Bewerbung zu CC-1138 Bacara

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Kenne dich seit der 5th und du bist mit Sicherheit kompetent genug für den Posten und ich würde dich gerne als Führung einer Einheit sehen. Und bin gespannt wie du das RP von Bacara führen wirst falls du angenommen wirst.

    -DAFÜR-

  • Dein bisheriges Baccara RP hat mir wirklich sehr gut gefallen.

    Auch wird Hevoc Meinung für mich ausschlaggebend sein.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

    Einmal editiert, zuletzt von MaD-MaX (17. Juni 2018 um 02:26) aus folgendem Grund: Danke Roh

  • Naja, irgendwie bist du nicht mal 2 Wochen in der Einheit. Hast davon profitiert, dass die Commanderregeln umgangen wurden und bist jetzt Major.

    Andererseits hat mir dein bisheriges Baccara RP wirklich sehr gut gefallen.

    Auch wird Hevoc Meinung für mich ausschlaggebend sein.

    Er ist schon sehr lange in der Einheit, jedoch kam der Clear und dann war er wieder für einen Tag aus der Einheit.

    barbarossA

  • Er ist schon sehr lange in der Einheit, jedoch kam der Clear und dann war er wieder für einen Tag aus der Einheit.

    vergiss es

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Kein Zweifel das du kompetent, super nett und gutes RP drauf hast.

    Nur irgendwie gefällt mir das RP von dir als Bacara nicht wirklich.

    Ich hab das Gefühl die Jungs nehmen dich noch nicht so wirklich zu 100% ernst und dir fehlt die Strenge.

    Ich finde Elljay verkörpert die Rolle einfach besser. Sorry.

    Ihr kennt mich vllt als...

    Ehemaliger Commander Neyo <3

  • Kein Zweifel das du kompetent, super nett und gutes RP drauf hast.

    Nur irgendwie gefällt mir das RP von dir als Bacara nicht wirklich.

    Ich hab das Gefühl die Jungs nehmen dich noch nicht so wirklich zu 100% ernst und dir fehlt die Strenge.

    Ich finde Elljay verkörpert die Rolle einfach besser. Sorry.

    Du musst dich doch nicht entschuldigen das du deine Meinung gesagt hast ich stehe Kritik immer hoffen gegenüber, aber danke für deine Kritik. Sollte ich angenommen werden, werde ich das dann definitiv verbessern

  • Ich sehe Leon mehr in der Bacara Rolle

    #Dagegen

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • Hey.

    Ich finde, dass du sehr kompetent und aktiv auf dem Server bist.

    Du besitzt auch gute Führungsqualitäten.

    Eventuell solltest du als Bacara noch etwas stränger sein, das kommt aber nach der Zeit.

    Ich wünsche dir viel Glück und bin Dafür.

  • Ich kenne dich ja mit Abstand am Längsten gefühlt hier in der Community und weis, dass du die nötigen Kompetenzen für den Posten aufweisen kannst, genauso wie Elljay. Trotzallem bin ich mir uneinig und warte ab, wie Elljay seine UEB-Zeit ablegt, um mir dann ein Meinungsbild bilden zu können. Also vorerst no h #NEUTRAL.


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

  • Ich finde dich ebenfalls kompetent bist auch nett und kannst die Rolle gut jedoch muss ich sagen dass mir das RP von Devil lieber gefällt und er von meiner Meinung her Bacara besser spielen könnte

    Viele Grüße, Darki

    Peace Out GIFs | Tenor

  • Mattzimann 23. Juni 2018 um 19:31

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.