Bewerbung zu CC-8826 "Neyo" [Reupload]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Gliederung

    Vorwort

    Persönliche Daten

    Ingame Daten

    Online Zeiten

    Schwächen und Stärken

    Warum gerade Commander Neyo?

    RP-Story

    Schlusswort


    Vorwort

    Hallo liebe EGM Community und Teammitglieder. Da Mewten zu meiner Enttäuschung den Commander Posten leider abgegeben hat , habe ich mich dazu entschieden mich auf diesen Posten zu bewerben um das CMD Neyo Erbe weiterführen zu können.

    Persönliche Daten

    Name: Luca

    Alter: 18

    Hobbys: laufen, Fußball und natürlich zocken

    Zudem mache ich momentan mein Abitur

    Ingame Daten

    PVT CT Dafuu

    SGT CT Rumsen

    ehemaliger CPT LSQ, LT Stak, RMC LT und CT LT

    Online Zeiten

    Montag: ab 16:00 bis max. 22:00

    Dienstag: ab 16:00 bis max. 22:00

    Mittwoch: ab 18:00 bis max. 22:00

    Donnerstag: ab 20:00 bis max. 22:00

    Freitag: ab 14:00 bis open end

    Samstag-Sonntag: ab 12 bis open end

    Stärken und Schwächen

    Schwächen:

    [-]manchmal ungeduldig

    [-]hin und wieder etwas zu entspannt

    [-]verplant

    Stärken

    [+]hilfsbereit

    [+]gebe gerne angeeignetes Wissen weiter

    [+]freundlich und nett

    [+]immer gut drauf

    [+] teamfähig

    [+] sehr loyal gegenüber anderen

    [+] stresstolerant

    Warum grade CMD Neyo?

    Durch meine bereits gesammelten Erfahrungen als CPT LSQ, sowie LT Stak bei der 91st bin ich davon überzeugt, dass ich die Kompetenz hätte den Commander Posten auszuführen. Zudem habe ich viele Erfahrungen bei der 91st in meiner Laufbahn gesammelt.

    Außerdem möchte ich die 91st zu neuem Stolz verhälfen und die Einheit attraktiver machen.

    Hierbei habe ich mir unter anderem schon ein paar Sachen überlegt:

    1. Neue und Interessante Trainings, wobei verschieden Kompetenzen getestet bzw. trainiert werden sollen.

    2. Mehr Innitative in Events etc. zeigen.

    3. Gutes RP auch außerhalb von Events.

    4. Gutes Verhältnis zu, wenn möglich, allen Einheiten.

    RP-Story

    ~Neyo lässt alle Führungspersonen der 91st versammeln~

    Neyo an Führungspersonen: Wir stehen kurz vor unserem nächsten Einsatz. Adi Gallia wird jetzt näheres zu der Mission sagen.

    Adi Gallia: Geplant ist ein erstes Ausspähen der Feindlichen Hauptbasis,Ressourcen, Truppenstärke, sowie Truppenbewegung. Sobald genug Informationen gesammelt wurden, wird,sofern möglich, ein schneller Angriff eingeleitet.

    Neyo: Ok. Hunter, Jonas und Trauma sie übernehmen das Spähen mit 2 ihrer besten Sgt`s

    Hunter: Verstanden Sir wir bereiten schon mal alles vor.

    Neyo: Gut. Jiggi und Keeli, ihr werdet mit mir den Angriff leiten und Koordinieren. Unser Hauptaugenmerk liegt fürs erste auf der Hauptbasis der Seppis.

    Jiggi und Keeli: Verstanden Sir.

    Neyo: sollte es zu Komplikation kommen will ich, dass ihr jederzeit eure besten Männer in Bereitschaft haltet! Habt ihr das verstanden?!

    Jiggi&Keeli: Sir, ja, Sir

    ~MJR Hunter,MJR Jonas, CPT Trauma und die beiden Sgt`s erreichten unbemerkt die Planeten Onderon und bezogen Stellung nahe der Separatistischen Basis in einer Höhle. Sie übermittelten in den ersten Tagen wie geplant regelmäßig Informationen der Separatisten an die Flotte weiter.~

    *Auf Onderon*

    Trauma: MJR Hunter dort bewegt sich eine Suchdrohne der Seppis auf uns zu

    Hunter: Hmm, in Deckung gehen und abwarten. Und kein Ton damit das klar ist!

    Jonas, Trauma & die beiden SGT`s: 10-4

    ~Die Drohne kommt immer näher~

    Jonas: Verdammt, Jungs die kommt direkt hier her. Vielleicht hat die unsere Wärmesignatur empfangen. Trauma versuch die Flotte zu kontaktieren. SCHNELL!

    Trauma: Unser Signal wird gestört wir übermittelt nicht mehr, Sir!.

    Hunter: Okay das hat keinen Sinn. Weg hier!

    Jonas, Trauma & die beiden SGT`s: Direkt hinter ihnen, Sir!

    ~Doch bereits nach wenigen Metern Sprint durch den dichten Jungle wurde das Feuer aus mehreren Richtungen auf die 5 eröffnet und sie gingen in deckung.~

    Trauma: Mist, das läuft ja mal wieder wie geplant. Irgendwelche Ideen?

    Jonas: Naja, gezielt feuern und die Klappergestelle nieder mähen.

    Hunter: Nein! Wir müssen der Flotte bescheid geben, dass der Angriff sofort starten muss.Trauma, nimm dir die beiden Sgt`s und verschaff uns Zeit!

    Trauma: 10-4

    Trauma: Los Jungs sie SGT nach Rechts hinter den Stein. Und sie auf den Hügel da drüben.Finden sie heraus wie viele -und wo die sich hier aufhalten.

    ~Die beiden Sgt`s bezogen Stellung während Trauma ununterbrochen Deckungsfeuer für seine Männer gab.

    Währenddessen erreichten Jonas und Hunter ein Dorf, welches jedoch unter der Kontrolle der Separatisten stand und mehrere Patroullien das Dorf durchkämmten.~

    Jonas: Komm schnell hier in das Haus. Vielleicht haben die ja irgendwas womit wir an die Flotte funken können.

    ~Sie schlichen ins Haus~

    Hunter: Hier. Damit sollte es klappen.

    *Auf dem Flotten Leitschiff*

    Flottencrew zu Neyo: Sir, uns hat gerade eine Nachrichten der Bodentruppen erreicht.

    Neyo: Gut , wie siehts da unten aus?

    Flottencrew:Nicht gut Sir. Unsere Männer sind aufgeflogen und sie meinten, dass wir jetzt angreifen müssen um diesen Planeten für uns zu Gewinnen.

    Neyo: Worauf warten sie dann noch?! Sofort alles für den Angriff bereit machen. Ich will bei Ankunft direkt mit den LAAT`s starten können! Also kümmern sie sich darum! Und sagen sie den Bodentruppen sie sollen uns sofern möglich eine Landezone sichern und die Seppis zurück halten.

    Flottencrew: Verstanden Sir! Aber das sind nur 5 Mann da unten.

    Neyo: Na und?! die kriegen das schon hin!

    ~Flotte erreicht Onderon. Die LAAT`s in Begleitung ein paar Jäger starten und durchbrechen mit ein paar geschickten Manöver und nur wenigen Verlusten die Blockade der Separatisten.~

    *Auf Onderon*

    Trauma über Funk: Mjr`s, der Kontakt zu meinem Sgt is abgebrochen. Voraussichtlich Tot. Konnten jedoch fürs erste Zeit gewinnen ziehen uns jetzt zu ihrer Position zurück.

    Hunter: 10-4, aber beeilen sie sich wir richten 4 Clicks Südwestlich des kleinen Dorf bei meinen Koordinaten eine Landezone für unsere Truppe ein.

    Trauma: 10-4. Treffpunkt dann dort.

    ~Trauma und der Sgt ziehen sich mit abwechselnden Deckungsfeuer zu der gegebenen Position zurück.~

    Pilot: Na dann viel Spaß da unten Jungs!

    ~Neyo landet mit den Männer bei der Landezone. Ein Ring mit LAAT`s wird um die Landezone gebildet.~

    Neyo an Truppen: Los Jungs kein erbarmen holt die Barc`s und AT-RT´s raus. Wir gehen in die Offensive solange es noch geht.

    Truppen: Sir, ja, Sir!

    ~In einer art Pfeilformation startete Neyo den Angriff mit den Barc`s und AT-RT`s.~

    Neyo: Los Jungs aufteilen! Jiggi du gehst mit 20 Männern nach rechts. Keeli du kommst mit weiteren 20 Männern über links. Auf mein Befehl teilt ihr die Droiden in mehrere kleinere Gruppen auf. Danach werden ich und der Rest Frontal angreifen.

    Truppen: Verstanden!

    Jiggi: Los Jungs. Verluste werden nicht toleriert!

    ~Das Manöver gelang und die Droiden waren schnell besiegt~

    Neyo: Jiggi, Mew sammelt die Truppen. Das LSQ leitet bereits den Angriff auf die Basis ein. sie werden von der westlich erhöhten Position mit den At-Rt`s angreifen. Wir werden von Süd-westlicher Richtung angreifen.

    Jiggi: Sir, bei allem Respekt, aber ich denke, dass es besser wäre wenn ein paar Männer das LSQ unterstützen, da ich nicht denke, dass die die Position lange halten können.

    Neyo: Gut. Wenn wir diese Position verlieren hat das Fatale Folgen. Jiggi unterstützen das LSQ.

    Neyo an Hunter: Sie bekommen Unterstützung von Jiggi und ein paar Männer bei der Ankunft Jiggi`s gehts direkt los!

    Hunter: Verstanden.

    ~nach einem kurzen Bombardement begann der Angriff auf die Separatistische Basis.~

    ~Alles lief nach Plan. Der Angriff über 2 Fronten überforderte die Separatisten komplett. So war es auch kein Wunder, dass es nicht lange dauerte bis die Basis der Separatisten eingenommen bzw. zerstört wurde. Als auch die Raumschlacht gewonnen wurde kamen weitere Truppen, sodass es ein leichtes wurde den gesamten Planeten zurück zu erobern.~

    Neyo an Truppen: Gute Arbeit Männer. So erhofft man sich das, auch wenn es unnötige Verluste unsererseits gab. Jiggi du übernimmst die weitere Koordinierung der Eroberung des Planetn.

    Jiggi: Verstanden Sir.


    ~Ende~

    Schlusswort:

    Vielen dank fürs Lesen. Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und ich würde mich sehr über Kritik aber natürlich über positive Bewertung freuen.

    Auch nochmal ein herzliches Dankeschön an .Nontix für die gute Hilfe bei meiner Bewerbung.

  • Kenne dich schon seit meiner Ausbildung da du mich ausgebildet hast und du bist mit Sicherheit kompetent genug für den Job und freue mich schon auf deine UEB Zeit. Wenn du nichts in der UEB Zeit verkackst:

    -DAFÜR-

  • Finde dein Rp zwar gut, sehe dich aber wie schon damals nicht in der Rolle Eines Commanders.

    Bist trotzdem im Moment mein Favorit

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Du bist Aktiv,kompetent genug und hast dir den Posten verdient. Hast mein dafür!

  • Naja du hast mich ja schon als CMD kennen lernen dürfen. In dem Sinne würde ich mich sehr freuen wenn du deine Meinung begründen würdest :)

    Ich mag dein RP sehr und stelle auch nicht eine Führungsqualitäten in Frage nur finde ich dass die Rolle Neyos nicht zu dir passt

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Hätte ich dich schon damals als CMD Neyo gesehen. Erfahrung als Einheitsleiter konntest du schon unter den verschiedensten CMD sammeln, denke deine Zeit ist gekommen. -dafür-

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ganz klar dafür.

    Du warst schon damals in der 91st und ich würde es dir von Herzen gönnen.

    Du wirst denke ich ein super Neyo Nachfolger und diese Rolle gut verkörpern.

    Ihr kennt mich vllt als...

    Ehemaliger Commander Neyo <3

  • DarkCringer 17. Juni 2018 um 22:57

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Dagegen.

    Ich sehe dich in keiner Verbindung mit der jetzigen ERC.

    Was kein Nachteil sein muss, vielleicht sogar ein Vorteil

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ganz klar #Dafür

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • Sehe Marvo in diese Position dazu machst du gerade dein Abitur und ich finde wenn man sein Abitur macht hat man keine Zeit ne ganze Einheit oder besser gesagt 2 zu Leiten. Dazu glaub ich das du noch nicht Reif bist so ne große Einheit zu leiten. Deswegen von mir ein #Dagegen

    ._.


  • Dafür ich sehe dich als einzigen ernstzunehmenden Bewerber an durch dich sollte auch das ERC etwas mehr sich an seinen Aufgaben richten und mehr vom Troller Status weg kommen. Was meiner Meinugung nach nur du hinkriegen würdest durch dein starkes RP und deine Kompetenz diesbezüglich.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Sehe Marvo in diese Position dazu machst du gerade dein Abitur und ich finde wenn man sein Abitur macht hat man keine Zeit ne ganze Einheit oder besser gesagt 2 zu Leiten. Dazu glaub ich das du noch nicht Reif bist so ne große Einheit zu leiten. Deswegen von mir ein #Dagegen

    Kollege, dafuu war schon in der 91st Führungsebene, da warst du net mal auf dem Server .-.

    Abiturprüfungen sind btw. jetzt alle durch und die Ferien stehen vor der Tür.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Dafür ich sehe dich als einzigen ernstzunehmenden Bewerber an durch dich sollte auch das ERC etwas mehr sich an seinen Aufgaben richten und mehr vom Troller Status weg kommen. Was meiner Meinugung nach nur du hinkriegen würdest durch dein starkes RP und deine Kompetenz diesbezüglich.

    Kann mich dem nur anschließen

    #dafür, ich wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbung

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT