[Passiv-RP] Vorschlag zur neuen Einheit "Justizabteilung"

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Da solltest du aber eher mit mir bzw. mit der FC reden, immerhin nutzen wir die Skins und all deren Rangabzeichen und Linxreen ist nur ein "Untermieter"

    Kannst mit deinen Know-how gerne helfen.

    Ich komm auf dich zu

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Kray  Oninoni

    Wer von euch ist hierfür jetzt eigentlich zuständig? Bzw. was muss passieren, dass der Vorschlag in Arbeit kommt?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich und Boost. Es muss Sonntag sein. Kray kann es aber ablehnen wenn er es für unpassend für seine Einheit hält

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Kray  Oninoni

    Wer von euch ist hierfür jetzt eigentlich zuständig? Bzw. was muss passieren, dass der Vorschlag in Arbeit kommt?

    Er wird eig nach dem normalen Vorschlagssystem bearbeitet. Heißt warten bis die jetzt laufenden Vorschläge zu Ende bearbeitet sind und neue in Arbeit gesetzt werden.

    [tabmenu]
  • Oninoni 8. Juni 2018 um 15:46

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Boost 10. Juni 2018 um 19:22

    Hat das Label von In Arbeit auf Dringend geändert.
  • Hello,

    wann hast du denn Zeit für ein klitzekleines Gespräch?

    heute Abend je nachdem wie länger du da bleibst so wahrscheinlicher treffen wir uns

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Kray kommst du heute noch?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Oninoni 16. Juni 2018 um 20:08

    Hat das Label von Dringend auf Angenommen geändert.
  • McCloud 17. Juni 2018 um 12:21

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.