ARF Skins für das ERC.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • ich bin dafür weil die Rüstung cool aussieht und zweitens die passt weil wir auch in Kashyyyk so eine ähnliche tragen und es passt auch zu den AT-Rt es und zu den spedern

    Die auf Kashyyyk habt ihr schon also

    ist dein Argument nicht nachvollziehbar.

    Zu dem sag ich auch das Arfs nichts bei

    euch verloren haben und das it in dem

    Sinne da wir welche haben. #Dagegen

    Einmal editiert, zuletzt von Didgeridoo (19. Juni 2018 um 22:01)

  • Ich wäre immernoch für die Skins und den Vorschlag

    Ich bin dafür, da die Skins mega nice aussehen und sie einfach perfekt zu der 91st und der GC passen:)

    Wenn ihr beide weiterhin für den Vorschlag seid, gebe ich meine Meinung zu diesem ab.

    Meine erste Frage ist, würde der Vorschlag mit Rico / Drogo besprochen? Die CT sind meines Wissens die größte ARF Einheit.

    Mit den ARF Skins bekommt ihr einige coole Skins dazu, aber bekommen habt ihr in letzter Zeit verhältnismäßig viel. Ich würde mir daher wünschen, dass ihr für den Status des ARF Soldaten, den die ganze Einheit erhält, den RPS-6 und die Z-6 abgibt.

    So bin ich erstmal -dagegen-

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Wenn ihr beide weiterhin für den Vorschlag seid, gebe ich meine Meinung zu diesem ab.

    Meine erste Frage ist, würde der Vorschlag mit Rico / Drogo besprochen? Die CT sind meines Wissens die größte ARF Einheit.

    Mit den ARF Skins bekommt ihr einige coole Skins dazu, aber bekommen habt ihr in letzter Zeit verhältnismäßig viel. Ich würde mir daher wünschen, dass ihr für den Status des ARF Soldaten, den die ganze Einheit erhält, den RPS-6 und die Z-6 abgibt.

    So bin ich erstmal -dagegen-

    Es geht nicht Ansatzweise um den ARF Status, es geht jedeglich darum, diese PM's als Fahrerskins für die ATRT zu nehmen.

    [tabmenu]
  • Wenn ihr beide weiterhin für den Vorschlag seid, gebe ich meine Meinung zu diesem ab.

    Meine erste Frage ist, würde der Vorschlag mit Rico / Drogo besprochen? Die CT sind meines Wissens die größte ARF Einheit.

    Mit den ARF Skins bekommt ihr einige coole Skins dazu, aber bekommen habt ihr in letzter Zeit verhältnismäßig viel. Ich würde mir daher wünschen, dass ihr für den Status des ARF Soldaten, den die ganze Einheit erhält, den RPS-6 und die Z-6 abgibt.

    So bin ich erstmal -dagegen-

    Ab SGT bekommt man diesen ARF Skin und die RPS-6 und Z-6 haben nur 2 LoreChars, also finde ich, dass es kein Grund ist diese Abzugeben

    Meine ehemaligen CW:RP Chars
    Name Rang Einheit
    Brave/Faie Major ERC/9th/41st/GC/SB-A
    Impact Private Clone Trooper
    Brave QRF IT Lieutenant Tactical Engineering Bataillon (TEB)

    Ausgebildet durch Papa Sypher

  • Es geht nicht Ansatzweise um den ARF Status, es geht jedeglich darum, diese PM's als Fahrerskins für die ATRT zu nehmen.

    Ich suche dich im TS auf, dann kannst du mir nochmal alles erklären.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Wenn ihr beide weiterhin für den Vorschlag seid, gebe ich meine Meinung zu diesem ab.

    Meine erste Frage ist, würde der Vorschlag mit Rico / Drogo besprochen? Die CT sind meines Wissens die größte ARF Einheit.

    Mit den ARF Skins bekommt ihr einige coole Skins dazu, aber bekommen habt ihr in letzter Zeit verhältnismäßig viel. Ich würde mir daher wünschen, dass ihr für den Status des ARF Soldaten, den die ganze Einheit erhält, den RPS-6 und die Z-6 abgibt.

    So bin ich erstmal -dagegen-

    Wir besitzen auch arftrupper.

    CS:GO JailBreak S-Admin

    Designer im Designteam

    (Lieber Kurde aus der Nachbarschaft^^)

    vEWCEDc.png

  • Das macht noch weniger sinn. Das EINZIGE was ihr übernommen habt ist der greifhaken mehr nicht. Wenn das der Fall wäre müsste doch Razor stak und Ponds zur GC gehören oder?

    Die Gc und der LSQ sind fast gleich nur das die Gc mehr hat. Das waren euer Wort aus der 91st. Nur weil du Frust hast musst du nicht anfangen den ERC zu haten.

    CS:GO JailBreak S-Admin

    Designer im Designteam

    (Lieber Kurde aus der Nachbarschaft^^)

    vEWCEDc.png

  • Es ändert ja im Prinzip nichts an der CT Einheit also müssen die das nicht absprechen.

    Doch weil der Vorschlag der CT damals

    war das sie eine Besonderheit bekommen

    und das war größten teils die Rüstung.

  • Doch weil der Vorschlag der CT damals

    war das sie eine Besonderheit bekommen

    und das war größten teils die Rüstung.

    Die Besonderheit waren die Arfs an sich nicht die Skins und auch wenn es ändert ja nichts an der CT Einheit an sich sondern es ändert was am ERC weswegen ein Gespräch gut für beide Einheiten wäre aber es muss nicht geführt werden wenn man die Regeln genau nimmt.

  • Doch weil der Vorschlag der CT damals

    war das sie eine Besonderheit bekommen

    und das war größten teils die Rüstung.

    Ja und Zudem Zeitpunkt War das LSQ noch eine Pure arf Einheit also Hatte die 91st viel Eher arf`s Also warum solten wir nicht mal Die Skins kriegen wir wollen ja Nicht aus dem ERC eine ARF Einheit machen, wir wollen die meines Wissens nur wegen AT-RT fahren und vlt noch beim speederfahren Benutzen und nicht weil wir ARF`s werden wollen !!!!

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~