Bewerbung zum Gesetzeslosen Söldner

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort

    Guten Tag liebe EGM Community. In dieser Bewerbung widme ich mich einem Söldner Charakter. Viel Spaß beim lesen.

    Gliederung

    Vorwort

    Gliederung

    RL Daten

    IC Daten

    Stärken & Schwächen

    Steckbrief + Ausrüstung

    RP-Story

    Schlusswort

    RL Daten

    Mein Name ist Adnan und ich bin 15 Jahre Alt. Ich wohne in Berlin und besuche eine ISS in der 8. Klasse. Freizeit Technisch spiele ich gerne Fußball oder gehe Trainieren. Unter anderem bin ich dank meinen Eltern ein Kind, welches Migrationshintergrund besitzt.

    IC Daten

    Steamname: Mastery

    Steam Account: http://steamcommunity.com/profiles/76561198144224103/

    GExtension Link: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198144224103

    Charaktere

    Name Rang Fraktion Machtlevel
    Somelion Kirigatsu Jedi Seher Jedi-Orden 81
    Midoriya Junior Crewman Flottencrew 2

    Zusätzliche Ränge: Eventleiter

    Stärken & Schwächen

    Kompetent

    Diszipliniert

    Kritikfähig

    Direkt

    Verwirre mich gerne selber

    Nehme mir zu viel aus einem Vorbild

    Steckbrief + Ausrüstung

    !!Achtung!!

    Da es derzeit kein bestimmtes Kit für einen Söldner gibt, habe ich hier einfach eins erstellt.

    Steckbrief

    Name: Lord Escanor

    Alter: 31

    Spezies: Mensch

    Geburtsort: Jeddah

    Geschlecht: Männlich

    Größe: 1,82 Meter

    Gewicht: 89 Kilo Gramm

    Aussehen: Schwarzes Haar, Grüne Augen, weiße Haut, Narben am Linken Arm und einen normalen Körperbau

    Persönlichkeit: Freundlich, Zielstrebig, Arrogant, hinterlistig

    Unbewaffnet, Fists, Cross Arms, Surrender Swep, DCLT-19X Präzisionsgewehr / DC-15X, Westar-34, Greifhaken

    Söldner Kit [In Arbeit bis es etwas richtiges gibt]
    Unbewaffnet
    Fists
    Cross Arms
    Surrender Swep
    DLT-19X Präzisionsgewehr / DC-15X
    Westar-34
    Greifhaken
    HP 100 / 150 AP
    Skin : Sollte ich angenommen werden, würde ich den unten im Spoiler verwenden

    RP-Story

    Kindheit

    Mein Name ist Hirishima Nagasaki. Ich wohne mit meinen Eltern an einem Raumhafen. Mein Vater arbeitete direkt neben an, sodass er sich auf seine Arbeit konzentrieren konnte und weiß, das seine Familie sicher ist. Während dessen kümmerte sich meine Mutter um den Haushalt und um mich. Ich war leider ein Einzelkind und beneidete schon immer andere Kinder mit Geschwistern. Tagsüber bin ich immer sehr gerne spielen gegangen oder habe mit einigen Jedi gesprochen welche bei uns landeten. Sehr gerne war ich auch bei meinem Vater im Laden sodass ich immer viel mitbekam wer unseren Hafen heute so besucht. Ich wollte aber schon immer mal so ein eigenes Raumschiff besitzen und damit einfach mal die Galaxis bereisen. Geld machen und reich werden.

    Jugend/Erwachsenen Dasein

    Ich bin mittlerweile 18 Jahre Alt und wohne immer noch bei meinen nervigen Eltern. Ich verstehe nicht wie man einer Person so viel druck wegen einem Job machen kann. Ich meine, ich weiß ja das Vater nicht mehr lange durchhält. Paar Jahre und dann hört er auf und wer bringt das Geld hinein? Natürlich der einzige Sohn weil man nicht mehr Kinder als einen Zeugen kann. Meine Fresse, das ist nicht mein Fehler. Ich will keinen langweiligen Hafenjob haben und die ganze Zeit einfach nur Freundlich zu anderen sein. Ich habe mein Geld bis jetzt immer sehr gut damit verdient reiche Persönlichkeiten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Das funktionierte auch immer. Ich musste das Geld jetzt anders beschaffen, nur besser. Ich entschloss mich einer Geheimen Operation anzuschließen. Ich habe mir vorgenommen, ein Schiff mit einem Hyperraumantrieb zu stehlen, und damit auf den verschiedenen Welten mit verschiedener bezahlten Arbeit Geld zu machen.

    Tag der Entscheidung

    Heute war es soweit, eines Nachts habe ich meine Sachen gepackt und ging leise aus der Wohnung. Wie geplant war ein Händler dabei seine Ware abzutransportieren. Er rauchte eine Zigarette während die Raumhafenmitarbeiter sich darum kümmerten die Ladung abzutransportieren. Ich ging zivilisiert an der Rampe vorbei und versteckte mich schnell hinter dieser, als die beiden Mitarbeiter die Ware weiter brachten. Ich schlich mich rein und versteckte mich im Cockpit des Schiffes. Ich bemerkte schnell das ich nicht das Schiff fliegen konnte, da mir der Code fehlte. Ich beschloss mit einem gekauftem Hacker Pogramm den Code zu ermitteln was auch nach einigen Minuten geling. Jedoch war mittlerweile alles schon ausgeladen und der Besitzer wollte sich dem Schiff widmen. Ich fuhr schnell die Rampe ein und startete das Schiff. Dank meinem Vater konnte ich viel von Schiffskunde mitbekommen und wusste, wie man so ein Ding fliegt. Der erste Flug war heubrig jedoch ist es klar gegangen. Reiseziel = Coruscant.

    Söldner Dasein

    Ich habe mich nach meiner Ankunft auf Coruscant als Söldner einschreiben lassen und wurde täglich für leichte Aufträge und schlechter Bezahlung gebucht was sich mit den Jahren aber stätig besserte. Ich sah meine Eltern nach dem Tag der Entscheidung nie wieder, und gab ihnen auch kein was mein eigentliches Ziel war. In den ersten Jahren bekam ich täglich Schuldgefühle, jedoch ging es mittlerweile und ich lies meine Vergangenheit zurück. Ich musste mir einen neuen Namen aussuchen unter dem ich bekannt war. Mein Name war zu schwer und zu fremd. Ich las in einigen Büchern über Escanor den Großen welcher seine Kraft aus der Sonne zog und unendliche Stärke zog. Ich fand seine Persönlichkeit sehr ansprechend und verbindete diesen Namen mit der Bezeichnung "Lord". So wurde ich bekannt als Lord Escanor. Da meine Aufträge dank meines Namens sehr oft mit Mord zusammen hingen besorgte ich mir 2 Blaster. Zuerst ein Scharfschützen Gewehr womit ich am Tag unglaubliche Schüße Landete und einen Handblaster womit ich aus kurzer Distanz jemanden einfach erledigen konnte.

    Schlusswort

    Vielen dank fürs lesen

    Skin

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

    3 Mal editiert, zuletzt von Mastery (28. Mai 2018 um 17:26)

  • Mastery 28. Mai 2018 um 17:34

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Söldner innerhalb der PassivRP UnterFraktion“ zu „Bewerbung zum Gesetzeslosen Söldner“ geändert.
  • Dein Skin befindet sich nicht auf dem Server, soviel sei schon mal gesagt da das der SW:TOR Server ist, auf dem Screen, zudem ist es leider nicht möglich zu einer Fraktion zu bewerben, die noch nicht einmal vorgestellt worden ist Oo

    Das geht doch als normaler Zivilist einfach.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Mein Name ist Hirishima Nagasaki.

    Dat Name XD

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Der Skin sieht iwie aus wie ein Machtnutzer naja.

    Kray kann ich z.B mich jetzt auch zum Gesetzlosen Söldner bewerben oder geht nur einer?

    Dein Skin befindet sich nicht auf dem Server, soviel sei schon mal gesagt da das der SW:TOR Server ist, auf dem Screen, >>zudem ist es leider nicht möglich zu einer Fraktion zu bewerben, die noch nicht einmal vorgestellt worden ist<< Oo

  • Aufgrund dessen, dass es keinen Leiter mehr gibt und sowieso einen Vorschlag für die Söldner kann dieser Beitrag geschlossen werden und bei einem angenommen Vorschlag, wo die Söldner vorhanden sind, und Subfraktionsleiter kann diese Bewerbung wieder aus dem Archiv rausgenommen werden und geöffnet werden.

    Ebenfalls kannst du das Kit & den Skin entfernen, da verschiedene Waffen und Skins wahrscheinlich noch rausgepickt werden.

    Wenn du einverstanden bist kann die Bewerbung geschlossen werden.

  • Aufgrund dessen, dass es keinen Leiter mehr gibt und sowieso einen Vorschlag für die Söldner kann dieser Beitrag geschlossen werden und bei einem angenommen Vorschlag, wo die Söldner vorhanden sind, und Subfraktionsleiter kann diese Bewerbung wieder aus dem Archiv rausgenommen werden und geöffnet werden.

    Ebenfalls kannst du das Kit & den Skin entfernen, da verschiedene Waffen und Skins wahrscheinlich noch rausgepickt werden.

    Wenn du einverstanden bist kann die Bewerbung geschlossen werden.


    Ich hab relativ wenig lust das dass Ding jetzt im Archiv landet. Es ist ja eine offenstehende bewerbung und durch das verlerhafte versprechen das ein Vorschlag kommen wird dauert das ding noch länger. Es ist ja wie man sieht auch nur ein Konzept des Kits. Kannst dann aber den Beitrag closen, ich werde dann mkch auf den Subfraktionsleiter bewerben.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Ich hab relativ wenig lust das dass Ding jetzt im Archiv landet. Es ist ja eine offenstehende bewerbung und durch das verlerhafte versprechen das ein Vorschlag kommen wird dauert das ding noch länger. Es ist ja wie man sieht auch nur ein Konzept des Kits. Kannst dann aber den Beitrag closen, ich werde dann mkch auf den Subfraktionsleiter bewerben.

    Verstanden.

    Kannst dich noch auf den Gesetzlosen und Subfraktionsleiter gleichzeitig bewerben so als Funfact

    Airfox .smitty

    Bitte Schließen

  • Glow. 31. Juli 2018 um 16:10

    Hat das Thema geschlossen.
  • Glow. 31. Juli 2018 um 16:10

    Hat das Label Unnötig hinzugefügt.