Bewerbung zum Hohen General Ki Adi Mundi von Kyronas

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Hohen General Ki Adi Mundi

    Ich hoffe euch gefällt die Bewerbung und bitte euch konstruktive Kritik da zu lassen

    Inhaltsangabe

    RL-Daten

    IG-Daten

    Stärken

    Schwächen

    RP-Story

    Warum möchte ich Ki Adi Mundi werden?

    Warum bin ich für diesen Posten geeignet?

    Schlusswort

    RL-Daten

    Name: Jan-Luca

    Alter: 15

    Tätigkeit: Ich gehe nach den Sommerferien in die 10. Klasse eines Gymnasiums

    Hobbys: Schlagzeug und Gitarre spielen, Band, SW lesen/gucken/zocken, PC spiele, Jugenfeuerwehr

    IG-Daten

    Name Rang Einheit Level
    Kyronas Najanduul Tempelwachenmeister Jedi 44
    Roock Corporal Klonkrieger/RMC 45
    Ringo Private Klonkrieger 44
    Kyronas Eventleiter Eventleiter -

    Stärken:

    -Ruhige Person (kann aber auch anders)

    -Nett

    -Höflich

    -Hilfsbereit

    -Kann gut mit anderen Menschen umgehen

    - Gutes PassivRP

    -Erfahrungen im Rat

    Schwächen

    -manchmal AFK da ich auf meine Brüder aufpassen muss

    -Vergesslich

    -Manchmal schwer von Begriff

    RP-Story

    Ich mochte es nicht wenn der Commander Bacara einen seiner Offiziere versetzte weil er der meinung war das sie seinen Ansprüchen nicht gerecht werden. Aber er war ein guter Offizier und Kommandant. Seine Taktiken waren unverwechselbar sehr schnell und offensive durch ihn konnten die Galactic Marines schon so manchen aussichtslosen Kampf gewinnen, was ich an ihm bewunderte und eine gute Eigenschaft als Kommandant ist. Ich bewunderte auch Jet für seine Eigenschaften. Als sich Blackout aus der Abhörstation meldete hatte er keine guten Nachrichten. Er fing und seine Männer fingen einen Funkspruch der Seperatisten ab welche einen Angriff auf unsere Flotte planten. Für die Flammentruppen war der Ort sehr ungünstig jedoch umso besser für Bacara und seine Galactic Marines. Ich besprach mich mit bacara und Jet auf der Brücke. Die beste möglichkeit ihnen entgegen zu treten war schwer heraus zu finden.

    Noch 8 Stunden bis zum Angriff.

    Jet gab Kenobis Flotte bescheid da sie am nähesten war jedoch würden auch sie es nicht rechtzeitig schaffen. Ich begab mich in mein Zimmer und meditierte um mich durch die Macht auf den Angriff vorzubereiten vielleicht würde sie mir ja eine geeignete Strategie zeigen. Ich spürte wie die Macht meinen Körper umgab und ich sah die Droiden und wie sie uns Angreifen würden. Sie hatten Enterkommandos, jedoch wusste ich schon wie ich ihnen entgegenwirken könnte. Ich löste mich von meiner Vision und öffnete die Augen. Ich stand auf und lief, während ich die Commander auf die Brücke funkte, so schnell ich konnte, denn es war nicht mehr viel Zeit.

    Noch 6 Stunden bis zum Angriff.

    Jet sowie Bacara standen dort und guckten mich an, während sie warteten was meine Strategie ist. Ich erklärte sie ihnen. Bacara sollte mit ein paar seiner Männer und ein paar RPS-6 Raketenwerfern raus auf die Aussenhülle. Sie sollten die Enterkapseln unschädlich machen wenn sie auf das Schiff zu fliegen. Das ist zwar sehr Riskant aber unsere beste möglichkeit die Enterkapseln auszuschalten. Jet stellte ein paar Männer in jeden Hangar falls doch irgendetwas durch kommen sollte. Alle Schiffe stellten sich in einer Linie auf um große Feuerkraft nach vorn zu bringen. Blackout hörte weiterhin mit ein paar Stealth Ops den funk ab. Ein paar Flieger Staffeln machten sich bereit um die Feindliche Jäger abzufangen und um Offensive entgegen wirken zu können. Ich stellte mich mit Jet auf die Brücke um diese zu verteidigen und alles zu koordinieren.

    Noch 1 Stunde bis zum Angriff.

    Es war fast soweit alle waren auf ihren Positionen und die Seperatisten näherten sich. Alles war verriegelt und die Energie wurde auf die Schilde und die vorderen Kanonen umgeleitet.

    Wir mussten diese Position unbedingt halten da sie ein wichtiger Punkt für eine Hyperraumroute ist. Noch etwa 3 Stunden bis zu Kenobis Ankunft und 50 Minuten bis zum Angriff der Seperatisten.

    Angriff der Seperatisten.

    Es war so wie ich es in meiner Vision gesehen hatte. Die Seperatisten eröffneten das Feuer jedoch empfingen wir sie bereits mit ein paar Staffeln an Jägern und einer ordentlichen Feuersalve. Sie schickten Enterkapseln welche jedoch nach und nach von den Jägern und den Marines von Bacara zerschossen worden sind. Die Seperatistischenschiffe wurde schwer beschädigt und sie waren gezwungen sich zurückzuziehen. Jet sagte nur Glück gehabt zu mir jedoch entgegnete ich ihm mit Glück gibt es nicht die Macht schon. Ich bedankte mich bei Bacara und seinen Männern und belobigte sie allesamt da sie eine sehr gute Arbeit geleistet haben bei der sie hätten sehr leicht sterben können. Als Kenobi mit seinen Venatoren eintraf musste ich ihm leider sagen das er den ganzen Spaß verpasst hat.

    2 Stunden nach dem Angriff.

    Nun gingen wir wieder unseren normalen Tätigkeiten nach und bereiteten uns für die nächste Mission vor.

    Warum möchte ich Ki Adi Mundi werden?

    Ich bewerbe mich auf diesen Posten da ich die Person Ki Adi Mundi sehr interessant finde. Ich möchte dem Rat weiterhin helfen und wieder im Rat agieren. Ich war bereits Ratsmitglied habe Adi Gallia jedoch wieder abgegeben da mir das RP mit ihr nicht mehr gefallen hat. Ich finde das RP von Ki Adi Mundi umfangreicher für mich. Ich glaube das man viel mit dem 21st Nova Corp machen kann und das es eine sehr coole Einheit ist mit besonderen Spezialgebieten.

    Warum bin ich für diesen Posten geeignet?

    Weil ich, wie bereits gesagt, schon im Hohen Rat tätig war und daher auch schon Erfahrungen mit dem Rat, den Jedis und als General sammeln konnte. Ich glaube das ich ein guter und fähiger General für das 21st Nova Corp und seine Männer sein kann. Ich kann auch mal ein ganzes Schiff Befehliegen wenn es von Nöten ist. Ich glaube das ich dem RP von Ki Adi Mundi gerecht werden kann und dieses auch gut ausführen kann.

    Schlusswort

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und das ich euch in der Bewerbung oder in meiner UEB Zeit von mir überzeugen konnte.

    Ich wünsche noch einen angenehmen Tag. MFG Kyronas

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

    Einmal editiert, zuletzt von Ringo (13. Juni 2018 um 06:42)

  • Jedi*

    Unter anderem habe ich keine meinung zu dir, da du als adi Gallia nicht recht aktiv warst.

    Das lag daran das ich alle 3 Tage beim Arzt oder im Krankenhaus war wegen meiner Borelliose. Vielen Dank für deine Kritik, ich werde mir das zum Herzen nehmen und jetzt dafür Sorgen das ich aktiver bin.

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Zu Herzen nehmen. Zwinker Zwinker

    Was soll das denn jetzt bedeuten?

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Find ich gut, dass Mundi nochmal besetzt wird. Damals in meiner GM-Zeit war der fast durchgehend leer.

    Wünsche dir viel und vorallem lange Spaß, damit Mundi auch jetzt langfristig mal besetzt bleibt.

    Dafür

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Es gibt keine abhörstation mehr da es nicht mehr das Aufgabengebiet der spec ops ist

    Die Stealth Ops sind doch immer noch dafür zuständig oder irre ich mich da. Die Special Ops sind ja die FT und die SOs

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Ehrlich gesagt hast du bei Adi Gallia genau dasselbe gesagt:

    Ich finde diesen Posten sehr interessant und das die ein großes Spezialgebiet hat etc.

    Deshalb geb ich dir nur mein DAGEGEN, da du erst einmal aktiver sein solltest als Jedi und auch so.

    Übrigens: Wenn deine Schwäche vergesslich ist, dann ist das nicht so gut, wenn du als Ki Adi 2 Gehirne hast und dann so vergesslich bist^^

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

    Einmal editiert, zuletzt von Pound (13. Juni 2018 um 11:34)

  • Definiere mir diszipliniert. Was bedeutet das für dich? Ich persönlich stelle mir jetzt einen 15-jährigem Jungen vor, der nach preußischer Tradition erzogen wird.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Moin.

    Ich zweifle keines Falles an deiner Erfahrung als Ratsmitglied und Jedi und denke, dass du das auch gut hinbekommen würdest.

    Jedoch möchte ich noch auf deine und Meredins UEB Zeit warten, sonst viel Glück.

  • Ehrlich gesagt hast du bei Adi Gallia genau dasselbe gesagt:

    Ich finde diesen Posten sehr interessant und das die ein großes Spezialgebiet hat etc.

    Deshalb geb ich dir nur mein NEUTRAL , da du erst einmal aktiver sein solltest als Jedi und auch so.

    Übrigens: Wenn deine Schwäche vergesslich ist, dann ist das nicht so gut, wenn du als Ki Adi 2 Gehirne hast und dann so vergesslich bist ^^

    Bei Adi Gallia habe ich gesagt das ich mich auf den Posten Bewerbe weil ich etwas mehr mit der 91st machen möchte weil sie alle nett sind. Jetzt möchte ich jedoch im Rat helfen und wie gesagt werde ich an meiner aktivität arbeit. Jedoch vielen Dank für deine konstruktive Kritik ich werde wie gesagt daran arbeiten.

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Bei Adi Gallia habe ich gesagt das ich mich auf den Posten Bewerbe weil ich etwas mehr mit der 91st machen möchte weil sie alle nett sind. Jetzt möchte ich jedoch im Rat helfen und wie gesagt werde ich an meiner aktivität arbeit. Jedoch vielen Dank für deine konstruktive Kritik ich werde wie gesagt daran arbeiten.

    Und wo lag da der unterschied zwischen Adi Gallia und Mundi klar verschiedene Persoen aber dennoch kannst du mit bedien den Rat gleichgut antreiben

    Sehe persöhnlich meredin mehr in der Position weswegen ich gegen dich bin

  • Sehe persöhnlich meredin mehr in der Position weswegen ich gegen dich bin

    -dagegen-

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Canderous 22. Juni 2018 um 18:04

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 22. Juni 2018 um 18:04

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.