Das Zeitalter der Jedi ist vorrüber | Magnawachen Upgrade

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • tschubaki das ist der Punkt ein effektives nutzen der Form 7 ist nicht möglich ohne Gefühle und Öffnung zur Macht. Ein Drohte hat keins von beidem. Das ganze ist im Buch der Jedi recht genau beschrieben ich würde jetzt zitieren aber habe es momentan nicht bei mir, weswegen ich welche der Ingame Formen die Form 7 beschreibt definitiv weg lassen.

    tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

  • Grievous trainierte die Magnawachen in alles 7 Kampfformen sodass sie damit effektiv Jedi bekämpfen und töten könnten, also gehe ich davon aus das sie die 7 Formen auch beherrschten.

    Nunja, einen Weg zu finden Personen zu töten die diese Form nutzen und sie zu beherrschen sind 2 unterschiedliche Dinge. Jede Form hatte irgendwo seine Nachteile, ich denke mal dass man die Droiden eher darauf trainiert hat. Die körperlichen Schwächen der oragnischen Lebensformen ausnutzen um sie aus dem Konzept ihrer perfekt einstudierten Kampfform zu bringen und zu besiegen.

    Und um Form 7 zu beherrschen nutzt man soweit ich weiß die Macht des Gegners aus um sich selbst zu stärken, was eher etwas mit der Macht zu tun hat. Ich schätze ohne wirklichen Zugang zur selben war es für die Droiden unmöglich diese zu erlernen

  • Kerry nein das was du beschreibst ist die Hipstar Form oder aka Wapaad von Mace Windu. Diese ist in etwa das was du geschrieben hast habe ich reden von Juyo der wahren Form 7. Diese ist nur effektiv wenn man Gefühle über die Verbindung der Macht in seine Klinge fließen lässt. weswegen eine Magna Wache damit Probleme hat.

    tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

  • ich finde den Vorschlag angemessen. Die Hp sind gerecht auf Grund des Serverbalacing, in Events kommen 2 Magnawachen gut auf 10 Jedi. Bitte änder nichts an dem Vorschlag.

    -dafür-

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Es gibt im Lichtschwertsystem eh nur 5 Formen...

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • ich finde den Vorschlag angemessen. Die Hp sind gerecht auf Grund des Serverbalacing, in Events kommen 2 Magnawachen gut auf 10 Jedi. Bitte änder nichts an dem Vorschlag.


    -dafür-

    +1

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Wenn ich meinen Senf dazugeben darf, obwohl ich auf dem Server gar nicht aktiv spiele ^^

    Die IG-100 Droiden waren eine ganz normale Serie von HoloWan Mechanicals. Das Besondere allerdings, dass schon die Serienproduktion hatte, war das die Droiden heuristisch und selbst-motivierend programmiert waren. Das bedeutet, dass sie

    1) Den Kampfstil des Gegners analysieren und sich anpassen

    2) so lange kämpfen, bis sie nicht mehr funktionieren.

    Erst als Grievous seine eigenen Leibwächter beanspruchte bekamen sie sie genannten Upgrades. Sie wurden ohne Kampfprogrammierung geliefert damit er sie selber trainieren konnte. Das bedeutet nicht, dass sie alle 10 Arten des Jedi-Lichtschwertkampfes beherrschten. Das tat auch Grievous nicht. Die Droiden waren in der Lage, die Angriffe durch ihre vorkenntnisse besser zu kontern, aber das wars auch. Der rest kam durch die heuristische Analyse. Dazu kamen Panzerrungselemente aus Lichtschwert-resistentem (nicht unzerstörbarem) Stahl, der sie ein bisschen Robuster machte.

    Sie sind trotzdem durch einen Jedi relativ leicht zu zerstören, wie bei Anakin bzw. Ashoka zu beobachten.

    Und ja, sie traten immer in Gruppen auf, aber es gibt einen limitierenden Faktor:

    Wenn ihr IG-100s auf dem Server habt, sollten diese wie "Normale" Droiden gehandelt werden. Die treten dannn auch in Gruppen von 7-10 auf.

    Erst wenn es heißt, das sind tatsächlich Magna-Wachen im sinne von Leibgarden von Grievous, dann können die ruhig auch ein bisschen stärker werden. Aber von denen gibt es eben nicht so viele, weil unser lieblings Droidengeneral bestimmt auch was anderes zu tun hatte, als leine lakaien zu trainieren...

    flies away

    Mit freundlichen Grüßen,

    Patrick.

  • In Clone Wars wurden die Droiden ausschließlich als Leibgarde von VIP Personen genutzt und waren zu jedem Zeitpunkt Magnawachen und keineswegs "normale Droiden"

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • ich finde den Vorschlag angemessen. Die Hp sind gerecht auf Grund des Serverbalacing, in Events kommen 2 Magnawachen gut auf 10 Jedi. Bitte änder nichts an dem Vorschlag.

    -dafür-

    Selbe Meinung DAFÜR Ich find im algemeinem die Events zu leicht weswegen das auch den Spaß für mich und Leute die meine Meinung teilen steigert

  • tschubaki 25. Juni 2018 um 13:25

    Hat den Titel des Themas von „Das Zeitalter der Jedi ist vorrüber“ zu „Das Zeitalter der Jedi ist vorrüber | Magnawachen Upgrade“ geändert.
  • Oninoni 28. Juni 2018 um 02:27

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Boost 2. Juli 2018 um 19:02

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Oninoni 10. Juli 2018 um 18:12

    Hat das Label von Angenommen auf In Arbeit geändert.
  • Bidde wat?

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Mein Informant hat mich belogen :0

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Stun war nicht möglich. Hab Damage bissl höher gesetzt

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Oninoni 10. Juli 2018 um 18:24

    Hat das Label von In Arbeit auf Fertig geändert.