Erfahrungsbericht CW:RP: 08.07.2017 - 12.06.2018

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich muss sagen, dass viele Äußerungen wirklich zutiefst Negativ dargestellt wurden und es fast schon "erschnüffelbar" ist, dass eine Opfer-Rolle hier gegeben ist.

    Traf mich genauso stark, wie die eigentlich betroffene Person. Jones gab sich Mühe über einen Monat hinweg eine Story zu erarbeiten und in Wort und Schrift in den Vorschlags-Thread sich zu entblössen. Jones war ein mentales Wrack, während dem seine Geschichte von der Community zerlegt wurde, teils absolut respektlos. Ich versuchte damals mein Bestes ihn zu ermutigen und für sein Vorhaben zu kämpfen und er gewann die Mehrheit der Abstimmung und so, entstand Sergeant Punch, der erste und damals einzige Non-Lore Charakter.

    Von der Freude erfüllt, dass er die Pein erduldet und ausgestanden hat, führte Jones in Zusammenarbeit eines S-Admins die Einführung von Sergeant Punch ein.

    Dies hier lässt sich lesen als wurde dieser Person eine Verletzung zugetragen. Als würde diese Person nicht mehr ins Soziale Leben zurückfinden aufgrunddessen das der Vorschlag oder die Idee dahinter Nichtig wurde.

    - Finde ich viel zu übertrieben dargestellt.

    Ich weiss es sind Lappalien, doch meine Bewerbung wurde von .smitty und Havoc „disliked“ worden. Bis heute ist dies mir schleierhaft. Da sie Scheinens in Ihren Augen mich nicht geeignet sehen den Posten des Commanders des RMC einzunehmen.

    Wie soll ich mich als Spieler fühlen, wenn ein S-Admin und ein Admin sich gegen meine Bewerbung aussprechen? Nicht mal den mindeste Schneid - haben die Beiden, sich bei mir zu melden um allenfalls Kritik an mir üben zu können. Vielleicht wär ich ja einsichtig gewesen. Doch stilles Negieren ist einfach Feige von der S-Administration und/oder eines Admins.

    Ich selbst habe mich 4 Wochen lang auf den damaligen SWT Commander Posten beworben und bekam ebenso Dislikes von Teammitgliedern.

    Dies hat mir aber meinen Spaß nicht geraubt. Auch wenn mir meine Aufstellung der SWT's nur 1 Monat verlieb, bin ich dennoch dankbar für den Versuch und weiterhin eine Konstruktive Kritik im Rücken zu haben.

    - Hier bezweifel ich es komplett das dir "NIE" gesagt wurde was der Fehler war oder was genau du in deren Augen falsch ausübst.

    „Wir machen das Freiberuflich und machen auch mal Fehler“. Es ist schön, dass dies gesagt wird, doch daraus gelernt wird nichts. Das Scheuklappenartige denken einiger, führt dazu, dass nur Ihre Sicht die wahre Sicht der Dinge ist. Nur ein Sith kennt nur extreme. Dies kann 1:1 in der Politik nachverfolgt werden und erkennt solche Leute in ihrem willkürlichem Tun (Siehe Trump).

    Wenn damit die Teammitglieder gemeint sind, die sich auf das Freiberufliche beziehen, dann haben die verdammt nochmal recht! Es gibt andere Community's die schreiben sowas Dick aus sodass es auch der letzte "Vollidi.." versteht. Und dann auch noch Politik einzubringen und die verdammten SITH??? Samma, was haben die Sith mit der Politik zu tun und dazu auch nochmal Trump?

    -------------------------------------------------------------------------

    Wortwörtlich unterm Strich...

    Ich finde deine Meinung oder deine Allgemeine Darstellungsäußerung in der Formulierung sehr übertrieben.

    Natürlich ist nicht jeder User mit irgendwas von Teammitgliedern zufrieden, - auch ich definitiv nicht - aber es steht dir frei dich bei Ihnen selbst zu melden oder dich selbst als Teammitglied aufzustellen und DEINE Ideen einzubringen. Ein eigenes Engagement hat noch nie geschadet und dazu

    -> "Selbst ist der Mann".

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Zu Behaupten, dass ich mich nicht eingebracht habe, ist mutig. Denn habe ich das nicht?

    Muss man in deinen Augen Teammitglied sein um etwas einbringen zu können? Dann finde ich die Methode wie man sich einbringen kann, sehr schmal geschneidert.

    Schön zu lesen. Deine Meinung akzeptiere ich, doch verhöhne ich sie nicht.

    Zitat von Wesk an Community

    "Es handelt sich um ein Fernglas... nur um ein Fernglas Jungs.."

    Bei Chaos, ist Ordnung - eine Definitionssache.

  • Das " Wir machen auf dicke Welle, bekommen aber sonst nichts auf die Kette"

    Wurde endlich mal auf Papier gebracht.

    Aktuell CW:RP

    CT PVT -Storm-

    Ehem. CW:RP

    187th MJR -Storm- -> MJR -Drake-

    CTP MJR -Lazer-

    ST CPT -Storm-

    41st CPT -Blade-

    GC LT. -Storm-

    Dooms Unit PVT

    327th PVT

    104th PVT

    Alpha-arc PVT

    91st PVT

    Ehem. AM:RP

    Kontingenten-Führer -:Mjr. Michael Bäcker

    Panzergrenadier Kommandant -: Hptm. Michael Bäcker

    " -: ObStGefr. Michael Bäcker


  • Oh Mann. Sorry m8, aber lang' nicht mehr so eine Scheiße gelesen :D

    Wie kann man fucking CW:RP so ernst nehmen, dass man sich hier selbst in einem Erfahrungsbericht so dermaßen selbstbemitleidet ?

    Mach' mal 'ne 6. Enttäuschung von mir:

    Dass Du so einen Beitrag verfasst.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ne, jetzt mal jokes aside, was ist das hier ? Schaffst Du es nicht, Dich normal auszudrücken oder warum musst Du einen Sturzversuch von einem Kind als 'persönlichen Feldzug gegen Dich' artikulieren, damit es umso fataler und vehementer wirkt ? Du stellst Dich hier einfach in die Opferrolle, aber hier in der Community bekommst Du kein Mitleid, da kannst Du noch so viel umschreiben, wie Du möchtest.

    Und wie ich sehe, hast Du den CMD sowieso abgegeben, also brauchst Du hier auch nicht weiter spielen.

  • Ich finde das auch ziemlich komisch ich meine wenn jemanden so viel stört an einem Viedeospiel kann man natürlich damit aufhören oder halt versuchen irgendwas zu ändern in diesem Fall hast du das mit deiner Beschwerde welche du aber nicht nach der Vorlage geschrieben hast weswegen sie auch nicht bearbetiet wurde jetzt kommen solche Beiträge welche ich als unnötig sehe wieso nicht einfach die Beschwerde bearbeiten oder mit den S-Admins bzw Communityleitung zu reden ich sehe das nur als versuch ein schlechtes Licht auf den Server und auf das Team zu werfen aber naja.

  • Linxreen Erfahrungsbericht ist keine Beschwerde. Aber ist notiert.

    Sag ich auch nicht ich habe mich da auch wircklich auf die Beschwerde bezogen die von dir gegen das Team kam. Ich habe ebenfalls gesagt das dieser Erfahrungsbericht keinen wirklichen zweck hat außer negative Äußerungen im Bezug zum Server und zum Team zu geben.

  • Da er den Posten abgegeben hat, hat er also sein Recht auf dem Server zu spielen verwirkt. Aha. Sourry aber das is genauso Bullshit Lugga xD

    Dann les' nochmal. Er sagt, aufgrund eines Versprechens hat er weiter auf CW:RP gespielt. Wohl war es, das Medical Corps zu leiten. Das hat er abgegeben, also hält ihn kein Versprechen mehr hier, dann kann er auch gehen. *shrug*

  • Erleuter das mal bitte.

    Bezüglich des Beitrags von wesk zzgl. meines Kommentares oder alleine bezogen auf letzteres ?

    Aktuell CW:RP

    CT PVT -Storm-

    Ehem. CW:RP

    187th MJR -Storm- -> MJR -Drake-

    CTP MJR -Lazer-

    ST CPT -Storm-

    41st CPT -Blade-

    GC LT. -Storm-

    Dooms Unit PVT

    327th PVT

    104th PVT

    Alpha-arc PVT

    91st PVT

    Ehem. AM:RP

    Kontingenten-Führer -:Mjr. Michael Bäcker

    Panzergrenadier Kommandant -: Hptm. Michael Bäcker

    " -: ObStGefr. Michael Bäcker


  • Zu Behaupten, dass ich mich nicht eingebracht habe, ist mutig. Denn habe ich das nicht?

    Muss man in deinen Augen Teammitglied sein um etwas einbringen zu können? Dann finde ich die Methode wie man sich einbringen kann, sehr schmal geschneidert.

    Schön zu lesen. Deine Meinung akzeptiere ich, doch verhöhne ich sie nicht.

    Das ist zu mindestens die Aussage die ich in den letzten 2 Jahren oft gehört habe.

    "Wenn du etwas ändern willst, dann komm doch ins Team."

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Auf deinen Kommentar, das wir nix auf die Kette bekommen.

    Nix ist übertrieben. In Events seit ihr meistens dabei.

    Aber außerhalb Events hat man die Motivation verloren nach irgendwas im @Chat zu fragen, da das meistens lange dauert und vor allem nach Speziellen Sachen will man überhaupt nicht mehr fragen, da das einen als "zu nervig für die Mods sieht, wodurch es noch länger dauert, wenn sie überhaupt kommen.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Starke Kritik nehme ich mir zur Herzen.

    Dies ist nicht meine Aussage, sondern eine Interpretation des mich vermeidlich "korrekt" Zitierenden.

    Nur zur Richtigstellung.

    Zitat von Wesk an Community

    "Es handelt sich um ein Fernglas... nur um ein Fernglas Jungs.."

    Bei Chaos, ist Ordnung - eine Definitionssache.

  • Auf deinen Kommentar, das wir nix auf die Kette bekommen.

    Es ist nichts neues, dass die Transparenz fehlt. Und die Organisation bei den Meisten.

    Das spiegelt sich eben in den Aussagen von Wesk wieder.

    Wir müssen immer Leuten hinterher rennen, um irgendein Ergebnis oder eine Resonanz auf etwas bekommen zu können.

    Das sind jetzt allerdings nur 2 Anschlagspunkte, wo man über 2 Seite hinweg genau beschreiben kann, wieso und weshalb.

    Da ich allerdings gerade nicht so DIE Motivation habe, über diese Aussage zu diskutieren belasse ich es erst mal bei diesen 2 "Überschriften".

    P.S. Damit ist nicht die Allgemeinheit betroffen, sondern einzelne Personen, die in meinen Augen etwas falsch machen.

    Aktuell CW:RP

    CT PVT -Storm-

    Ehem. CW:RP

    187th MJR -Storm- -> MJR -Drake-

    CTP MJR -Lazer-

    ST CPT -Storm-

    41st CPT -Blade-

    GC LT. -Storm-

    Dooms Unit PVT

    327th PVT

    104th PVT

    Alpha-arc PVT

    91st PVT

    Ehem. AM:RP

    Kontingenten-Führer -:Mjr. Michael Bäcker

    Panzergrenadier Kommandant -: Hptm. Michael Bäcker

    " -: ObStGefr. Michael Bäcker


  • Mal ne Frage, wenn du ja so viele negative Sachen hast die dich selber stören, warum bist du dann noch auf CWRP?

    Oder versucht mal ein GESPRÄCH mit Teammitgliedern zu machen?

    Du verhälst dich wie ein Kleinkind so gesagt und beschwerst dich dauerhaft, aber ein Gespräch zu machen oder dich an Richtlinien zu halten, und so ein Verhalten ist schlichtweg kindisch.

    Man sollte der Sachlichen Analyse im CW:RP Bereich ein wenig Respektvoller entgegen kommen...

    Der erste Absatz ist vollkommen gerechtfertigt und ein guter Ansatz JEDOCH ist deine 2. Provokation einfach unangebracht. Er schildert heir seinen Eindruck und gibt Informations Ansätze an das Team weiter um darauf zukunftig etwas zu verwenden egal ob Positiv oder Negativ.

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver