Alpha-ARCs und die SE-Brigade

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bin genau der gleichen Meinung #dagegen

  • Dagegen. Es reicht schon, dass Aven, Maze und Fordo in der SEB sind. Man benötigt nicht noch weitere Personen die das Aufgabengebiet "Geiselnahme" übernehmen. Es hat mich schon damals massiv gestört, dass Alpha in der SEB war. Ich frage mich bis heute wieso überhaupt Alpha auf dem Server dazu gehört. Außerdem stimmt es nicht mit der Lore überein.

  • Schließe mich dem an Dagegen

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Schön erklärt und schließe mich dem an! Dagegen!

  • Hättest du dich ansatzweise mit dem Beitrag beschäftigt und nur Sachen aus dritter Hand aufgeschnappt hätte man auch gesehen, dass du sinnvoll auf die Argumente eingehen würdest.

    SE Brigade besteht aus folgendem:

    • 6 N-ARCs
    • 2 Cuy'val Dar
    • 16 Geheimdienstler
    • 8 RCler
    • 2 Jedi

    Und bei 16 Geheimdienstlern ist es nicht schlimm? Es würde nicht das Verhältnis zerstören?

    Die meisten A-arc haben sich noch nie für die SEB interessiert

    weder mit uns RP gemacht etc.. wir haben ein super Verhältnis untereinander.

    dies ist für mich keine "hey wir wollen dazu gehören" sondern ein "wir sind gelangweilt und wir dürfen nicht bei Geiselnahmen mitmachen"

    Wie sollten wir denn Interesse an der SE-Brigade zeigen, wenn wir kollektiv ausgegrenzt werden und nicht mal die Möglichkeit bekommen? Ich gebe zu, dass die Zusammenarbeit bei den N-ARCs extrem schlecht geworden ist, seit dem die Verschmelzung mit dem RIS zustande kam. Allerdings kann man daran arbeiten.

    Dazu kommt noch das Problem mit den Aufgabengebieten


    fast alle die in der SEB sind haben das Aufgabengebiet Geiselnahmen.

    Somit würde eine Ganze Einheit dazu kommen und wir brauchen keine Nicht SEB Einheiten für Unterstützung sorry Doom oder 501...

    Wir haben so schon sehr viel Arbeit die SEB zusammen zu halten und mit so vielen neuen Mitgliedern wird es nur noch mehr Probleme geben

    Versteh mich nicht falsch. Die RCs haben nach wie vor die volle Verhandlungsgewalt darüber, uns geht es in dem Fall nur um ein Stimmrecht.

    Dazu kommt mein Lore Problem die Leute die derzeit in der SEB sind,sind von ihren Charakteren sehr eingespannt in SEB zum teil macht es diese Charaktere zu etwas besonderen.. Die Alphas haben meist keinen Bezug in der Lore oder wenn nur eine Nebenbei Erwähnung.. Selbst die CT ARC und ARF stehen in manschen Beiträgen (wenn die A´s dann auch die CT)

    Dann von mir aus auch die ARCs der Klonkrieger. Ich meine, man ist ja nicht ohne Grund Mitglied einer Spezialeinheit, wenn es einem nichts bringt.

    Die Alphas haben hier auf dem Server einen massiven Sonderstatus und somit wird es noch viel Größer.

    Welchen?

    Die können überall mitmischen und sind einer der Flexibelsten Einheiten.

    Warum sollten sie noch mehr bekommen?

    Betrachte unsere Aufgabengebiete, davon können wir effektiv nur "Mobile Infanterie" nutzen, was einfach nur eine Bezeichnung von CT mit Jetpack ist.

    AFK Rampen in der SEB finde ich auch nicht gut

    Wenn die Alphas drin sind gibt es kein Zurück mehr und das Massive potenzial druck auf Einheiten zu machen steigt nur noch mehr

    Das ist eine Mutmaßung und hättest du auch den letzten Satz gelesen würdet ihr das nach der Testzeit entscheiden.

    Jonny  Meredin  Milan  @FlashWars C:

    Einmal editiert, zuletzt von .smitty (10. Juni 2018 um 14:55)

  • Du hast die Jedi vergessen.

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Niner: „RC-eins-drei-null-neun auf Empfang, Sir.“

    Ordo: Su'cuy, Omega. Wie steht's?“

    Niner: „Bereit zum Tanz, Sir.“

  • +1

    Dagegen

  • Ich stimme dem vöööölliiig zu!

    DAGEGEN!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

  • Wie kommt es dann, dass sie in die SE-Brigade dürfen und bei jeder Geiselnahme etc. dabei sind?

    Dürfen sie nicht. Der Geheimdienst arbeitet bloß eng mit uns zusammen da sie oft Möglichkeiten & Ressourcen besitzen die wir als N-ARCs oder RCs nicht besitzen. (Tarnen & Funkanhören)