Umfrage: Welche Venator Map findet ihr am besten?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Welche Venator Map findet ihr am besten? 102

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Umfrage: Welche Venator Map findet ihr am besten?

    Ich hatte mir gedanken darum gemacht welche Venator Map mir persönlich am besten gefällt nachdem einige Leute im OOC Chat über dieses Thema diskutiert haben. Ich persönlich habe meine Lieblings Map gefunden allerdings hat ja jeder eine eigene Meinung deswegen diese Umfrage. Welche Map ist eurer Meinung nach die beste?

    Einmal editiert, zuletzt von ImLain (27. Mai 2018 um 22:35)

  • wo ist die gr :( GR for life!

    Obwohl natürlich die Extensive krass ist. Ich meine lore mässig geht halt nicht besser. Hätte die ein paar mehr Dinge wie Simulationsraum und bessere Korridore wäre sie unschlagbar

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Also ich finde ja die Fade 1 und 2 ganz toll xD

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Coruscant ist meine Lieblingsmap.

    Spoiler anzeigen
    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich denke die Kaktusowina-Venator bekommt hier viel zu wenig Credit, für dass was sie bietet. Wir hatten sie viel zu wenig genutzt, weil die kurz vor der Venator von KingPommes entdeckt wurde.

    CTP CMD Kosmos

    Hinweis: Es steht nicht verboten, kein Wichser zu sein :)

  • Extensive is halt einfach am saubersten ey :o

    Ich denke die Kaktusowina-Venator bekommt hier viel zu wenig Credit, für dass was sie bietet. Wir hatten sie viel zu wenig genutzt, weil die kurz vor der Venator von KingPommes entdeckt wurde.

    Aber diese Fahrstühle sind einfach so grausam :/

    fade weil man auf der lagfrei fliegen kann

    Die Map is einfach nur merkwürdig von der ganzen Ästhetik her. Überall isses ziemlich düster und irgendwie werd ich dort Klaustrophobisch, während hinter der nächsten Tür wieder ein mehrere Lagerhallen großer Raum sein kann. shüsh


    Ehemalige Rollen auf CW:RP:

    187th MJR Drake

    187th CMD Hydro

    RMC CPL Shialac

    Einmal editiert, zuletzt von Shialac (29. Mai 2018 um 02:10)

  • Die GR war aber auch mal ne längere Zeit die Standartmap.

    Informationen
    [tabmenu]
  • Die damalige Map wo man noch nen Planeten hatte die dann aber gesperrt wurde. Ich fände die ziemlich Nice ^^

  • MaD-MaX 8. August 2018 um 23:34

    Hat das Label Laufende Umfrage hinzugefügt.
  • ImLain läuft die Umfrage noch?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Oninoni 9. August 2018 um 01:23

    Hat das Label von Laufende Umfrage auf Veraltet geändert.