Yu-Gi-Oh!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Erstmal Herzlich Willkommen Liebe Community !


    Ich habe mir einmal gedacht das wir einmal Yu-Gi-Oh! spielen könnten . Die ganze Community ist eingeladen gegen einander zu spielen und Spaß zu haben !

    Ich habe extra dafür ein Kostenloses Online Yu-Gi-Oh! PVP Game herausgesucht !

    in diesen kann man sich ein Deck mit allen verschiedenen Karten zusammen stellen. Außerdem kann man auch nach den Aktuellsten Duell regeln spielen [dies ist dann euch überlassen ob ihr es wollt oder nicht]

    1. Das Spiel an sich

    Wer Yu-Gi-Oh noch nie gespielt hat oder nie die Serie gesehen hat ein kleines Tutorial [bin kein gutes Tutorial aber habe mein bestes gegeben] :

    Man stellt sich ein deck zusammen mit ein paar Karten [ungefähr 40-60 es gibt keine "Perfekte" anzahl] diese karten können Effekte haben oder einfach nur Monster sein. Wenn man keine karten mehr hat hat man auch verloren !

    Fallen Karten :

    ein wichtiger bestand teil eines Decks sind die Fallen karten diese können Angriffe abblocken oder anderweitige effecte haben [diese können zum sieg führen]

    Zauber Karten :

    Diese karten sind ein noch wichtigerer Bestandteil deines Decks mit diesen kann man Fusionen einzelner Monster durchführen oder einfach nur Buffen [ebenfalls wichtig für den Sieg]

    Monster karten :

    mit diesen karten agiert man am meisten Man kann Monster ab der Stufe 5 [aka. diese Sterne auf den karten] nicht mehr normal beschwören diese muss man Ritualbeschwören das Heist du musst mindestens 2 Monster Opfern für ein Stufe 6 Monster oder höher zu beschwören. ansonsten hat jede Karte einen gewissen ATK und einen gewissen DEF wert mit diesen werten greift man an oder wenn man sein Monster in die Defensiv Stellung legt [kann es nicht angreifen] kann es nur Angriffe abwehren und sich vielleicht auf aufopfern lassen. [den Rest lasse ich euch herausfinden über Monster karten und Beschwörungen usw. muss man halt wenig nachlesen]

    Lebenspunkte :

    Jeder hat am Anfang 8000 LP [außer man stellt es um] das ist dein leben dies musst du "verteidigen" und das des Gegners musst du auf 0 runter bekommen

    Tipp: immer einen Plan B Im Deck haben

    2. Das Game zum Downloaden

    einfach auf den link klicken ----> https://ygopro.org/ [glaube Media Fire war der richtige und am besten falls ihr was falsch gemacht habt die Datei nach Viren scannen lassen bevor den Entpacken aber sollte eigentlich passen]

    3. einen Account erstellen

    dazu muss man sich einfach Registrieren und sich einloggen :)

    4. Spielen

    nachdem man sich ein deck erstellt hat kann man es bei Bots testen oder einfach direkt Online gegen seinen Kollegen oder irgendwelchen Leuten spielen

    Aber das beste und spaßigste kommt jetzt :

    Wir haben die Möglichkeit Turniere zu machen [Community intern] dazu würde ich euch bitten hier einmal abzustimmen : https://www.strawpoll.me/15957991 [einfach nur damit ich weis ob ihr lust drauf habt]


    Und jetzt Heist es nur noch : Its Time to Duel !

  • Lebenspunkte :

    Jeder hat am Anfang 40000 LP [außer man stellt es um] das ist dein leben dies musst du "verteidigen" und das des Gegners musst du auf 0 runter bekommen

    Meinst du nicht 4000?

    Desweiteren find ich das hier besser als ,dass was du Vorgeschlagen hast(Link für 24 Stunden):

    https://discord.gg/xPXeCq

  • Meinst du nicht 4000?

    Desweiteren find ich das hier besser als ,dass was du Vorgeschlagen hast(Link für 24 Stunden):

    https://discord.gg/xPXeCq

    das mit den Lebenspunkten kann man umstellen aber wenn man dies nicht tut ist in diesen spiel standart 40000

  • YU GI OH! Bin auf JEDEN Fall dabei, das war meine halbe Kindheit.

    Aber ich würde nochmal fragen wer das kostenpflichtige Legacy of the duelist hat, da mir die Kartenvielfalt und auch das Game Design allgemein der meisten kostenlosen Titel nicht gefällt. Wenn dieses Spiel genügend Leute haben kann man vielleicht ja mehrere Turniere machen, eines mit dem kostenlosen Game und eines mit dem kostenpflichtigen.

  • Ich bin dabei, aber es waren doch früher immer 8000 Lebenspunkte?

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ah, jemand möchte gegen mein DRACHEN DECK antreten. Hehe

    Wenn ich mein Pendel verwenden darf dann ja xD [und Vorsicht ich glaube ans Herz der Karten und es funktioniert xD]

    Ich bin dabei, aber es waren doch früher immer 8000 Lebenspunkte?

    Ja es waren früher weniger LP aber ich habe nur das geschrieben was die Standard Einstellungen in den Louncher ist d.h Man kann die LP umstellen das werde ich auch dann für Turniere festlegen

  • Wenn ich mein Pendel verwenden darf dann ja xD [und Vorsicht ich glaube ans Herz der Karten und es funktioniert xD]

    Ja es waren früher weniger LP aber ich habe nur das geschrieben was die Standard Einstellungen in den Louncher ist d.h Man kann die LP umstellen das werde ich auch dann für Turniere

    Du konnten sich früher immer nicht so ganz entscheiden xD Mal waren es 2000 dann 4000 und dann wieder 8000 und dann wieder 4000 anscheint xD

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja wir sollten ne classic round veranstalten mit der ersten Generation (war auch die Beste) und eine mit neuen Regeln. Mit Pendeln kenn ich mich dank nem Game schon ganz gut aus, aber der Rest... kein Plan.

  • Ja wir sollten ne classic round veranstalten mit der ersten Generation (war auch die Beste) und eine mit neuen Regeln. Mit Pendeln kenn ich mich dank nem Game schon ganz gut aus, aber der Rest... kein Plan.

    kenne mich auch nur mit Pendel/Exys aus der Rest überfordert mich

  • Wie wäre es mit einem Booster Duell ? wären doch interessanter via DevPro/YGOPro/ etc.

    Hier der Booster Simulator

    http://yugiohpacksimulator.com/

    Regeln Relatvi Simpel

    _____________________________________________________________________________

    Oldschool / Anime

    10 Booster

    4x Dark Beginning 2 oder 4x Dark Beginning 1 / 4x Dark Revelation 1 / 4x Dark Revelation 2 / 4x Dark Revelation 13

    5x Duellist Pack = Kaiba, Yugi, Battelcity, Rivals of The Pharaoh

    1x Legendary Collection 1/2/3/4 Mega-Pack

    Besondere Regelung,

    Erlaubte Anime Effekte bei Karten, Alle karten sind erlaubt auch verbotenen karten.

    Es dürfen aber Zauber und Fallen nur 1x im Deck sein und Monster maximal 2x.

    Gespielt wird mit 6 Handkarten 4000 LP und 40-50 karten mit extradeck Limit 3

    _____________________________________________________________________________

    Das Ziel ist sich daraus dann ein Spielbares Deck zu bauen das mit Alten Karten

    läuft und alten mechaniken genutzt wird sachen wie jatalock. sind natürlich etwas unsportlich etc.

    _____________________________________________________________________________

    dakishimeta kokoro no KOSUMO
    atsuku moyase kieki wo okose
    kizutsuita mama ja inai to
    chikai atta haruka na ginga

    _______________________________________________________________________

    MFG Shader/Shiny

    [IMG:https://pbs.twimg.com/media/Dge4ioQXUAAK0Jv.jpg]

  • Yu gi oh ist geil. Ich hab mal in den letuten Ferien als ich verreist bin in Yu-Gi-Oh! Duel Links reingeschnuppert und das hat mich richtig gefesselt.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • ich möchte die frage mal hier einfach mal Rein knallen :

    Wer hat den bock Morgen den 2.7.2018 ein paar runden zu spielen ? würde dann nämlich sobald ich online komme einen Temp Channel im Ts erstellen

    Uhrzeit : ~10:00

    werde auch mal so 2-3 Stunden warten [aka. anime schauen xD]

    falls ihr nicht da wart könnt ihr natürlich mich einfach anschreiben [im TS]