Beschwerde gegen die Moderation beim Event 11.06.2018 ca. 21:30

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Grad mit Wesk gesprochen, er will die Beschwerde NICHT zurückziehen

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Wenn ich deine Einstellung hier betrachte, dann muss an ein Zitat denken, welches abgewandelt super passt. Vielleicht erhältst du dadurch auch Inspiration für einen anderen Umgang mit dem Server und seinen Organisationen

    Was soll mir das jetzt genau sagen?...

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • So,

    werde den Post nicht anpassen. Somit kann der Post offiziell "abgelehnt" werden.

    Werde fortan keinerlei Dinge an bringen oder zur Sprache bringen.

    Hisse offiziell die weisse Fahne. Ich werde von nun an nur noch Erfahrungsberichte veröffentlichen in dem KEINE Forderungen oder der Gleichen enthalten sind. Werde durch meine Berichte lediglich als Beobachter fungieren, wie ich CW:RP erlebe.

    So erreiche ich mehr, als eine, in eine Vorlage gezwungene Beschwerde.

    Forenverwaltung : Thread schliessen

    Zitat von Wesk an Community

    "Es handelt sich um ein Fernglas... nur um ein Fernglas Jungs.."

    Bei Chaos, ist Ordnung - eine Definitionssache.

  • Offiziell: Abgelehnt.


    Meine Meinung:

    Tut mir leid, aber was du tust ist wirklich lächerlich. Anstatt dich zu bemühen und die Vorlage einzuhalten, Namen zu nennen etc. stellst du dich quer und tust ein auf bockiges Kind. Das ist ein absolut kindisches Verhalten von dir, was dich nicht weiter bringt. Es ist nicht unsere Schuld, wenn du dich nicht an die Regelungen hältst und so ändert sich nichts.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Airfox 12. Juni 2018 um 19:36

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Wow. Also eine Vorlage zu kopieren und einzufügen ist mehr als nur einfach. Nur weil etwas nicht nach deiner Nase geht muss du nicht das bockige Kind spielen wie Airfox schon sagt.

  • Schade, dass du das jetzt wegen ner Vorlage hast scheitern lassen. Deine Meinung etc. habe bisher immer geschätzt. Naja, deine Sache, wenn du dich zurückziehst.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Wenn ich mal anfügen darf: Eine Vorlage hätte normalerweise den Sinn als eine Richtlinie zu fungieren, nicht aber als exklusive Darstellung eines bestimmten Beitrags.

    Die Ablehnung mit der Begründung dass die Vorlage nicht eingehalten wurde, ist insofern lächerlich, als die Beschwerde sehr lesbar ist und man die Problematik klar erkennt.

    Auch finde ich die Vorlage bei einer Beschwerde wie dieser nicht sehr sinnvoll: Es ist eine Beschwerde gegen ein Team und keine Einzelpersonen, somit fallen die Steam- und Forendaten weg. Die eigenen Steaminfos sind genau so belanglos in dem Fall.

    Das einzig wirklich Sinnvolle ist hier die Situationsschilderung, welche da einwandfrei steht.

    Ehemaliger TTT-Admin
    ——————————————————————————
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    ——————————————————————————

    Einmal CT PVT, immer CT PVT