[Passiv-RP] Bewerbung zur Leitung des Senates

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich persönlich wäre auf eine Begrenzung von:

    8 Senatswachen

    2 Senatoren

  • Kray, ich verweise darauf nochmal.

    Du möchtest also lieber einen "Lowbob" Wannabe Palpatine haben, also einen Eventchar zu dem jeder Gelistet werden kann gleichgültig ob er weis wie man die Rolle spielt oder nicht. Anstatt einen kompetenten durch das Team auserwählten festen Palpatine ?

    Bist du dir wirklich sicher ?

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Kray, ich verweise darauf nochmal.

    Bist du dir wirklich sicher ?

    Bist du dir im eigenen sicher, einen festen Palpatine zu haben, die oberste Position und mächtigste Kraft in unserem Zeitalter und Server? Ich sehe leider niemanden der dazu berechtigt wäre so eine Position in regelmäßigen und dauerhaften Abständen zu spielen, da bin ich lieber für kurze Aufenthalte in einem Event, anstatt so eine mächtige Rolle dauerhaft auf Instanzen zu sehen.

  • Bist du dir im eigenen sicher, einen festen Palpatine zu haben, die oberste Position und mächtigste Kraft in unserem Zeitalter und Server? Ich sehe leider niemanden der dazu berechtigt wäre so eine Position in regelmäßigen und dauerhaften Abständen zu spielen, da bin ich lieber für kurze Aufenthalte in einem Event, anstatt so eine mächtige Rolle dauerhaft auf Instanzen zu sehen.

    Die Passiv RP Fraktionen sind auch nur da um auf Passenden Maps/ Event Maps zu spielen.

    Weder Palpatine noch sonst wer aus dieser Fraktion soll dauerhaft gespielt werden.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Die Passiv RP Fraktionen sind auch nur da um auf Passenden Maps/ Event Maps zu spielen.

    Weder Palpatine noch sonst wer aus dieser Fraktion soll dauerhaft gespielt werden.

    Außerdem hat Linxreen extrem viele Regeln aufgeführt, die Rational betrachtet nur Palpetins Rollenspiel und nicht seine Macht auf den Server bringen würde.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Kray, ich verweise darauf nochmal.

    Bist du dir wirklich sicher ?

    Naja, irgendwo sehe ich die Eventleiter in der Verantwortung nicht irgendnen "Lowbob" in so eine Rolle zu stecken. Ausserdem würde ein fester Palpatinespieler und ein ausschließen dieser Rolle aus den Eventchars dazu führen, dass bei einem Event wo dieser Charakter vorkommen soll auch der entsprechende Spieler anwesend ist.

    Und mal ehrlich, soll der Kanzler wirklich regelmäßig durch irgendwelche versifften Straßen latschen und Klone grüßen? Einem Random-Non-Lore Senator nehme ich das noch deutlich eher ab.


    Ehemalige Rollen auf CW:RP:

    187th MJR Drake

    187th CMD Hydro

    RMC CPL Shialac

  • Ich persönlich wäre auf eine Begrenzung von:

    8 Senatswachen

    2 Senatoren

    Find ich gut

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Wie Kray auch bereits sagte, hättest du dann drei Charaktere, welche mehr oder weniger von einander abhängig sind. So kann nie gutes Roleplay zwischen z.b. Armand und Palpatine stattfinden. Außerdem hast du bereits Armand Isard, welcher eine extremst starke Person auf dem Server ist. Deine Kompetenzen stelle ich jedoch nicht in Frage, du bist natürlich geeignet.

    Einmal editiert, zuletzt von Summe (31. Mai 2018 um 22:09) aus folgendem Grund: Rechtschreibung korrigiert.

  • Wie Kray auch bereits sagte, hättest drei Charaktere, welche mehr oder weniger von einander abhängig sind. So kann nie gutes Roleplay zwischen z.b. Armand und Palpatine stattfinden. Außerdem hast du bereits Armand Isard, welcher eine extremst starke Person auf dem Server ist. Deine Kompetenzen Stelle ich jedoch nicht in Frage, du bist natürlich geeignet.

    Ich finde fast, dass man mit dieser Charakterbeziehung viel machen kann. Ich würde sie nicht als Nachteil bezeichnen. Außerdem ist es wirklich mal was anderes, den Obersten Kanzler persönlich regelmäßiger gespielt zu sehen. Man bietet den Usern so einen äußerst wichtigen Charakter mit dem RP betrieben werden kann.

    Ich bin ehrlich gesagt dafür

  • Gut...

    Ich habe zwar drum gebeten bevor man ein Urteil fällt mit mir zu reden leider wurde daraus nichts heißt ich konnte meine Punkte nicht genauer erläutern.


    Da Ich Palpatine so wie er jetzt ist nicht spielen kann/darf ziehe ich die Bewerbung und den Zusammenhängenden Vorschlag vorerst zurück und werde versuchen Palpatine auf einen normalen Vorschlagsweg auf den Server zu bringen die Senatsidee werde ich auch nochmal im laufe der Zeit wiederholen nur mit dem Fakt das es keinen Palpatine oder Rote Guarde geben wird.

    Falls jemand noch gute Idee zur kommenden Senatsidee hat kann er sich bei mir im Forum per Konversation melden wenn er will und mir dabei helfen.

  • Linxreen 1. Juni 2018 um 01:44

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.