Ban vom Server: Große Armee der Republik

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart: Entschuldigung

    Liebe Community!

    Ich wurde von Eurem Server "Große Armee der Republik" 92.222.156.185:27015 berechtigterweise gebant.

    Ein Freund hat mir Euren Server gezeigt, und es hat mir echt gut gefallen, so gut das ich andere Leuten davon erzählt habe.

    Und diese nun auf Euren Server sind. Wie ich am Sonntag auf Euren Server wollte, bekam ich auf einmal eine Nachricht mit dem Inhalt:

    2x RDM Permanent ban von Canderous


    Steamname: Colt

    SteamId: STEAM_1:0:334410

    InGame-Name: Colton

    Dauer: Permanent ban

    Gebant von: Canderous


    Ich wusste nicht mal das ich was getan hätte, bzw. das gebant wurde. Nun kenne ich den Grund, mein kleiner Sohn hat weiter gespielt wie ich eine kurze Pause gemacht habe.

    Er meinte, er hätte sich nur die Stadt angesehen. Daweil er zwei Kameraden getötet, und sich ausgelogt. Somit war der Ban berechtigt.

    Ich sehe meinen Fehler ein, dass ich meinen kleinen Sohn zum PC lies. Deswegen bitte ich Euch die Community um Entschuldigung, und hoffe Ihr könnt mir vergeben!

    Als Maßnahme wenn Ihr mich entbant, würde ich natürlich meinen Sohn nicht mehr ran lassen.

    Ich bitte um Verständnis, und Gnade!

    Mit besten Grüßen, Euer Kamerad

    Colton

  • Hallo Coltton,

    ich bitte dich deine Request der Vorlage anzupassen. Dies bitte so schnell wie möglich durchführen, sodass die Request so schnell wie möglich bearbeitet werden kann. (Zeit dafür bis max. den 13.06.2018 20 Uhr)

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Also entweder du bist U18 und schon Vater oder gibst dir keine Mühe bzgl. Rechtschreibung.

    Die Sohn Nummer... wieder mal typisch wenn du mich fragst.

    Außerdem weiß ich nicht wie ein kleines Kind Zugang zum PC bekommen kann, um dann die steuerung zu beherrschen und 2 andere Leute zu killen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Araxo


    ehem. SWTOR:RP:

    Moderator Araxo at Work

    Meister Rano Cen Darach

    RM Darth Sharon

    361st PVT Sorar Dranos

  • Nichts persönliches, aber es kommt inzwischen so oft der Grund "Ja mein Sohn/Bruder/Hund/Maus" war am Pc während ich weg war.

    Bitte kriegt es, falls es war sein sollte doch hin aufzupassen ._.

    [tabmenu]
  • Araxo

    Ich bin weit über 18 , schau mal einen Steam Account an wie alt dieser ist 2003.

    Der ist fast so alt wie Du.

    Zweiten, willst du mich wegen meiner Rechtschreibung diskriminieren?

    Drittens, ist mein Sohn 9 Jahre alt.

    Viertens, wenn Ihr es mir nicht glaubt, dann ist es so halt. Es gibt auch an andere Server.

    Aber wundert Euch nicht, wenn keiner auf Euren Server will bzw. kann.

    Gruß

    Colton

  • Ich schaue nicht direkt immer auf den Steam Account einer Person drauf.

    Außerdem habe ich überhaupt nicht vorgehabt dich wegen deiner Rechtschreibung zu diskriminieren, ich fände es nur angemessen wenn man in einem gewissen Alter (Welches du ja erreicht haben solltest da du ja einen 9 Jahre alten Sohn hast) bei einem so wichtigen Beitrag wie einem Entbannungsantrag auch auf seine Rechtschreibung achtet.

    Zudem ist es nicht so, dass wir deine Aussage direkt als Lüge abstempeln. Jedoch kam die Ausrede "Mein Bruder/Kind war das" bereits sehr oft und dadurch ist es nicht immer ganz leicht zu differenzieren zwischen Wahrheit und Lüge.

    Da du aber einen recht vernünftigen Eindruck auf mich machst, wünsche ich dir viel Glück bei deinem Entbannungsantrag.

    MfG Araxo

    Mit freundlichen Grüßen,

    Araxo


    ehem. SWTOR:RP:

    Moderator Araxo at Work

    Meister Rano Cen Darach

    RM Darth Sharon

    361st PVT Sorar Dranos

  • Wie lange wurdest du gebannt?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • für immer

    Der Ban ist überzogen, wäre für 6 Monate.

    Warum 6 Monate?

    Er die Schuld sollte nicht auf den vermeintlichen Sohn geschoben werden. Er trägt die volle Verantwortung für das, was an seinem PC geschieht.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Der Ban ist überzogen, wäre für 6 Monate.

    Warum 6 Monate?

    Er die Schuld sollte nicht auf den vermeintlichen Sohn geschoben werden. Er trägt die volle Verantwortung für das, was an seinem PC geschieht.

    Was hier ausgelassen wurde, habe ich aber eigentlich in der Bannnotiz ebenfalls reingeschrieben dass nach jedem RDM der Client Disconnected ist also Offlineflucht, somit war zu dem Zeitpunkt des Bannes kein Gespräch möglich!

  • Also entweder du bist U18 und schon Vater oder gibst dir keine Mühe bzgl. Rechtschreibung.

    Die Sohn Nummer... wieder mal typisch wenn du mich fragst.

    Außerdem weiß ich nicht wie ein kleines Kind Zugang zum PC bekommen kann, um dann die steuerung zu beherrschen und 2 andere Leute zu killen.

    Solche Äußerungen von einem Teammitglied, wo ja gerade du eine gewisse „Vorbildfunktion“ haben solltest, dieser Community zu lesen erschüttert mich zu tiefst.

    Die Umgangsform und der Respekt gegenüber anderer ist echt grauenhaft. Das gilt nicht nur für dich, aber ich denke deine schon fast „dreiste Behauptung“ ist ein perfektes Beispiel..

    Wenn ich mir vorstellen würde, das ich als neuer User direkt so empfangen werden würde im forum, Uh... Ich wäre schneller weg als, ich gekommen bin...


    [Schonmal im Voraus eine Entschuldung für das OffTopic( Airfox ) aber das gibt mir grad den Rest.. Ps: Bitte nicht löschen.]

    ~ Am Handy verfasst ~

  • Bei einem Klärenden Gespräch wurde die Situation klargestellt und es wurden laut Coltton maßnahmen ergriffen, wonach der Sohn nicht mehr einfach an den Rechner kann und andere Spieler RDMen kann. Da dies Colttons erste bestrafung war habe ich den Bann nun beendet!

    Bitte ensprechend Labeln und ins Archiv verschieben Airfox

  • Airfox 12. Juni 2018 um 21:36

    Hat das Label Ban beendet hinzugefügt.