Identitätenklau

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Anscheinend läuft jemand mit dem namen Cipe herum und trollt. Das bin ich nicht. Ich kann nichts dagegen tun außer euch zu sagen nicht seine Taten mir anzukreiden. Die Person scheint auch Soundbord von mir zu besitzen.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • kein Plan juckt mich aber auch ehrlich gesagt nicht. So wie der Trollt würde ich nie spielen und das weiß jeder der mich kennt.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Anscheinend läuft jemand mit dem namen Cipe herum und trollt. Das bin ich nicht. Ich kann nichts dagegen tun außer euch zu sagen nicht seine Taten mir anzukreiden. Die Person scheint auch Soundbord von mir zu besitzen.

    Wäre irgendwo traurig dir das anzuhängen aber dafür nen eigenen Thread zumachen ist genau so unnötig... Also ist meine Meinung.

    Es gibt so viele Leute die sich wie andere nennen und rumtrollen. Es gab svhon öfters meinen Namen oder den von anderen der kopiert wurde aber niemand hat dafür nen Thread gemacht._.

  • Wäre irgendwo traurig dir das anzuhängen aber dafür nen eigenen Thread zumachen ist genau so unnötig... Also ist meine Meinung.

    Es gibt so viele Leute die sich wie andere nennen und rumtrollen. Es gab svhon öfters meinen Namen oder den von anderen der kopiert wurde aber niemand hat dafür nen Thread gemacht._.

    ich finds schon wichtig nicht das mich nacher einer dafür bannt hahah

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Der liebe First Lieutenant HT: Snow der DU ist gerade eben als CT PVT Cipe durch das Schiff gerannt hat das Gefängnis gestürmt und meinte die höheren CTs zu beleidigen und zu mir Darth Vader oder Lord Skywalker zu sagen. Nur das du es weißt er hat dafür einen Warn kassiert. Wenn du irgendwelche Infos dazu brauchst sprich mich einfach an.

  • Der liebe First Lieutenant HT: Snow der DU ist gerade eben als CT PVT Cipe durch das Schiff gerannt hat das Gefängnis gestürmt und meinte die höheren CTs zu beleidigen und zu mir Darth Vader oder Lord Skywalker zu sagen. Nur das du es weißt er hat dafür einen Warn kassiert. Wenn du irgendwelche Infos dazu brauchst sprich mich einfach an.

    Gmod wird gestartet.

  • ich finds schon wichtig nicht das mich nacher einer dafür bannt hahah

    SteamID und ingame Namen sind 2 unterschiedliche dinge. Nur weil jemand ingame Boost heißt muss es nicht Boost sein da jedem 2 so ein unkreativer nahme einfällt wie ihm( meine Name ist auch nicht Kreativ habe gerne world of Tank Blitz gespielt(dat für Handy) und The flash geschaut tada Blitzkrieg jetzt Noch ins englische und schon hört es sich besser an xd) (Boost nicht gegen dich ist nur Spaß <3 bist halt nen kek)

  • SteamID und ingame Namen sind 2 unterschiedliche dinge. Nur weil jemand ingame Boost heißt muss es nicht Boost sein da jedem 2 so ein unkreativer nahme einfällt wie ihm( meine Name ist auch nicht Kreativ habe gerne world of Tank Blitz gespielt(dat für Handy) und The flash geschaut tada Blitzkrieg jetzt Noch ins englische und schon hört es sich besser an xd) (Boost nicht gegen dich ist nur Spaß <3 bist halt nen kek)

    Mein Freund..mein Name ist kreativ kam auch in Star Wars!

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Der liebe First Lieutenant HT: Snow der DU ist gerade eben als CT PVT Cipe durch das Schiff gerannt hat das Gefängnis gestürmt und meinte die höheren CTs zu beleidigen und zu mir Darth Vader oder Lord Skywalker zu sagen. Nur das du es weißt er hat dafür einen Warn kassiert. Wenn du irgendwelche Infos dazu brauchst sprich mich einfach an.

    Er ist selbst mir schon öfter negativ aufgefallen.... Er geht in seinen CT char und benimmt sich daneben. Wenn er einige Strafminuten gesammelt hat löscht er den Char und macht sich einen neuen mit einem anderen Namen. Er hat mir gesagt das er das macht weil er einen neuen Name will und aus keinem anderen Grund. Ob das jetzt stimmt oder nicht ich kann ihm nicht etwas unterstellen ohne einen Beweis. Aber ich habe ihm gesagt das wenn es noch öfter vorkommt dann muss das administrativ bestraft werden. Aber als er das da im Gefängnis abgezogen hat und dann noch diskutiert hat weil er den warn ungerechtfertigt fand ......... naja meiner Meinung nach hat er jetzt genau die Grenze erreicht und bei der nächsten Kleinigkeit war es das.

  • Den Beitrag kann denke ich ins Archiv. Oder ist es mir Erlaubt den zu löschen?

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Hey wie viele Leute haben schon den Namen Sypher abgefälscht und umschrieben?

    Viele und dennoch weiß ich das nur der Name für mich eine Andenkliche Bedeutung hat.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Linxreen 30. Mai 2018 um 14:35

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.