FIFA WORLD CUP RUSSIA 2018

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Es ist soweit! Die WM 2018 hat begonnen!

    Auch wenn manche sich kaum für Fußball Interessieren ist sowohl die EM als auch die WM immer heiß begehrt in allen Ländern.

    Auch wenn schon manche Entscheidungen getroffen wurden fände ich es Cool wenn man hier drunter seine Spiel Tipps abgibt und mit anderen Diskutiert!

    Welche Länder schaffen Nichtmal die Vorrunden? Schaffen wir es unseren Titel zu Verteidigen?

    Eure Meinungen sind gefragt!

    Also dann, abpfiff!

  • Ich glaube Deutschland scheidet im Viertel- oder Halbfinale aus.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Deutschland mit Sicherheit wie immer am Ende noch vorhanden sein. Was ich auch glaub welches Team noch da wäre ist Island immer hin haben die bei der EM gezeigt was sie können. Aber ich glaub welche Teams sehr gefährlich werden könnten wären Italien,Spanien,Argentinen,Brasilien,Frankreich,Russland. Ich bin gespannt wie sich das entwickelt.

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich glaube Deutschland scheidet im Viertel- oder Halbfinale aus.

    Denk ich auch, aber wer weiß.

    Laut Faktastisch haben paar Wissenschaftler die WM 100.000 Mal simuliert und sind auf das Ergebniss gekommen, dass Deutschland gewinnt.

    (Sage nicht, dass ich das auch denke. Wäre aber lustig, würde es wirklich so passieren.)

  • Deutschland mit Sicherheit wie immer am Ende noch vorhanden sein. Was ich auch glaub welches Team noch da wäre ist Island immer hin haben die bei der EM gezeigt was sie können. Aber ich glaub welche Teams sehr gefährlich werden könnten wären Italien,Spanien,Argentinen,Brasilien,Frankreich,Russland. Ich bin gespannt wie sich das entwickelt.

    Bei Russland muss ich dir widersprechen.

    Russland ist gar keine Gefahr in meinen Augen, die haben manchmal gute Spiele, aber das auch nicht konsequent.

    Weiß nicht, ob die nach einem Sieg sich betrinken und nicht mehr spielen können, aber die konnten noch nie wirklich über eine längere Zeit gut spielen.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Denk ich auch, aber wer weiß.

    Laut Faktastisch haben paar Wissenschaftler die WM 100.000 Mal simuliert und sind auf das Ergebniss gekommen, dass Deutschland gewinnt.

    (Sage nicht, dass ich das auch denke. Wäre aber lustig, würde es wirklich so passieren.)

    Die kamen zum Ergebnis, dass Deutschland die höchste Gewinnchance hat (30%).

    Aber diese Bewertung hat eigentlich gar keine Aussagekraft, da die Wissenschaftler Werte aus den letzten 3 WM (Bis 2006!) genutzt haben und in diesem Zeitraum sich die Spieler jeder Mannschaft stark verändert haben.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Deutschland mit Sicherheit wie immer am Ende noch vorhanden sein. Was ich auch glaub welches Team noch da wäre ist Island immer hin haben die bei der EM gezeigt was sie können. Aber ich glaub welche Teams sehr gefährlich werden könnten wären Italien,Spanien,Argentinen,Brasilien,Frankreich,Russland. Ich bin gespannt wie sich das entwickelt.

    Italien ist nicht dabei.

  • Es sollte jedes Land in's Finale kommen, aber nicht Deutschland.



    tumblr_inline_oaokpbQ0o51rik283_500.gif

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine alten Rollen:

    Ghost Company Vize Commander Wooley

    Mehrmals CPL bei den Klonen

    Medic CPL Vulperix

    Alpha Arc *Name vergessen lül*

    Dann dieses Lilane Regiment

    Jedi Meister Vulperix, später dann demote zum Ritter

    Shaak Ti

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    https://i.imgur.com/7dSA0Ma.png

  • Uff, das wäre dann natürlich krass. Ich bezweifle, dass es wieder so hoch ausgehen werden würde. Ich glaube die Brasilianer haben aus der Niederlage gelernt und Blut geleckt.

    Falls es zu Stande kommen sollte dann bin ich der Meinung, dass es ziemlich knapp wird. Hoffe jedoch, dass Deutschland gewinnt,

  • Nach dem gestrigen Spiel glaub ich dass Spanien minimum ins Halbfinale kommt. 63% Ballbesitz gegen Portugal muss man erstmal hinbekommen. Deutschland sollte auch Gruppen stärkster sein, aber Süd-Korea wird mit Son vielleicht die ein oder andere Hürde schaffen. Bis jetzt ist noch alles ein unbeschriebenes Blatt, aber ich denke dass Spanien, Deutschland und Brasilien vorne mitspielen werden.

    IMMER.READY

  • Uff, das wäre dann natürlich krass. Ich bezweifle, dass es wieder so hoch ausgehen werden würde. Ich glaube die Brasilianer haben aus der Niederlage gelernt und Blut geleckt.

    Momentan hat Brasilien das bessere Kader als Deutschland auch wenn David Luiz nicht mitdabei aber trdm ist der Abwehr Cheff Thiago Silva genau wie Neymar wieder dabei ist ich glaube Brasilien gewinnt die WM.

    ._.


  • Ich würde auf Island tippen, wenn man bedenkt, dass die jetzt 1:1 gegen Argentinien gespielt haben und wir bei unserer besten WM letztes Jahr „nur“ ein 1:0 erzielen konnten.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.