company gehörten? Wo ist die Quellenangabe, dass sie noch existieren?

    Erkennt man an den gegebenen Quellen. Den Rang hingegen nicht

    [tabmenu]