Beschwerde gegen die Moderation beim Event 11.06.2018 ca. 21:30

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Das heutige Event toppte alle meine Befürchtungen!

    Da hab ich mal die "infizierten" mal beisammen im "Quarantäne Bereich" und da gibt irgendeine Person, die Order an ein TEB die Zugangstür zum Quarantäne und Laborbereich abzuschliessen. Somit ist der Bereich des eig. Eventes verschlossen.

    Das ganze gipfelte darin, dass der TEB sich aus dem Staub macht und sitze vor einer geschlossenen Tür. Habe Moderatoren angeschrieben und im OOC auf mich aufmerksam gemacht. Kein Dreck wurde gegeben bei 7 Anwesenden Moderatoren. Wenn meine @-Nachrichten einfach ignoriert werden sehe ich keine Motivation ansatzweise dem Rollenspiel auf CW:RP meinen Beitrag leisten zu müssen.

    Somit stehe ich 15 Minuten vor einer geschlossenen Tür und kann NICHT in den Bereich indem das Event-Szenario stattfindet.

    mic out..

    Zitat von Wesk an Community

    "Es handelt sich um ein Fernglas... nur um ein Fernglas Jungs.."

    Bei Chaos, ist Ordnung - eine Definitionssache.

    2 Mal editiert, zuletzt von Airfox (11. Juni 2018 um 22:35) aus folgendem Grund: Verstoß gegen Forenregel 1.2, 2.2 (Gelb gekenntzeichnet)

  • Wurde mit Slogger rückgesprochen und so geprostet.

    Dezz: Sehr konstruktiv, eingehend und bereichernd deine Beiträge. Weiter so!

    Jonny: Kein Kommentar.

    Zitat von Wesk an Community

    "Es handelt sich um ein Fernglas... nur um ein Fernglas Jungs.."

    Bei Chaos, ist Ordnung - eine Definitionssache.

  • Schon mal daran gedacht, dass die Moderation vielleicht beschäftigt war und demnach dir nicht behilflich sein konnte? Außerdem kann ich aus der Beschwerde entlesen, dass jemand den Befehl gab den Bereich abzuschließen. Wenn es so ist dann kann man das ganze im RP klären oder?

  • Hey Wesk,

    ich bitte dich deine Beschwerde nach der Vorlage entsprechend abzuändern. Du hast Zeit bis zum 12.06.2018 20 Uhr, da sie ansonsten abgelehnt wird.

    Bis dahin wird die Beschwerde nicht weiter bearbeitet.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Ich muss jedoch aber Wesk zustimmen, seitdem ich gestern wieder da bin, ist es eigentlich wie immer, Slick hat Akkordsport betrieben, sogut es in seiner Supporterrolle geht und ich habe die meisten Mod-Request angenommen, was bauen, bla bla bla, bisschen fixer als Sargon, der diese auch gemacht hätte, der Rest war einfach nur mit sich selbst beschäftigt, vielleicht könntest du einige Namen nennen um meine These wiederzuspiegeln, natürlich gibt es die Ausnahmefälle, dass Personen Mal im RP sind, aber kurze 10 Sekunden opfern, tut das so weh? Ich kann mir denken wer da alles beteiligt ist und werde dementsprechend, wenn es denn stimmt, auch mal eine "Beschwerde" gen S-Admin Ebene erheben, da diese Personen einfach nur ihre Position ausnutzen, selbst sogar die Regeln brechen und sich nen Furz um die User kümmern, jedoch, ruhig Brauner, zügeln sie ihre Wortwahl ^^

    Ich denke da es an "Teambeschwerden" geht, solltest du gewisse Namen den S-Admin mitteilen, .smitty McCloud und ich glaube Boost sind für die Beschwerden der moderativen Ebene zuständig.

  • Ich find es ganz Interessant diese Namen hier....

    Ne mal ehrlich

    Poste doch die Namen dazu

    Vllt war da ja irgendwas und die können sich äußern

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Ich sehe da keinen Grund warum du einen Moderator brauchst. Du würdest im RP eingesperrt, also musst du auch im RP wieder befreit werden. Da hilft auch kein mod.

    Naja, ist stand draussen, aber du kannst sicher die Situation besser Beurteilen, als ich. Wie komme ich dazu dir vorzuschreiben, wie es als Anwesender gewesen scheint.

    Zitat von Wesk an Community

    "Es handelt sich um ein Fernglas... nur um ein Fernglas Jungs.."

    Bei Chaos, ist Ordnung - eine Definitionssache.

  • Ich muss leider auch sagen, dass die Supportanfragen echt sehr langsam bis gar nicht bearbeitet werden. Ich habe einfach das Gefühl, dass so viele Teammitglieder einfach ihre Rechte teils ausnutzen und / oder sich auf ihren Rang ausruhen.

  • Frage:

    Geht die Beschwerde jetzt gegen die Die Teammitglieder die zu diesem Zeitpunkt On waren?

    Oder geht es um mich und Sloger als Eventleiter?

    Wenn ersteres muss ich Sloger in Schutz nehmen da er das Event hauptsächlich geleitet und selber 90% der Zeit Involviert war und das Event geleitet hat

    (Ein Eventleiter der das Event leitet...weird shit)

  • Frage:

    Geht die Beschwerde jetzt gegen die Die Teammitglieder die zu diesem Zeitpunkt On waren?

    Oder geht es um mich und Sloger als Eventleiter?

    Wenn ersteres muss ich Sloger in Schutz nehmen da er das Event hauptsächlich geleitet und selber 90% der Zeit Involviert war und das Event geleitet hat

    (Ein Eventleiter der das Event leitet...weird shit)

    Ich denke es geht allgemein um das Team, nicht nur die dort anwesend sind, da das auch in anderen Instanzen stattfindet, wir alle, vom Team, sollten uns angesprochen fühlen.

  • Kann mich der Kritik diesmal nicht anschließen. Meine Supports werden innerhalb von 2min spätestens bearbeitet. Früher musste 45 min warten, aber das hat sich echt extrem gebessert.


    Bzgl. deiner Beschwerde sehe ich den Fehler beim TEB die einfach so die Medicstation abschließen. Selbst auf Anordnung sollte man den Medic-CMD über das vorgehen in seiner Station informieren, vor allem wenn Patienten noch drin sind. Sixthsavage  Benny Goodman ich bin mir nicht mal sicher ob das RP-Technisch Sinn gemacht hätte wenn die Tür einfach so wieder aufgeht.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Kann mich der Kritik diesmal nicht anschließen. Meine Supports werden innerhalb von 2min spätestens bearbeitet. Früher musste 45 min warten, aber das hat sich echt extrem gebessert.

    Ich hab mir Mühe gegeben!


    Zur Beschwerde kann ich nur sagen, dass ich mich drum kümmern werde, wenn du diese der Vorlage dementsprechend auch anpasst.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ich muss von meiner Seite leider auch sagen, dass das Team in meinen Augen etwas nachgelassen hat. Und nein das wird kein Hate nur weil ich nicht mehr im Team bin. Man muss in den meisten Fällen 2-3 mal im @Chat auf sich aufmerksam machen, damit überhaupt eine Rückmeldung kommt. Man könnte ja auch einfach kurz ne PM oder im OOC schreiben... Jedenfalls wurde sich zu meiner Zeit im @Chat regelrecht um Supports geprügelt; warst du ne Sekunde zu spät auf der Taste war der Support weg und jemand ist hin. Das kann ich zwar nicht 100% durchschauen, weil ich den @Chat nicht sehe, jedoch ist dies nur mein Empfinden.

    Fühlt euch nicht direkt ans Bein gepisst und schönen Tag noch ^^

    Viele Grüße von Ike

  • Hey

    Lieber Wesk, dies zu hören tut mir wirklich unglaublich leid! Ich kann deine Perspektive vollkommen verstehen und nachvollziehen c: Lieber Wesk, aber ich würde dich auch bitten, den Standpunkt der Moderatoren versuchen zu verstehen, welche sich so unglaublich viel Zeit nehmen um den Usern zu helfen und ein schönes Spielgeschehen zu bereiten. Ich persönlich konnte mir leider, bevor ich dem Team noch nicht beigetreten bin, kein Bild von dem Aufwand machen, welchen jedes Teammitglied mit Fleiß und Bravour absolviert :3 Selbst wenn es sich um kleinigkeiten wie eine „Quickwake“ spritze oder eine Waffe handelt, bedeutet das für den jeweiligen Moderator, dass er seine derzeitige Role Play Situation verlassen muss und mehrere ULX Befehle eingeben muss. Kurz darauf schreiben jedoch weitere User mehrmals, dass sie doch bitte einen Parcour benötigen und bitte von einer Wand heraus geholt werden möchten c:

    Lieber Wesk, ich kann vollkommen nachvollziehen, dass du aufgrund der gestrigen Situation aufgebracht bist und dies tut mir im Herzen weh! Aber ich würde darum bitten, dass etwas erbarmen gezeigt und geschätzt wird, was die fleißigen Moderatoren und Administratoren doch alles für uns und den Server leisten :3

    Des weiteren habe ich mir ein kleines, aber schönes System überlegt, wie man Teammitglieder für ihre fleißigen und tollen Taten belohnen könnte c: Ich würde sehr, sehr gerne am Ende jedem Monats dem fleißigsten Teammitglied ein schönes kleines Spiel, einen Skin oder des gleichen schenken. Ich hoffe, dass dies in Ordnung wäre und würde mich unglaublich über eine kleine Rückmeldung freuen c: Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Dienstag und freue mich sehr auf weitere Kommentare c:

    Mit freundlichen Grüßen

    Slick

  • Des weiteren habe ich mir ein kleines, aber schönes System überlegt, wie man Teammitglieder für ihre fleißigen und tollen Taten belohnen könnte c: Ich würde sehr, sehr gerne am Ende jedem Monats dem fleißigsten Teammitglied ein schönes kleines Spiel, einen Skin oder des gleichen schenken. Ich hoffe, dass dies in Ordnung wäre und würde mich unglaublich über eine kleine Rückmeldung freuen c:

    Tut mir leid aber ich außer mich dagegen,da es dann so ablaufen wird das manche teammitglieder nicht mehr aus Spaß ihren Job machen sondern einfach,weil sie was am Ende des Monats bekommen...