Vorschlag zur Umstrukturierung der Schmuggler
Vorwort
Guten Tag liebe EGM Community. Im folgenden Vorschlag werde ich euch an meinen zukünftigen Plänen für die Schmuggler teilhaben lassen, um ihrer Existenz auf dem Server einen Sinn zu geben.
Was soll genau geschehen?
Aufgrund eines vor kurzem veröffentlichtem Video von Star Wars Basis [DE] (Unten verlinkt), bin ich im Gespräch mit ein paar Personen im TS auf die Idee gekommen, die "Schmuggler" in Sektor Ranger umzuwandeln. Diese Idee ist uns in den Sinn gekommen, als uns aufgefallen ist, dass unsere Schmuggler und die Sektor Ranger gewisse parallelen aufweisen. Beispielsweise das undercover arbeiten um Verbrechersyndikate hochzunehmen oder die Informationsbeschaffung.
Wer waren die Sektor Ranger?
Das Video (Sektor Ranger ab 2:00 min):
Zusammenfassung
Die Sektor Ranger waren Teil des Büro's für Kriminalermittlung, welche in der ganzen Galaxis operieren konnten. Sie wurden bereits in den frühen Tagen der Galaktischen Republik gegründet. Es handelt sich dabei um eine "Spezialeinheit" ,welche polizeiliche Ermittlungen durchführen konnten und sich aus so gut wie jeder Situation herauskämpfen und -schießen konnten. Diese arbeiteten oft in kleineren Gruppen. Da jeder Auftrag andere Anforderungen hatte, waren sie autorisiert jede Person, welche für Sie als nützlich galt, für die Dauer ihrer Mission zu republikanischen Agenten zu ernennen. Der höchstmögliche Rang, welcher ein Sektor-Ranger erhalten konnte, war der eines Special Enforcement Officers (SEO). Die Sektor Ranger ermittelten sogar auf Planeten, welche nicht der Republik angehörten. Sie waren geschult in Verhandlungs- und Einschüchterungskünste. Allerdings waren sie auch für ihre Fairness und zurückhaltung bekannt. Sie halfen den Justiztruppen und der Polizei dabei Sklavenhändler hochzunehmen, Geiseln zu befreien und Terrororganisationen zu unterwandern/zerschlagen.
Welche Vorteile bringt diese Änderung?
+ Die Schmuggler hätten eine Daseinsberechtigung auf den Stützpunkten der Republik
+ Es fördert das RP, speziell mit dem RIS und den ST's
+ Es wird stark darauf geachtet, dass keine anderen Einheiten dadurch Nachteile haben
+ Die "Schmuggler" werden in dem Sinne abgeschafft und es kann kein Konflikt mit den Schmugglern der PassivRP Fraktion geben
+ Wird das RP mit den PassivRP Fraktionen sehr fördern
+ Keine neue Einheit, sondern nur eine Umgestaltung
Was wird ihre Aufgabe sein?
Um keinen Konflikt mit den ST's oder vorhandenen Spezialeinheiten auszulösen, wurde entschlossen, dass wir uns nicht um Verhaftungen oder Geiselnahmen kümmern.
Unsere Aufgaben:
- Unterwanderung von Verbrecherorganisationen
- Unterstützung bei anfragen des RIS, der SEB oder der ST
- Verdeckte Ermittlungen
- Informationsbeschaffungsmissionen
- Beratung und unterstützung der Truppen
- Zusätzliche förderung der Truppen durch spezielle Trainings
Wie soll ihre Ausrüstung aussehen?
Anzahl + Rang |
1x Special Enforcment Officer |
3x Sektor-Ranger |
Militärischer Rang |
Lieutenant | Sergeant |
Ausrüstung | DL-44 Greifhaken Climb swep Handschellen 100HP | 160AP | 180LG |
DL-44 Greifhaken Climb swep 100HP | 140AP | 180LG |
Sonstiges
- Ihr militärischer Rang dient nur zum veranstalten von Trainings und nicht zur kommandierung von Klontruppen
- Verdeckte Operationen und Unterwanderung sind vorher mit dem EL abzusprechen um Eventsabotage vorzubeugen
- Da es sich um Nicht-Klone handelt, sind die Sektor Ranger's Nebencharaktere
- Sie erhalten eine Flugerlaubnis und können sich unter gewissen Bedingungen ihre Fahrzeuge aussuchen
- Es wird weiterhin notwendig sein eine Bewerbung zu schreiben um Sektor Ranger zu werden
- Skins welche zur Auswahl stehen könnten:
- https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…htext=Star+wars
-
https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…htext=Star+wars ( Grady
)
- https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…htext=Star+wars
Schlusswort
Ich bedanke mich für das lesen meines Vorschlags, und höffe auf konstruktive Kritik