Aktivitätszwang - Ein Problem, das uns alle betrifft

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Dafür sind die Abmeldungen ja da, wer was im Real Life zu tun hat der meldet sich ab, das ist dann auch ein richtiger Grund. Das Real Life steht immer an erster Stelle.

    Das Problem ist, dass es keinen Unterschied macht ob man abgemeldet ist oder nicht. Deswegen ja der Vorschlag.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Dieser Thread zeigt mal wieder die realitätsferne und wirklich bedenkliche Zeit nur auf EGM von manchen Personen. Eine Abmeldung sollte normalerweise dafür sorgen das man sich etwas anderem widmen kann, Ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu haben (das das Konzept davon auch nicht das beste ist ist ne andere Geschichte).

    Ich bin für diesen Vorschlag, denn in dem Fall das jemand das als Sicherheit schreibt, weil er sowieso Inaktivität vorweist, greift die Aufhebungsregel durch Admin+

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Ok ich geb mal meinen Senf dazu ab:

    Klar ist es Kacke wenn man abgemeldet ist und Degradiert wird. Aber man muss auch bedenken dass der Commander nur das Beste für seine Einheit will. Und wenn jemand besser ist als einer im Rang darüber dann würde ich den auch degradieren wenn er nicht abgemeldet ist. Da macht die Abmeldung Meiner Meinung nach Keinen Unterschied. Vor allem bei uns in der FC wo wir manchmal nur 3 Slots pro rang haben muss oft jemand wenn er abgemeldet oder einfach weniger da und weniger Kompetent als der Aufsteigende ist, degradiert werden. Klar ist das Kacke aber Es muss nunmal sein. Also: Dagegen

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Dieser Thread zeigt mal wieder die realitätsferne und wirklich bedenkliche Zeit nur auf EGM von manchen Personen. Eine Abmeldung sollte normalerweise dafür sorgen das man sich etwas anderem widmen kann, Ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu haben (das das Konzept davon auch nicht das beste ist ist ne andere Geschichte).

    Ich bin für diesen Vorschlag, denn in dem Fall das jemand das als Sicherheit schreibt, weil er sowieso Inaktivität vorweist, greift die Aufhebungsregel durch Admin+

    +1


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

  • Ich würde an dieser Stelle noch einmal darum bitten, dass das ERC seine internen Probleme hier nicht ausdiskutiert. Hier geht es um einen allgemeinen Lösungsvorschlag, der auch allgemein diskutiert werden sollte. Mein Ziel ist es ja möglichst viele User in die Diskussion mit einzubinden und nicht nur eine Einheit.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich würde an dieser Stelle noch einmal darum bitten, dass das ERC seine internen Probleme hier nicht ausdiskutiert. Hier geht es um einen allgemeinen Lösungsvorschlag, der auch allgemein diskutiert werden sollte. Mein Ziel ist es ja möglichst viele User in die Diskussion mit einzubinden und nicht nur eine Einheit.

    +1

    Entschuldige bitte.

    Ehemals: ERC Major Gett

  • Oninoni 28. Juni 2018 um 02:26

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Absoluter Schwachsinn, der Einheitsleiter sollte jeden in seiner Einheit Degradieren und Sanktionieren wann und wie er will.

    Immerhin ist er der Leiter der Einheit nicht jedes Möchtegernmitglied

    Dagegen

    Selber Meinung

    #Dagegen

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • Boost 2. Juli 2018 um 19:09

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.